TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto @ Love Parade 2003, Berlin Confirmed

Posted by Felicity on Jan-30-2003 20:06:

Tiesto @ Love Parade 2003, Berlin Confirmed

Tja Tja, so kanns gehn.
Grad das B-Day Set von 3 Jahre Fritz Soundgarden mit Paul am h�ren...

Zitat von Paul:

"...der n�chste mann musikalisch von irgendso nem Magazin in england...ich weis grad auch nicht*lol*, da ist der Mann DJ des Jahres geworden, die Nr. 1, die rede ist nat�rlich von niemand geringerem als Tiesto. �brigens vielleicht schon mal ein kleiner voooorausgucker Richtung Sommer, da gibts nat�rlich die Love Parade und wer k�nnte sich jetzt da denken wer da mit dabei sein wird.........Obsession auf jeden Fall die Nr. 14 im Filterheadz Remix von euch gew�hlt..."

SO SO das nenn ich mal Wink mim Zaunpfahl

Posted by TranceGiant on Jan-30-2003 20:11:

omg
wird ja immer besser hier!!!

Posted by Felicity on Jan-30-2003 20:14:

argh!!

Wieder ein Grund mehr nicht zur Parade zu fahren !!

aber mir wurscht h�ng eh nur im Tresor & Co ab

Posted by BloodfIower on Jan-30-2003 20:26:

ich kleb mein ohr an die box von seim truck

Posted by TranceGiant on Jan-30-2003 20:26:

alter Techno Elitist

Posted by BloodfIower on Jan-30-2003 20:27:

quote:
Originally posted by Felicity
argh!!

Wieder ein Grund mehr nicht zur Parade zu fahren !!

aber mir wurscht h�ng eh nur im Tresor & Co ab

H���????? boah sorry felicity
boah da k�nnt ich platzen ey...

Posted by TranceGiant on Jan-30-2003 20:30:

aber mal im ernst..wie kommt man mit der einstellung �berhaupt in tranceaddict.com? (bitte nicht als angriff verstehen, nur als verwunderte neugierde )

Posted by Felicity on Jan-30-2003 20:33:

�hm..gut frage

hab mal mit trance angefangen..
aber imo gabs von jahr zu jahr nur noch mehr m�ll...und den hype um tiesto hab ich noch nie gerafft...
geh�rt einfach geschlagen f�r seine tracklists manchmal...

@ bloody Keep Cool

zumal wo w�r der spaass wenn hier euch keiner mal Paroli bieten w�rde !!!

BTW
ich bin grad vom hocker gefallen...
hab grad gerafft das TILLMANN UHRMACHER !!!!! die No.1 in den JahresCharts vom SOundgarden ist mit ON THE RUN!!

Der Tillmann is z.b. jemand dem ich schon immer die Fahne gehalten hab!! der hats imo wirklich drauf ohne abzuheben wie ein tiesto. dem hat der ganze hype gar nicht gut getan!

RESPECT TILLMANN! RESPECT !!!!!!!!!!

Posted by MYSTERO on Jan-30-2003 20:54:

geil!!!!!!!

Posted by Bernd_Gradish on Jan-30-2003 21:01:

quote:
BTW
ich bin grad vom hocker gefallen...
hab grad gerafft das TILLMANN UHRMACHER !!!!! die No.1 in den JahresCharts vom SOundgarden ist mit ON THE RUN!!

Der Tillmann is z.b. jemand dem ich schon immer die Fahne gehalten hab!! der hats imo wirklich drauf ohne abzuheben wie ein tiesto. dem hat der ganze hype gar nicht gut getan!

Wenn ich die Tracklists von seinen Sets schon sehe dann kommt mir das KOTZEN!!!

Also sorry aber dagegen ist doch sogar Tiesto noch Gott! Jedoch ist er nicht mehr das was er mal war.

Posted by jp on Jan-30-2003 21:24:

Tiesto

Pers�nliches Problem...

Posted by dEEkAy on Jan-30-2003 23:33:

Was mich doch sehr �berrascht hat ist das Tiesto hinter den "Magic Muzik" remixen steht ?!??

Posted by Dragon37 on Jan-30-2003 23:57:

[offtopic]

quote:

Sorry, aber DA muss ich jetzt mal einschreiten!

Der Herr Uhrmacher verdient defenitiv meinen Respekt, er hat �ber JAHRE hinweg echt viel f�r die Szene (RPR Maxi-Mal, Sunshine Live, Techno Club Spezial etc.) getan, keine Frage! Aber was da seit ca. 1 1/2 Jahren bei diesem Hernn abgeht, finde ich absolut nicht mehr in Ordnung. Ich habe ihn seit Sommer 2001 (Energy in Z�rich) mehrfach erlebt, sowohl als DJ als auch als Moderator (live) und ich kann leider nur sagen, dass auch IHM der Erfolg echt zu Kopfe gestigen ist. Warum sonst l��t es sich erkl�ren, dass er sich 1. in der KuFa in Saarbr�cken (11 Jahre Maxi-Mal) nur noch mit Security's begleitet durch den Raum bewegt und total arrogant durch die Gegend schaut und f�r seine Fans, die wirklich reihenweise vor ihm standen, nicht einen Blick �brig hatte, er 2. derjenige welche ist, der egal ob auf der Nature oder in einem kleineren Club IMMER mit einer achso coolen Sonnbrille auflegt und er 3. als Moderator (oder sonst irgendwas) auf der Liberty ruml�uft und einen harmlosen Fan mit den Worten "Verpiss Dich, du Spacko!" abspeist, der nur ein Autogramm haben wollte?

Von seinen Mixk�nsten will ich gar nicht mehr reden. Ich weiss, dass der Mann das kann, aber man h�rt sp�testens ab der zweiten Platte bzw. ersten �bergang, ob er an jenem Abend Bock hat, aufzulegen oder nicht. Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich w�hrenddessen mit 3 Leuten noch zus�tzlich unterh�lt... (<-- 4x erlebt w�hrend des gesamten Sets, durchschnittliche L�nge etwa 1 - 1 1/2 Stunden)

Fazit f�r mich: Ich fahre seit langem mehr zu keinem Club mehr hin, wo er als Haupt-DJ f�r den Abend gebucht wird. Das brauche ich mir f�r das Geld nicht bieten zu lassen...

[/offtopic]

Tiesto auf der Loveparade... Hm, vielleicht �berlege ich mir das dieses Jahr vielleicht doch nochmal. Andererseits w�re das Date am 10.5.2003 ein echte Alternative... schaun mer mal!

Posted by drizzt81 on Jan-31-2003 00:35:

im tresor war ich noch nie.. hab aber GUTES gehoert.. vielleciht wird es ja dieses jahr was

Posted by Pandoneus on Jan-31-2003 08:04:

quote:
�hm..gut frage

Einspruch: Tillmann ist hin und wieder in der ein oder anderen Discothek der unfreundlichste und arroganteste Zeitgenosse, der mir je untergekommen ist! ...und wer ihm einmal beim Mixen zugeh�rt hat, wei�, wie Tiesto mit 3,5 Promille klingt!

Nichts f�r ungut, ich mag Tillmann auch, schlie�lich war er jahrelang Resident im Paramount Park!

Posted by Piotro on Jan-31-2003 09:03:

Also, soviel ich wei�, soll Tiesto mit PvD bei The Love from Above auflegen. Die wollten ihn schon seit langer Zeit f�r eine Vandit Night nach Berlin holen, haben es aber irgendwie nie geschaft. Nun sieht es dann so aus, als ob er auf LFA auflegen wird!

Noch etwas zum Tresor: Ihr solltet nicht bis zur Loveparade warten! Tresor macht mitte Mai 2003 zu!

Posted by Felicity on Jan-31-2003 11:48:

zur LP macht der eh wieder auf...

wetten ?

ach ihr meint bestimmt alle nen anderen Tillmann
ich kann immer voll gut mit dem labern egal wo ich ihn bis her immer getroffen hab.

Posted by vandit_freak on Jan-31-2003 15:06:

1. Tillmann's Tracks sind immer pure quality...Seine DJ-Sets haben manchmal ein doch recht besch�mendes Tracklisting um es mal vorsichtig zu sagen und seine Mixing Skills sind auch nicht wirklich soooooo toll. Trotzdem hat er meinen Respket f�r a) seine Tracks und b) daf�r dass er viel f�r die Szene tut. Und manchmal kann er eben doch noch mal mit nem guten Set �berraschen. Von dem "arroganten" Tillmann hab ich noch nix mitbekommen und ich f�nde es sehr schade wenn da wirklich was dran ist.

2. Tiesto bei LFA? OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by MYSTERO on Jan-31-2003 17:19:

quote:
Originally posted by vandit_freak
1. Tillmann's Tracks sind immer pure quality...

?? on the run finde ich gut und was gibts noch so tolles vo dem...??

Posted by drizzt81 on Jan-31-2003 18:34:

quote:
Originally posted by vandit_freak
2. Tiesto bei LFA? OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glaub ich net..

Posted by Overseas on Jan-31-2003 18:44:

quote:
Originally posted by Pandoneus
Einspruch: Tillmann ist hin und wieder in der ein oder anderen Discothek der unfreundlichste und arroganteste Zeitgenosse, der mir je untergekommen ist! ...und wer ihm einmal beim Mixen zugeh�rt hat, wei�, wie Tiesto mit 3,5 Promille klingt!

Nichts f�r ungut, ich mag Tillmann auch, schlie�lich war er jahrelang Resident im Paramount Park!

aber Du willst den Paramount Park ja wohl nicht als erstzunehmenden Club bezeichnen ?!?!

Posted by Overseas on Jan-31-2003 18:48:

quote:
Originally posted by drizzt81
im tresor war ich noch nie.. hab aber GUTES gehoert.. vielleciht wird es ja dieses jahr was

stimmt was Piotro sagt, da mu�t Du Dich beeilen, macht im Mai zu. Ist schon geil da, besonders halt unten im eigentlichen Tresorraum, voll klein, voll niedrige Decke, voll laut.
War am 21.12.02 da, 1 Tag nach Paule, da gab's Speedy J live - OMFG!!

Posted by Civic on Jan-31-2003 19:48:

quote:

Ich habe Tillmann einmal gesehen und verstehe den Hype um ihn echt 0%. Vermutlich liegt es daran, dass ich nie seine komische Sendung geh�rt habe aber er kann 1. kein St�ck mixen (sein Set war ein einziger Trainwreck und am Ende hat er nur noch in den Breaks rausgemixt) und er hat 2. fast so eine schlimme Show wie Marc Spoon gemacht. Total albern war das... Naja On the Run ist geil und seine Remixe eigentlich auch, vieleicht hatter er nur einen schlechten Tag

oh ich sehe gerade, da sind ja noch ein paar andere (gerade Dragon) die eingegriffen haben *ggg*

Viele von uns finden Tiesto vermutlich gerade deswegen so gut, weil sie ihn (wie ich) noch nie sehen konnten und er (zumindest fr�her) wirklich geniale Tracks und Sets gemacht hat !

@ deekay: Da hat Paul sich vertan, ich habe mit Stiff �ber ICQ dar�ber geredet und scheinbar ist nur der Dreamcatcher Remix von Tiesto produziert. Die anderen kommen halt von seinem Label