TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Thunderdome
Thunderdome
hey jp, am 8. juni is in der turbinenhalle/oberhausen ne thunderdome. werd ich mir glaub ich auch mal antun.. 
hmm.. 8.6., sagst du.. mal gucken 
von ID&T ? 
JP ist bestimmt dabei
ich stehe eher net so auf Hardc0re
Newstyle-Kacke oder good old Style?
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Newstyle-Kacke oder good old Style? |
| Originally posted by TranceRulez Newstyle-Kacke oder good old Style? |
wann war denn die letzte ?
...ihr k�nnt da doch gar net mitreden... 
Also am 12.10.2002 war eine Thunderdome und ich kenne nur die Mucke aus der Oldstyle-Halle mit den alten "Hasen"... aber Newstyle a la Resident E usw ist echt sowas von beschissen, schlimmer gehts nimmer

wieso...was ist denn NEWSTYLE ? mit so quietschigen vocals drin ? 
Och ich habe schon glaube mit 12 oder 13 Jahren Thunderdome geh�rt und �berhaupt Techno. Thunderdome aber eher weniger.
Newstyle??? Saug dir mal irgend ne Resident E... grausam!!!
Das ist so triolisches rumged�del mit dem Versuch, Hardcore zu machen. Assi-Mucke schlechthin.
Fr�her (Thunderdome 1-15) war alles noch viel besser.
hmmm...ach lieber nicht 
ich hab 25 GB Hardcore im Hub geshared....
Alle Thunderdomes die es gab und die meisten ID&T hab ich, sowie auch alle Terrordromes und diverse andere coole Mixes... 
du bist ja auch ein mann der ersten stunde 
| Originally posted by dEEkAy du bist ja auch ein mann der ersten stunde |
| Originally posted by TranceRulez naja.... 08/1993 eingestiegen... da haben andere schon lange in den Clubs abgeraved... |

also, ich hab hier diese eine thunderdrome (die mir eine freundin aus FFM gegeben hat mit den worten "ich hab die geschenkt bekommen, aber das kann dir wohl eher gefallen") und das ist gar net soo schlecht das ding..
[edit]
war gestern auf einer Frat party, da sollte techno gespielt werden. Und tatsaechlich als ich ankam hatte da einer einen krassen gabba-aehnlichen track aufgelegt. Als der dann fertig war, gab es kuerze pause (so 1 sekunde - super mixing skillz) dann cheesy trance und dann mitten im track switch zu hip hop..
ich glaube dass ich SELTEN in meinem leben die bpm hab schneller fallen hoeren 
und die ami's hatten natuerlich KEINE ahnung, wie man zu gabba tanzen sollte. es war SCHAUERLICH!!!
ich hab es glaube ich 10-15 mins ausgehalten, dann bin ich weg -nach hause- weil es zu lahm war.[/edit]
ich kenne alten hardcore nich nur diesen neuen und ich hasse nichts mehr als das
. in NRW auf ne hardcore party? da laufen dann nur idioten rum.
Newstyle klingt wie Hardstyle
Echte Hardcore = 1992-1997 
| Originally posted by jploveparade Echte Hardcore = 1992-1997 |