TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frage an unsere alten Mayday-Hasen
Frage an unsere alten Mayday-Hasen
hab mal ne frage an dragon, dawn jp und co:
wann sollte man bei der mayday aufkreuzen? wird ja meine erste und ich wollte mal wissen, wann man so an der halle (nicht drin) sein sollte. wie lange warten usw.?
Re: Frage an unsere alten Mayday-Hasen
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan hab mal ne frage an dragon, dawn jp und co: wann sollte man bei der mayday aufkreuzen? wird ja meine erste und ich wollte mal wissen, wann man so an der halle (nicht drin) sein sollte. wie lange warten usw.? |
Re: Re: Frage an unsere alten Mayday-Hasen
| Originally posted by drizzt81 und vor allem "wie gut sind da die eingangzkontrollen" |
aber nie doch.. oder nur selten
Re: Re: Frage an unsere alten Mayday-Hasen
| Originally posted by drizzt81 gute frage.. und vor allem "wie gut sind da die eingangzkontrollen" |
| Originally posted by drizzt81 aber nie doch.. oder nur selten |

scherz
Re: Re: Re: Frage an unsere alten Mayday-Hasen
| Originally posted by Overseas noch bessere frage! Unterhose ist doch eigentlich immer sicher. |
Vergiss das mit der Unterw�sche ruck zuck!
Dieses Jahr geh ich zum 5 mal hin.
Wird von Jahr zu jahr krasser..! Die Packen dir 100 pro in den Schritt besonders wenn de Schlaghosen tr�gst.
Letztes Jahr neben uns am Kontroll Punkt Tusse mit Pl�sch BH...muste Weibliche Security kommen...BH ausziehen *klack klack klack*
Bullen kamen & tsch�ss!
@ Cogan....
komm so fr�h wie m�glich...letztes Jahr waren wir um 17:30 da...und da war die Schlange schon krasse 50 m (fast bis hinten zum Bahnhofsausgang) haben gut 1 std 15 min gestanden.
wird von jahr zu jahr l�nger...dank der Druffies die meinen auf der mayday ihren ganzen Chemiesatz verticken zu k�nnen.
| Originally posted by Felicity Vergiss das mit der Unterw�sche ruck zuck! Dieses Jahr geh ich zum 5 mal hin. Wird von Jahr zu jahr krasser..! Die Packen dir 100 pro in den Schritt besonders wenn de Schlaghosen tr�gst. Letztes Jahr neben uns am Kontroll Punkt Tusse mit Pl�sch BH...muste Weibliche Security kommen...BH ausziehen *klack klack klack* Bullen kamen & tsch�ss! |
18 uhr drin sein is echt krass. da isses am vollsten. um so sp�ter um so schneller kommste rein.
| Originally posted by Felicity komm so fr�h wie m�glich...letztes Jahr waren wir um 17:30 da...und da war die Schlange schon krasse 50 m (fast bis hinten zum Bahnhofsausgang) haben gut 1 std 15 min gestanden. . |
| Originally posted by drizzt81 ui! das ist ja heftig! danke fuer den tip. Muss ich mir dann doch mal was anderes einfallen lassen |
| Originally posted by Stiffmaster 18 uhr drin sein is echt krass. da isses am vollsten. um so sp�ter um so schneller kommste rein. |
| Originally posted by dEEkAy Ab ins Arschloch damit ![]() scherz |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das haben doch vor kurzem die UKTA`s mal ernsthaft diskutiert... @drizzt: Musst halt mal sowas wie die ctb Vitamin C Zeitperlen erfinden, die das Zeug den ganzen Abend �ber verteilt abgeben. |
Unterhosen und Klebeband ist am besten. *...*
Wir kommen immer rund 22:30uhr und mussen dann nur 5 Minuten warten.
(Digital)camera's sind noch immer nicht erlaubt.
also wenn mans schon so n�tig hat, dass man sich das zeugs schon in den arsch schieben muss, find ichs echt armselig
also ich war letztes Jahr mit meiner Freundin so gegen 18.30 da... alles kein Ding.
Nur unsere ganzen Getr�nke haben sie abgenommen, das fand ich etwas unfair.
Naja, ich hab drinnen nicht einen Cent ausgegeben, so hat mich das angenervt. EINE Flasche konnten wir reinschmuggeln und als die leer war gabs nur noch Wasser. War auch ok.
Mit Drogen hab ich nix am Hut, aber ich denke dass die A-Loch-Methode wohl oder �bel die beste ist. 
| Originally posted by Stiffmaster also wenn mans schon so n�tig hat, dass man sich das zeugs schon in den arsch schieben muss, find ichs echt armselig |
| Originally posted by jploveparade 5 Stunden am Polizeiambt sitzen und dann 600 Euro Bussgeld bekommen, das ist noch armsliger |
| Originally posted by jploveparade (Digital)camera's sind noch immer nicht erlaubt. |
als ich letztes Jahr mal in den Westfalenhallen war wollte doch jemand glatt ne Palette Bier im Rucksack mitnehmen. Einem Kumpel von mir haben sie das Deo weggenommen, aber auf Drogen wurde ich noch nie "intensiv" gefilzt.
Aber das mit der Vitamin-C-Like-Kapsel ist ne Gute Idee, ich weiss nur nich ob sich irgendjemand mit so einem Forschungsauftrag identifizieren kann 
Wenn man uberhaubt Drogen mitnehmen willst, besser nie mehr als eine.
Am liebsten alles draussen
Ich muss nachher noch zur�ck fahren und denn auch kein Risiko nehmen:
Herbals 
| Originally posted by PaulCorgan was? im ernst? und was is mit handy incl digi.? |
naja, ich freu mich trotz allem.. und getraenke: wasser gibt's ja drinnen wohl auch und dann geht's halt mal haeufiger auf die toilette, auffuellen