TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die spinnen die Franzosen...
Die spinnen die Franzosen...
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=87120
^^^ die haben in einem Tag!!!! knapp 500 Replies in das Topic gepostet!
Wahrscheinlich haben die FROGADDICTS damit alles kaputtgemacht.
Ich glaub in Schweden tut sich gar nichts mehr.........vielleicht sollte man die Chance nutzen, aber das mu� unser Feldherr entscheiden
Wer ist denn unser Feldherr ? 
wir haben doch keinen 
btw: Frogaddicts is gut haha
Mit unserem Feldherren, meine ich den Sir Lunchalot! Er mu� uns zeigen wos langgeht. Dann ist das Land der Sm�rebr�ds heute kein Problem.........
wir m�ssen ne Kommandozentrale einrichten die alles koordiniert.
vielleicht sollen wir auch hoch z�hlen und nicht runter. Dat is vielleicht zu schwer 
sind ja schon dabei!! Z�hlthread #2 existiert seit ca. 30 Minuten 
ah so, hab zuerst gedacht, dat w�hre nochmal zum durchz�hlen der Member hier im Forum
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Mit unserem Feldherren, meine ich den Sir Lunchalot! Er mu� uns zeigen wos langgeht. Dann ist das Land der Sm�rebr�ds heute kein Problem......... |
Sir Jawohl Sir!! *fullmatelljacketschlechtimitier*
freunde ihr scheint etwas nicht kapieren zu wollen: Hier geht nicht mehr, weleches das letzte forum ist, hier gehts um eine PERS�NLICHE Auseinandersetzung mit den franzm�nnern!
Ich glaube einfahc nicht dass die schon mit 300 posts f�hre, owbwohl die nicht mal ein viertel unserer leute haben.
tja, morgen is bei mir nix uni, deshalb gibts heut nacht nen pers�nlichen trancegiant amoklauf 
| Originally posted by TranceGiant freunde ihr scheint etwas nicht kapieren zu wollen: Hier geht nicht mehr, weleches das letzte forum ist, hier gehts um eine PERS�NLICHE Auseinandersetzung mit den franzm�nnern! Ich glaube einfahc nicht dass die schon mit 300 posts f�hre, owbwohl die nicht mal ein viertel unserer leute haben. tja, morgen is bei mir nix uni, deshalb gibts heut nacht nen pers�nlichen trancegiant amoklauf |
um die 15 leute jetzt online, keiner r�hrt nen finger
tsktsktsk!
| Originally posted by TranceGiant um die 15 leute jetzt online, keiner r�hrt nen finger tsktsktsk! |
| Originally posted by Parafox die Onlineanzeige stimmt meistens net.. aber ich bin eifrig dabei |
11 post in 1 min vom 1 person... lychtix
...kennt ihr gar net diese vBulletin Spam-Script?
Scheiss cheaters 
Wir brauchen die Forum OGC/Posthack nicht 
w0s ? her damit 
200 Posts unter den Franzacken!!
France 20119 923
Germany 19921 900
www.tranceaddictforumshacks.com