TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto @ Love Parade 2003, Berlin Confirmed
Tiesto @ Love Parade 2003, Berlin Confirmed
Tja Tja, so kanns gehn.
Grad das B-Day Set von 3 Jahre Fritz Soundgarden mit Paul am h�ren...
Zitat von Paul:
"...der n�chste mann musikalisch von irgendso nem Magazin in england...ich weis grad auch nicht*lol*, da ist der Mann DJ des Jahres geworden, die Nr. 1, die rede ist nat�rlich von niemand geringerem als Tiesto. �brigens vielleicht schon mal ein kleiner voooorausgucker Richtung Sommer, da gibts nat�rlich die Love Parade und wer k�nnte sich jetzt da denken wer da mit dabei sein wird.........Obsession auf jeden Fall die Nr. 14 im Filterheadz Remix von euch gew�hlt..."
SO SO das nenn ich mal Wink mim Zaunpfahl

omg
wird ja immer besser hier!!!
argh!!
Wieder ein Grund mehr nicht zur Parade zu fahren !!
aber mir wurscht
h�ng eh nur im Tresor & Co ab 
ich kleb mein ohr an die box von seim truck
alter Techno Elitist 
| quote: |
| Originally posted by Felicity argh!! Wieder ein Grund mehr nicht zur Parade zu fahren !! aber mir wurscht h�ng eh nur im Tresor & Co ab |
aber mal im ernst..wie kommt man mit der einstellung �berhaupt in tranceaddict.com? (bitte nicht als angriff verstehen, nur als verwunderte neugierde
)
�hm..gut frage 
hab mal mit trance angefangen..
aber imo gabs von jahr zu jahr nur noch mehr m�ll...und den hype um tiesto hab ich noch nie gerafft...
geh�rt einfach geschlagen f�r seine tracklists manchmal...
@ bloody Keep Cool
zumal wo w�r der spaass wenn hier euch keiner mal Paroli bieten w�rde !!!
BTW
ich bin grad vom hocker gefallen...
hab grad gerafft das TILLMANN UHRMACHER !!!!! die No.1 in den JahresCharts vom SOundgarden ist mit ON THE RUN!!
Der Tillmann is z.b. jemand dem ich schon immer die Fahne gehalten hab!! der hats imo wirklich drauf ohne abzuheben wie ein tiesto. dem hat der ganze hype gar nicht gut getan!
RESPECT TILLMANN! RESPECT !!!!!!!!!!
geil!!!!!!!
| Originally posted by Felicity BTW ich bin grad vom hocker gefallen... hab grad gerafft das TILLMANN UHRMACHER !!!!! die No.1 in den JahresCharts vom SOundgarden ist mit ON THE RUN!! Der Tillmann is z.b. jemand dem ich schon immer die Fahne gehalten hab!! der hats imo wirklich drauf ohne abzuheben wie ein tiesto. dem hat der ganze hype gar nicht gut getan! RESPECT TILLMANN! RESPECT !!!!!!!!!! |
KOTZEN!!!
Tiesto
Pers�nliches Problem... 
Was mich doch sehr �berrascht hat ist das Tiesto hinter den "Magic Muzik" remixen steht ?!??

[offtopic]
| Originally posted by Felicity Der Tillmann is z.b. jemand dem ich schon immer die Fahne gehalten hab!! der hats imo wirklich drauf ohne abzuheben wie ein tiesto. dem hat der ganze hype gar nicht gut getan! RESPECT TILLMANN! RESPECT !!!!!!!!!! |
(<-- 4x erlebt w�hrend des gesamten Sets, durchschnittliche L�nge etwa 1 - 1 1/2 Stunden)
im tresor war ich noch nie.. hab aber GUTES gehoert.. vielleciht wird es ja dieses jahr was 
| Originally posted by Felicity �hm..gut frage ![]() Der Tillmann is z.b. jemand dem ich schon immer die Fahne gehalten hab!! der hats imo wirklich drauf ohne abzuheben wie ein tiesto. dem hat der ganze hype gar nicht gut getan! RESPECT TILLMANN! RESPECT !!!!!!!!!! |
Also, soviel ich wei�, soll Tiesto mit PvD bei The Love from Above auflegen. Die wollten ihn schon seit langer Zeit f�r eine Vandit Night nach Berlin holen, haben es aber irgendwie nie geschaft. Nun sieht es dann so aus, als ob er auf LFA auflegen wird!
Noch etwas zum Tresor: Ihr solltet nicht bis zur Loveparade warten! Tresor macht mitte Mai 2003 zu!
zur LP macht der eh wieder auf...
wetten ?
ach ihr meint bestimmt alle nen anderen Tillmann 
ich kann immer voll gut mit dem labern egal wo ich ihn bis her immer getroffen hab.

1. Tillmann's Tracks sind immer pure quality...Seine DJ-Sets haben manchmal ein doch recht besch�mendes Tracklisting um es mal vorsichtig zu sagen und seine Mixing Skills sind auch nicht wirklich soooooo toll. Trotzdem hat er meinen Respket f�r a) seine Tracks und b) daf�r dass er viel f�r die Szene tut. Und manchmal kann er eben doch noch mal mit nem guten Set �berraschen. Von dem "arroganten" Tillmann hab ich noch nix mitbekommen und ich f�nde es sehr schade wenn da wirklich was dran ist.
2. Tiesto bei LFA? OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by vandit_freak 1. Tillmann's Tracks sind immer pure quality... |
| Originally posted by vandit_freak 2. Tiesto bei LFA? OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Pandoneus Einspruch: Tillmann ist hin und wieder in der ein oder anderen Discothek der unfreundlichste und arroganteste Zeitgenosse, der mir je untergekommen ist! ...und wer ihm einmal beim Mixen zugeh�rt hat, wei�, wie Tiesto mit 3,5 Promille klingt! Nichts f�r ungut, ich mag Tillmann auch, schlie�lich war er jahrelang Resident im Paramount Park! |
| Originally posted by drizzt81 im tresor war ich noch nie.. hab aber GUTES gehoert.. vielleciht wird es ja dieses jahr was |
| Originally posted by Felicity Der Tillmann is z.b. jemand dem ich schon immer die Fahne gehalten hab!! der hats imo wirklich drauf ohne abzuheben wie ein tiesto. dem hat der ganze hype gar nicht gut getan! RESPECT TILLMANN! RESPECT !!!!!!!!!! |