TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Creative Audigy Platinum???
Creative Audigy Platinum???
Hat einer Erfahrungen mit ner Audigy Platinum??? Ist sie gut???welche Boxen f�r die Karte????blah blah...wer sich auskennt....Hand heben und posten...
CU MOE
Guckt dich mal bei Turtle Beach um. Die machen geile Soundkarten ... sind aber auch irrsinnig teuer.
mal ganz ehrlich: was wollt ihr eigentlich mit solchen Soundkarten?
Ich hatte bis zum September auch eine Audigy (die f�r 200 Euro) im Rechner und dann habe ich mir nen P4 gekauft: und auf dem Motherboard (Asus P4T533CL) war schon ein Intel 6-Channel Chip onboard. Ich hab den mal ausgetestet und nach ner Woche bemerkt, dass die Audigy dringend in Ebay verkloppt werden muss *g*
Nun isse wech..
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez mal ganz ehrlich: was wollt ihr eigentlich mit solchen Soundkarten? Ich hatte bis zum September auch eine Audigy (die f�r 200 Euro) im Rechner und dann habe ich mir nen P4 gekauft: und auf dem Motherboard (Asus P4T533CL) war schon ein Intel 6-Channel Chip onboard. Ich hab den mal ausgetestet und nach ner Woche bemerkt, dass die Audigy dringend in Ebay verkloppt werden muss *g* Nun isse wech.. |
ich hab hier eine Yamaha soundkarte, mit SPDIF ausgang. die hat mich krasse USD 20 gekostet.. nix mit 200..!!
und mein Abit Nforce2 board hat 6 channel sound un SPDIf ausgang auch druff. Da hat das ganze MOBO weniger als USD140 gekostet!