TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Scheiße
Scheiße
Die Franzosen haben uns wieder eingeholt...
In F-Land gibt's doch ein Tempo-Limit von 130km/h 
mist.. wir brauchen unbedingt verstärkung! aber wo bleibt die cavallerie, wenn man sie braucht?
trotzdem haben die uns...It's time to strike back and kick some asses!
wie weit liegen die stupid franzmannen denn vorne?
| quote: |
| Originally posted by jploveparade In F-Land gibt's doch ein Tempo-Limit von 130km/h |
| quote: |
| Originally posted by MeGAmiNd wie weit liegen die stupid franzmannen denn vorne? |
Ach ich poste mal was damit wir gewinnen 
HA HA...scherz 
| quote: |
| Originally posted by halo mist.. wir brauchen unbedingt verstärkung! aber wo bleibt die cavallerie, wenn man sie braucht? |
f0x is eben inne schule gegangen 
meinst du er hilft?
Hoffentlich
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant meinst du er hilft? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.