TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Scheiße


Posted by vandit_freak on Jan-27-2003 10:51:

Scheiße

Die Franzosen haben uns wieder eingeholt...


Posted by jp on Jan-27-2003 11:18:

In F-Land gibt's doch ein Tempo-Limit von 130km/h


Posted by halo on Jan-27-2003 11:30:

mist.. wir brauchen unbedingt verstärkung! aber wo bleibt die cavallerie, wenn man sie braucht?


Posted by vandit_freak on Jan-27-2003 11:30:

trotzdem haben die uns...It's time to strike back and kick some asses!


Posted by MeGAmiNd on Jan-27-2003 11:37:

wie weit liegen die stupid franzmannen denn vorne?


Posted by Parafox on Jan-27-2003 20:37:

quote:
Originally posted by jploveparade
In F-Land gibt's doch ein Tempo-Limit von 130km/h


als ob son dämlicher Citröen oder Peugeot auch nur annähernd einen dreisziffrige Zahl auf dem Tacho erreichen könnte...


Posted by Parafox on Jan-27-2003 20:38:

quote:
Originally posted by MeGAmiNd
wie weit liegen die stupid franzmannen denn vorne?


keinesfalls unerreichbar weit!!!!


Posted by dEEkAy on Jan-27-2003 20:48:

Ach ich poste mal was damit wir gewinnen


Posted by dEEkAy on Jan-27-2003 20:49:

HA HA...scherz


Posted by drizzt81 on Jan-27-2003 21:45:

quote:
Originally posted by halo
mist.. wir brauchen unbedingt verstärkung! aber wo bleibt die cavallerie, wenn man sie braucht?


ich schreib gleich mal eine icq an Fox


Posted by dEEkAy on Jan-27-2003 21:46:

f0x is eben inne schule gegangen


Posted by TranceGiant on Jan-27-2003 21:46:

meinst du er hilft?


Posted by PBM on Jan-27-2003 21:53:

Hoffentlich


Posted by drizzt81 on Jan-27-2003 23:30:

quote:
Originally posted by TranceGiant
meinst du er hilft?
wenn sein kumpel Daddy, just daddy ihn fragt, dann schon



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.