TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zwischenstände v 2.0 - Zug in den Norden
Zwischenstände v 2.0 - Zug in den Norden
neuer Thread fuer den neuen Gegner 
ich guck mal, was man noch so alles nettes in XL machen kann *grins*
Erstmal Vorschläge für den Operationsnamen:
Der Wickinger-Feldzug
Operation Schweden
Die Skandinavien-Invasion
Nur noch 2595 Posts, das ist heute noch machbar 
OPERATION STOCKHOLM
| quote: |
| Originally posted by Tiesto Nur noch 2595 Posts, das ist heute noch machbar |
| quote: |
Originally posted by TomTom LMAO, ich kipp gleich vom Stuhl, Ihr seid doch alle total bekloppt !!!!! |
Das schaffen wir auch noch
| quote: |
| Originally posted by PBM Das schaffen wir auch noch |
Europe - France 18928 914
Europe - Germany 19344 871
Europe - Holland 81014 2979
Europe - Israel 54092 1755
Europe - Sweden 21522 1170
Europe - United Kingdom & Ireland 32352 1607
www.wpi.edu/~drizzt81/Ta-Europe.xls
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 aber net heute |
was? schon über 400 Posts über den Franzosen?
Was macht ihr bloss??? 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez was? schon über 400 Posts über den Franzosen? Was macht ihr bloss??? |
button benutzen
erledigt! Button gedrückt! Und nu?
repeat :P
Den Zug in den Norden sollten wir verschieben, bis wir die Franzosen wieder im Griff haben. Als ich eben die neuen Zwischenstände gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Die haben uns über Nacht den Arsch versohlt. Hätte ich das gewusst, hätte ich hier sturmgeposted statt den Super Bowl zu gewinnen.
btw. Oakland Raiders - Tampa Bay Buccaneers 21:48
ja, die haben in 20 mins 40 posts gut gemacht.. ich sass nur da und konnte nix machen 
http://www.tranceaddict.com/forums/...307#post1125307 
ich schmeiss gerade mal ein neues spreadsheet hoch 
wenigstens wissen die Schweden noch nix... Wenn das noch einen Tag so mit GTA vs FTA weitergeht, dann sind die Schweden Letzter
yup
dann wird das hier wohl zum Drei-Länder-Kampf ausarten
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak dann wird das hier wohl zum Drei-Länder-Kampf ausarten |
Drei-Käse-Hoch
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.