TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Meine neue CPU
Pages (2): [1] 2 »
Meine neue CPU
ist FETT!!

Abit NForce 2
Samsung DDR-RAM
Ich denke, dass teil ist ein AXP 2300++
(bitte guckt mal den Busspeed an)
du SAU!

| quote: |
| Originally posted by djdawn du SAU! |
b�tsch!
Ich fahre einen 2 GHz Pentium IV (eigentlich 400 MHz Systembus) bei 2667 MHz (533 MHz Systembus) auf einem Asus Board mit Rambus Samsung Modulen.... seit September! Keine Probleme bislang. Temperatur CPU = 48 Grad..
| Originally posted by TranceRulez b�tsch! Ich fahre einen 2 GHz Pentium IV (eigentlich 400 MHz Systembus) bei 2667 MHz (533 MHz Systembus) auf einem Asus Board mit Rambus Samsung Modulen.... seit September! Keine Probleme bislang. Temperatur CPU = 48 Grad.. |
na jut, aber daf�r sind die Athlons ja eh etwas langsamer hab ich mir sagen lassen.
Ich finde sie f�r den privaten Einsatz ja auch geeignet, aber sobald da Dauerbetrieb und viel Rechenzeit mit einfliesst w�rd ich mich lieber f�r nen Intel entscheiden... 
AMDs sind schneller, billiger und verbauchen weniger strom als P4s das steht in jeder pc zeitung.Intels P4 ist nur sinnvoll f�r server etc.. man bekommt doch schon 2 amd f�r einen intel prozessor so teuer sind die also warum dann intel?
Amd find ich auch besser.. hab nen xp 1800 er und bin super zufrieden.. nur beim DvD-Umwandeln k�nnte ich nen schnelleren gebrauchen..
Bah ! hab nurn XP 2000+ 
...viel Spass!
http://www12.tomshardware.com/image...CPU_Cooling.zip
Ich hab einen Pentium 4 2,5 overclocked auf 3,2 ghz =)
Vapochill Coolant System = -19�C

Intel Gibt den resellern �berrings eine Overclock Garantie bis 3,7 ghz.
Ich mag Intel eigentlich nicht, aber der P4 rult =)
Jeps.. zur zeit ham die bei der Leistung die Nase vorne.. aber im ernst.. wo brauchst du soviel power ausser beim Divx rippen oder mp3s encoden etc?
Ich rendere auf diesem Rechner meinen gesamten 3d Kram. Ausserdem spiele ich auch gelegentlich ganz gern.
Leider hats mir grade den RAM zerfetzt. Puter funktioniert zwar noch, aber Spiele nicht mehr :P
Montag gibts endlich neuen =)
| Originally posted by TranceRulez na jut, aber daf�r sind die Athlons ja eh etwas langsamer hab ich mir sagen lassen. Ich finde sie f�r den privaten Einsatz ja auch geeignet, aber sobald da Dauerbetrieb und viel Rechenzeit mit einfliesst w�rd ich mich lieber f�r nen Intel entscheiden... |
| Originally posted by cAtraXx Ich rendere auf diesem Rechner meinen gesamten 3d Kram. Ausserdem spiele ich auch gelegentlich ganz gern. |
Ich benutze im Moment vier Programme:
Cinema 4d, Lightray, Moray und ChaosPro.
Mit Cinema kann ich leider noch nicht kommerziell arbeiten, weil das Geld f�r die Lizens im Moment einfach nicht da ist. Kostet 'ne ganze Stange Geld das Proggy.
Hatte beim 3d Mark 2001 SE 12500 Punkte. Kann im Moment nicht nochmal benchmarken weil der RAM im Arsch ist. Ich schick dir das beweisfoto sobald ich den neuen RAM habe 
| Originally posted by TranceRulez b�tsch! Ich fahre einen 2 GHz Pentium IV (eigentlich 400 MHz Systembus) bei 2667 MHz (533 MHz Systembus) auf einem Asus Board mit Rambus Samsung Modulen.... seit September! Keine Probleme bislang. Temperatur CPU = 48 Grad.. |
| Originally posted by MYSTERO wer braucht son kack @ home??? |
| Originally posted by TranceRulez ....also wer nicht daddelt und nur normal arbeiten will braucht nicht mehr als 1 GHz um sch�n arbeiten zu k�nnen. |
Ausserdem kann mir das nie schnell genug sein. |
| stimmt.. meine mutter ist mit dem 600Mhz Duron voll zufrieden |
so viel geld f�r so wenig Leistung(im Verh�ltnis zum AMD) auszugeben... da kauf ich mir lieber was sinnvolleres.