TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der grosse Junkfood Thread

Posted by jp on Jan-27-2003 23:19:

Der grosse Junkfood Thread

Wenn du keine Zeit hast richtig zu essen, was gibt's dann auf dem Tisch?

Kebab, Pizza, Pommes...?

Posted by vandit_freak on Jan-27-2003 23:20:

D�ner, Gyros, Pizza, Hauptsache Fleisch

Posted by dEEkAy on Jan-27-2003 23:21:

Kebap, Pizza, Pommes, Chinafood (wenn unterwegs).

Wenn at home: Pizza, Pommes, Fr�hlingsrollen, Nudeln mit Pesto oder sonstige So�en. [aber auch nur wenn ich keine zeit hab ]

Posted by X4216354 on Jan-27-2003 23:23:

...ihr werdets nicht glauben: seit August ganz selten mal ein Big-Mac, die Junkfood-Zeiten sind vorbei.

Ich lebe seitdem ohne S�ssigkeiten (war mal meine Hauptnahrung) und ohne FETTIGE Lebensmittel.

Posted by drizzt81 on Jan-27-2003 23:24:

D�ner ist lecker

Posted by TranceGiant on Jan-27-2003 23:27:

fav. pizza: Pizza Hut
fav. Burger: Burger King
ansonsten: D�ner, chinesisch(wenn auch jetzt weniger)...bratw�rstel

kann mir jemand endlich den gro�en unterschied zw. gyros und d�ner erkl�ren? hab beide gegessen und merk da nur in sachen sau�e nen unterschied

Posted by dEEkAy on Jan-27-2003 23:28:

Hab geh�rt ihr auf der Alm �berf�hrt jetzt die K�he einfach nur mitm M�hdrescher anstatt sie ordnungsgem�� zu schlachten ? wegen der konjunkturellen Lage ?

Posted by jp on Jan-27-2003 23:30:

quote:
Originally posted by drizzt81
D�ner ist lecker

Amen

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-27-2003 23:31:

Hmmmm... S��igkeiten hab ich noch so richtig gemocht (sonst w�re ich wohl endg�ltig am auseinander gehen...), aber Junkfood mag ich sehr!

Mc Donald (ganz klar)
Joey`s Pizza
BK
Taco Bell (auch wenn`s den in Deutschland nicht gibt)
Whitecastle (auch wenn`s den in Deutschland nicht gibt))

...und nat�rlich auch mal nen D�ner.

Posted by drizzt81 on Jan-27-2003 23:32:

M�ces mag ich gar net mehr so gern.. besonders in den USA ist der scheisse.. da esse ich doch lieber BK/ Wendy's

Posted by schnegggge on Jan-28-2003 00:26:

Ah, ein Essen-Thread!!
Bei mir gabs gestern mal wieder ne Mafiatorte (Wagner American Western)
Was kochen angeht,geh�re ich eher zur faulen Sorte, ein Phosphatschlauch (Bratwurst) mit Alt�lst�bchen ist halt schneller zubereitet als vorher Kartoffeln zu sch�len (Unfallgefahr), Gem�se zu putzen, H�hnchen zu rupfen etc. Ich benutz auch Pappteller *oute*, nicht wirklich Lust abzuwaschen......., schei� Einpersonenhaushalt. Hab halt zur Zeit keine Bohrinsel *grins*!

Posted by Frode on Jan-28-2003 15:25:

Mhh Junkfood
Also in D auf jeden Fall Pommes Majo, D�ner oder Pizza.

In USA Wendy's, Subway (ok, kein Junkfood, geht aber schnell), BK, Arby's (Cheddar & Cheese ist g�ttlich).

Posted by halo on Jan-28-2003 15:34:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Hab geh�rt ihr auf der Alm �berf�hrt jetzt die K�he einfach nur mitm M�hdrescher anstatt sie ordnungsgem�� zu schlachten ? wegen der konjunkturellen Lage ?

Posted by neXes on Jan-28-2003 15:48:

quote:
Originally posted by schnegggge
Ah, ein Essen-Thread!!
Bei mir gabs gestern mal wieder ne Mafiatorte (Wagner American Western)
Was kochen angeht,geh�re ich eher zur faulen Sorte, ein Phosphatschlauch (Bratwurst) mit Alt�lst�bchen ist halt schneller zubereitet als vorher Kartoffeln zu sch�len (Unfallgefahr), Gem�se zu putzen, H�hnchen zu rupfen etc. Ich benutz auch Pappteller *oute*, nicht wirklich Lust abzuwaschen......., schei� Einpersonenhaushalt. Hab halt zur Zeit keine Bohrinsel *grins*!

Hehe du sprichst mir aus der Seele. Allerdings bis zu den Papptellern ist die Faulheit bei mir noch nicht vorgedrungen

Wir essen abends iner Stadt auch immer guten D�ner, Lamachu(?) und B�rek(?). Mit einer So�e sag ich euch...

Posted by Parafox on Jan-28-2003 16:09:

meist kehre ich in meinem zweiten Zuhause ein - McDonalds und genehmige mir wie meistens das Cheeseburger Maxi Men� und ein Softeis - ist schon fast ein Ritual und bei MCDoof sind schon die lustigsten Geschichten passiert, langweilig wirds da nie wenn man mit den "richtigen" Leuten hingeht

Ansonsten bin ich ein Pizza Fan und D�ner is auch was leckres, aber habe ich mir irgendwie lange nicht mehr genehmigt (teuer..).

Posted by MGR on Jan-28-2003 16:15:

Schampomaco (Schaschlik mit Pommesmayo, Cola)

Posted by drizzt81 on Jan-28-2003 16:36:

quote:
Originally posted by mgr174
Schampomaco (Schaschlik mit Pommesmayo, Cola)

rotfl. ich wette, dass die das an der Imbissbude auch noch verstehen. wie bei mir im Starbucks in New York. Ich kam morgens rein und stelle mich dann ganz normal an. Da ruft der eine Typ schon ueber die Thecke "Welchen Frappuchino soll's den heute geben" -mocha "venti, oder?" -klar.

war ober lustig. Mitten in Manhatten, wo wahrscheinlich mehrere tausend Buerosklaven -wie auch ich zu jener Zeit- ankommen um kaffee zu kaufen!

Posted by MYSTERO on Jan-28-2003 18:10:

D�ner, Burger King..

kein McD, ich hasse es!

Posted by Civic on Jan-28-2003 18:30:

quote:
Originally posted by TranceGiant
kann mir jemand endlich den gro�en unterschied zw. gyros und d�ner erkl�ren? hab beide gegessen und merk da nur in sachen sau�e nen unterschied

Ich glaube die Unterscheiden sich im Fleisch. Gyros ist ne griechische Angelegenheit und D�ner eine t�rkische. Beim Gyros ist standardm�ssig auch nur Krautsalat und Zwiebeln drin + viel zu viel Tzatziki und beim D�ner der restliche Salatkram.

Die Fastfood-Ketten schmecken mir in letzte Zeit nicht mehr so gut, aber hier gibt es 2 Top-Fritten Buden in der N�he

Eigentlich nehme ich mir immer wieder vor mich ges�nder zu ern�hren, aber daraus wird nat�rlich nichts *g*

Posted by groove department on Jan-28-2003 18:35:

PIZZA & MC'es - hauptsache gesund

Posted by MYSTERO on Jan-28-2003 19:14:

quote:
Originally posted by Civic
Ich glaube die Unterscheiden sich im Fleisch. Gyros ist ne griechische Angelegenheit und D�ner eine t�rkische. Beim Gyros ist standardm�ssig auch nur Krautsalat und Zwiebeln drin + viel zu viel Tzatziki und beim D�ner der restliche Salatkram.

Die Fastfood-Ketten schmecken mir in letzte Zeit nicht mehr so gut, aber hier gibt es 2 Top-Fritten Buden in der N�he

Eigentlich nehme ich mir immer wieder vor mich ges�nder zu ern�hren, aber daraus wird nat�rlich nichts *g*

D�ner: meist 1/4 Flaadenbrot (oder wies geschrieben wird) scharfe So�e<-- Rotkohl, Fleisch ist immer Pute oder Rind
Pita: keine Ahnung was f�r Brot, keine scharfe So�e, kein Rotkohl, Krautsalat..

Posted by Parafox on Jan-28-2003 19:23:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
PIZZA & MC'es - hauptsache gesund

Standardnahrung #1

Posted by drizzt81 on Jan-28-2003 19:25:

D�ner muss kalb/ rind sein, weil die Araber kein schwein essen.

Posted by TranceGiant on Jan-28-2003 19:39:

N� drizzt, eigentlich solls entweder Pute oder Lamm sein

Posted by Civic on Jan-28-2003 21:37:

quote:
Originally posted by MYSTERO
D�ner: meist 1/4 Flaadenbrot (oder wies geschrieben wird) scharfe So�e<-- Rotkohl, Fleisch ist immer Pute oder Rind
Pita: keine Ahnung was f�r Brot, keine scharfe So�e, kein Rotkohl, Krautsalat..

D�ner bezeichnet nur das Fleisch, genauso wie Gyros

das Pita ist die Bezeichnung f�r das Brot