TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- die Franzosen
Pages (2): [1] 2 »
die Franzosen
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=86968
wollen zureuckschlagen.. den muessen wir es zeigen!
Kannst Du das mal �bersetzen (oder auch jemand anderes). Ich les da irgendwie was von Barbecue und Grill??
Naja, ich glaube nicht, dass sie die Manpower haben, um ernsthaft zur�ckzuschlagen.
Hmmmm...aber viel vorgenommen haben sie sich schon. Wenn ich das richtig verstehe wollen sie zugleich uns und die Schweden �berholen. Schweden im Zangengriff...
| quote: |
| 1- Poster le maximum!! 2- D�passer les Allemands puis enfin rattraper les Su�dois! |
bah en ce moment il faut noter que Swamper en a un peu marre de ces courses au post cf le thread en australie je vous invite � y jeter un coup d'oeil http://www.tranceaddict.com/forums/...152#post1112152 => Thread closed. Moi sinon je suis assez d'accord sur le principe pour leur foutre une vol�e Est ce que les allemands nous ont bais� a la r�guli�re ou est ce qu'ils ont fait un junk thread ? |
stimmt..
sie werden uns nicht kriegen
Ich sehe gerade 3 franz�sische Spione im Forum
Naja, wenn sie meinen mit An-Swamper-Verpetzen etwas erreichen zu k�nnen...
Nichtsdestotrotz w�rde ich vorschlagen mit intelligenteren Strategien zu k�mpfen, denn Swamper hat in letzter Zeit tats�chlich die Nase voll von gigantischem M�ll-Gespote. Eben hat er den riesigen Australien-Thread geschlossen.
P.S: Ist es nicht faszinierend, was so ein Schuss Patriotismus und Wettkampf bewirken kann? Wie man sieht, ist nicht nur deutsch-typisch sondern hat auch die Franzosen im NU ergriffen. Ich glaube das is wohl eher so na patriachale m�nnerdom�ne status hierarchie �dipuskomplex ding
Jedenfalls fangen wir alle an, uns wie Kinder zu benhmen.
UND AS IST GUT SO!! 
| Originally posted by jploveparade Swamper kann kein Deutsch also auch nie beweisen das es eine Spam Thread ist ![]() Es w�re gut nicht mehr da zu posten und diesmal dann nur neue Threads zu �ffnen |
Drizzt, es scheint dass sie alles nicht gut verstanden haben!
Niemand will Swamper eine e-mail senden, wir sagten nur, er hat die Nase voll von diese "threads/post races" und er schliess ein thread in Australian Forum. Deshalb glauben wir, dass er sicherlich das selbe mit uns und mit ihr machen k�nnte, wenn D und FR-TA auch ein freudliches Krieg machen w�rden.
LoginZ fragte die anderen FR-TAs wie ihr gemacht habt: mit "normalen" Posten oder mit uninteressanten Posten, die ihr nur gemacht habt, um nicht mehr dir letzten zu sein! 
Was wir sagen, ist dass ihr diese Platz nicht lang haben werdet: wir werden ihr nach Frankreich zur�cknehmen, und daf�r brauchen wir nicht zu mogeln! 
JP> Once again you show how dumb you are, always trying to create crisis and hostility. It seems you really have nothing intersting to do in your personnal life...
Oder man macht einen Thread irgendwo auf und jedes Land schickt einen Mann ins Rennen und dann geht es los! Ich nominiere drizzt oder jp f�r Deutschland!
| Originally posted by Shito Drizzt, es scheint dass sie alles nicht gut verstanden haben! Niemand will Swamper eine e-mail senden, wir sagten nur, er hat die Nase voll von diese "threads/post races" und er schliess ein thread in Australian Forum. Deshalb glauben wir, dass er sicherlich das selbe mit uns und mit ihr machen k�nnte, wenn D und FR-TA auch ein freudliches Krieg machen w�rden. LoginZ fragte die anderen FR-TAs wie sie gemacht haben: mit "normalen" Posten oder mit uninteressanten Posten, die sie nur gemacht haben, um nicht mehr dir letzten zu sein! ![]() Was wir sagen, ist dass sie diese Platz nicht lang haben werden: wir werden sie nach Frankreich zur�cknehmen, und daf�r brauchen wir nicht zu mogeln! ![]() JP> Once again you show how dumb you are, always trying to create crisis and hostility. It seems you really have nothing intersting to do in your personnal life... |
Inwiefern ist das mit Bundesstaat gemeint? gemeinsame sttatsb�rgerschaft oder noch viel mehr? (Justitz, Parlament ..usw.???)
ach...
wenn die Deutschen und Franzosen bald eh doppelte Staatsb�rgerschaft beantragen k�nnen, dann schlag ich vor wir legen die Foren zusammen!
Dann h�tten wir 37778 Posts!
coole Idee
| JP> Once again you show how dumb you are, always trying to create crisis and hostility. It seems you really have nothing intersting to do in your personnal life... |
denn m�ssen wir uns halt etwas anderes einfallen lassen..
haha! ich bin aber nicht sicher, dass wir keine Problemen haben w�rden, um uns zu verstehen! Es gibt nur einige Deutsch-sprachende Leute in Frankreich, und ich glaube es gibt auch nicht viele Leute, die Franz�sich sprachen k�nnen in ihrem Land!
Werden wir dann in English sprechen? Keine gute Idee: es w�re eine andere Erfolg f�r UK und USA! 
Hehe..ich bin f�r eine Entwicklung einer gemeinsamen Mischsprache!
(Wird wohl die schwieirgste Sprach auf Erden!!
)
| Originally posted by jploveparade Tu n'fais pas des jugements de personnes qui tu n'connaisses! Quelle comportement grossi�re |
| Originally posted by TranceGiant Hehe..ich bin f�r eine Entwicklung einer gemeinsamen Mischsprache! (Wird wohl die schwieirgste Sprach auf Erden!! ) |

Yes very interesting indeed. I'll just call some people in my government to ask if the're into blowing up an island in the Pacific.
| Originally posted by jploveparade Yes very interesting indeed. I'll just call some people in my government to ask if the're into blowing up an island in the Pacific. |
please lets not get into political discussions here....dont forget its fun, and its about the music. if u really feel the need to have such debates, theres another forum for you
(a good one btw)
also ich h�tte nix gegen einen Deutsch-Fanz�sischen Staat.
Ehrlich nicht.
Nur Englisch sollte dann trotzdem die Muttersprache werden.
...nur wir w�ren dann GFTA's 
| Originally posted by Shito EDIT: hum, es f�llt mir ein, dass wir in eurem Forum Posten machen, dass ist keine gute Idee wenn wir wollen , dass ihr die letzte Platz wieder nehmen! |