TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vanguard - Flash auf VIVA!!!

Posted by Bernd_Gradish on Jan-26-2003 17:13:

Vanguard - Flash auf VIVA!!!

Ich glaub ich muss kotzen!

Vorhin beim durchzappen komm ich auf VIVA und beim ersten Ton ist mir der Laden runtergefallen! Da kam tats�chlich der Orginalmix von Flash. Und nach gut 3 Sekunden war mir klar dass diese Video das beschissenste seit langem ist! 2 Typen an ihrem Equipment ( m�ssen wohl Vanguard gewesen sein), dazu Szenen aus dem Film Flash, Szenen von irgendwelchen Queen Videos und Szene von einer Party auf der beschissen Karstadt-Raver rumhopsen

Was haltet ihr von dem Video?

Ach ja mir ist aufgefallen dass das Video verdammt lang ging, im gegensatz zu der Viva Standardware und meine Sogar dass der Track die volle l�nge hat da auch der Part nach dem gro�en Break, den ich versuche in jedem Set "wegzumixen", dabei war.

Posted by dEEkAy on Jan-26-2003 17:36:

Re: Vanguard - Flash auf VIVA!!!

quote:
Originally posted by Mysterio
volle l�nge hat da auch der Part nach dem gro�en Break, den ich versuche in jedem Set "wegzumixen", dabei war.

hmm..dEEkAy Re-Edit ?

Posted by WEGWEISER on Jan-26-2003 17:46:

Na super, mal wieder ein Track der uncool geworden ist.

Posted by Felicity on Jan-26-2003 18:05:

lol ? ehh egal... sag nix

Vanguard ownz

scheiss drauf obs auf Viva l�uft oder net
im SOundz,U60311 rockt der track immernoch bzw die Remixes
grad der Break l�sst die leutz im U in get�se ausbrechen wenn der DJ animiert, soooo feetttt

aaaaber:

der track brauch auch ne fette PA (die fiese lache..da...muaha krass dann)

im tv bestimmt voll *g�hn*

Posted by Bernd_Gradish on Jan-26-2003 18:50:

Re: Re: Vanguard - Flash auf VIVA!!!

quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm..dEEkAy Re-Edit ?

Du m�sstest eigentlich wissen dass ich nur Vinyl spiele Wir kennen uns wohl schon lange genug und im ICQ hast du mich auch noch immer

Posted by MOE on Jan-26-2003 18:54:

Re: Vanguard - Flash auf VIVA!!!

[QUOTE]Originally posted by Mysterio

Ich Gottseidank nicht...dieses Lied habe ich schon oft im Club geh�rt...und habe es vorhin erstmal gezogen weil ich nicht wusste welches Lied du meinst...!!!

Bin sehr �berrascht worden....und muss sagen das es auf jeden eine der geilsten Abgehscheiben ever ist!!!!

Posted by Bernd_Gradish on Jan-26-2003 18:58:

Re: Re: Vanguard - Flash auf VIVA!!!

quote:
Originally posted by MOE
[QUOTE]Originally posted by Bernd_Gradish

Ich Gottseidank nicht...dieses Lied habe ich schon oft im Club geh?rt...und habe es vorhin erstmal gezogen weil ich nicht wusste welches Lied du meinst...!!!

Bin sehr ?berrascht worden....und muss sagen das es auf jeden eine der geilsten Abgehscheiben ever ist!!!!

?hmmm ich meinte damit eigentlich das Video und nicht den Track! Ich spiel den Track auch immer noch rauf und runter
Diese Woche bekomm ich dann auch endlich die Remixe, vor allem der Smith&Selway remix rocked wieder wie die Sau