TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Königin World?
Pages (2): [1] 2 »
Königin World?
Also was haltet ihr davon, wenn wir zusätzlich zur königin Deutschlands noch ne Königin World küren?
Ich bin für Cameron Diaz.. aber in ihren früheren Jahren, als sie noch besser aussah.. so á lá Verrückt nach Mary..

mmmmhh.... das kann man ich doch wiedermal gar nicht sagen... ich liebe doch alle geile Frauen....
Hmmm... Das ist eine schwere Entscheidung!
Vielleicht sie... (Adrina Sklenarikova)
oder sie... (Laetitia Casta)

oder doch sie... (Penelope Cruz)
Ich kann mich nicht entscheiden... 
| quote: |
| Originally posted by Piotro Hmmm... Das ist eine schwere Entscheidung! [...] oder sie... (Laetitia Casta) ![]() [...] |

...bei sowas ist dann selbst die Haarfarbe egal....

Estella Warren

Liv Tyler... hab gestern nen Film mit der gesehen
danke jetzt habe ich meinen Bildschirm versaut 
ja, das ist abzusehen wenn man mit ner ketchup-flasche aufn bildschirm zielt und dann *SQUEEEEEZZEEEE* macht.
oder war das etwas anders gemeint
?
3 words:
Jenniffer Love Hewitt

Jennifer Love Jewitt OMG!
achja :
Denise Richards
Holly Valance

Originally posted by MeGAmiNd |
| Originally posted by MYSTERO danke jetzt habe ich meinen Bildschirm versaut |
| Originally posted by PBM Hey.. Heidi Zählt net.. die is ausser Konkurrenz |
Kristin Kreuk
http://www.kristinkreuk.net
[Edit] Link ist gefixed und müsste jetzt funzen
| Originally posted by vandit_freak Kristin Kreuk http://www.kristinkreuk.cc/kknet/do...s/wp/wp01.shtml |
ich hab noch nie innen medien eine süßere maus gesehen wie
Bettina Zimmermann
ned schlecht...
ich bin für nikki visser
oder caprice bourret

[QUOTE]Originally posted by v-side
ned schlecht...
Ich bin für die Schnitte von "King of Queens" -> Lea Rimini heisst sie glaube ich....Foto....vielleicht später...
| Originally posted by Bloodflower ich hab noch nie innen medien eine süßere maus gesehen wie Bettina Zimmermann |
| Originally posted by MOE [QUOTE]Originally posted by v-side ned schlecht... Ich bin für die Schnitte von "King of Queens" -> Lea Rimini heisst sie glaube ich....Foto....vielleicht später... |
nach der StarWars Night am Sonntag (hintereinander Episode I und II geguckt) :
NATHALIE PORTMAN
| Originally posted by vandit_freak nach der StarWars Night am Sonntag (hintereinander Episode I und II geguckt) : NATHALIE PORTMAN |
| Originally posted by v-side boah dies voll cuteeeeee...... aufer zweiten dvd von episode2 is nen interview mit der drauf und da sieht die sogar noch goiler aus als im film |