TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Schind-Papierkorb
Schind-Papierkorb
ich habe mich irgendwie mit der Postschindkrankheit infiziert und mache einfach mal ein total sinnlosen Topic auf - hier gilt nur eins:
Schnell Posten!
Scheiss egal was!
Auf gehts - unser Sieg ist Nahe!!
LOL gut so!!
gerade in schweren zeiten wie diesen haben wir jeglichen beitrag bitter n�tig
FickenFotzenParafotter - Gleich auf RTL2 
blubb
les francais ont mang� trop de la froschschenkel 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy les francais ont mang� trop de la froschschenkel |
oh, it's a fe!
| Originally posted by dEEkAy les francais ont mang� trop de la froschschenkel |
Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: Gegen einen Auto-Poster haben wir keine Chance. Wie komme ich darauf, dass es sich um einen Automatismus handelt? Ganz einfach:
1. Seht Euch mal die Reihenfolge der Poster an. Immer gleich.
2. Seht Euch mal die Zeit der Posts an.
3. Seht Euch mal an wieviel Nummern wir editieren m�ssen, weil jemand anderes die Nummer vorher gepostet. Und jetzt schaut Euch mal die perfekte, uneditierte Synchronisation innerhalb Zeitspannen von einer Minute an.
Den Rest k�nnt Ihr Euch denken...
Ich m�chte hier noch anf�gen, dass das jetzt kein Grund ist irgendwie ausf�llig gegen Leute aus dem Frankreich Forum zu werden oder flames zu starten. Nehmt es mit Humor.
Ils ont bais� la nuit avec Alisee la lolita 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich m�chte hier noch anf�gen, dass das jetzt kein Grund ist irgendwie ausf�llig gegen Leute aus dem Frankreich Forum zu werden oder flames zu starten. Nehmt es mit Humor. |
@ Sir Lunchalot: Ich wu�te die sind hinterfotzig *franz�sischenweiningullysch�tt*
Les francais savont que je suis un joker 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: Gegen einen Auto-Poster haben wir keine Chance. Wie komme ich darauf, dass es sich um einen Automatismus handelt? Ganz einfach: 1. Seht Euch mal die Reihenfolge der Poster an. Immer gleich. 2. Seht Euch mal die Zeit der Posts an. 3. Seht Euch mal an wieviel Nummern wir editieren m�ssen, weil jemand anderes die Nummer vorher gepostet. Und jetzt schaut Euch mal die perfekte, uneditierte Synchronisation innerhalb Zeitspannen von einer Minute an. Den Rest k�nnt Ihr Euch denken... Ich m�chte hier noch anf�gen, dass das jetzt kein Grund ist irgendwie ausf�llig gegen Leute aus dem Frankreich Forum zu werden oder flames zu starten. Nehmt es mit Humor. |
ja will auch ein tool gegen die cheater 
Punkbuster soll abhilfe schaffen 
| Originally posted by TranceGiant wo bekommt man so nen auto-post her?? |
wir sind ehrliche verlierer bzw gewinner 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Selbst wenn wir einen h�tten w�rde ich den hier definitv unterbinden! |

rocky road brownie - lecker!
h��?
keine designerdrogen nehmen drizzt...die bekommen dir doch net gut 
kopfschmerzen hab!