TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ihr habt es so gewollt, also bitte:
Pages (2): [1] 2 »
Ihr habt es so gewollt, also bitte:
Tiesto
PVD
Armin
wer isses f�r euch?
da gibts nichts zu �berlegen - Armin, ganz klar! Obwohl vielleicht Tiesto die geileren Produktionen hat, Armin's Sets sind einfach sowas von genial!! Manchmal denke ich, ich h�tte mir die Trackliste selber zusammengestellt, da sein Geschmack fast identisch ist mit meinem 
TIESTOOOO!!!!
Tja, mag sein, aber Armin hat noch VIEL vor sich ehe er an die Gr��e eines Tiestos heranreicht. Tiesto war nach Oakey wohl DER Vorreiter der Trance Szene (parallel zu PVD, aber der scheint in ner anderen liga zu spielen), einflussreich kein anderer mit seinen Tracks (und Kollaborationen mit Ferry und Armin) sowie seinen Mixes (ISOS, Summerbreeze und nat�rlich der Magik Serie). Er war auchd er erste im Bunde der nen Schritt in nen andere richtung setzte und es wagte auch mit anderen styles rumzuexperimentieren. Ich ver�ble es ihm, im gegensatz zu viele anderen "fans", ganz und gar nicht.
1. Paul van Dyk
2. Armin van Buuren
For An Angel
egal.. das war ja gar nich gefragt
Obwohl ich PvD �ber alles liebe, und armin auch halb verg�tter!!!!
Tiesto topt sie einfach alle... sorry paul

Paul all the way!
Auch wenn Armin und Tiesto immer richtig geile Tracks auf Lager haben, schafft es Paul immer sein Set richtig geil aufzubauen und rockt damit ein bisschen mehr als die andren beiden 
Tiesto
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Tiesto |
Er sollte 2 Stunden auflegen auf unsere Studentenparty in Amsterdam.
Nach 1.5 Stunden hatte er genug gespielt. Finito!
Niemand hatte lust zum Tanzen, weil die Platten schrecklich waren.
Wir 'haben ihn nicht verstanden'... Mr. Tiesto hatte die ganze Zeit nur experimentiert.

paule natuerlich
tiesto - productionwise
Warum ist mein Liebling DJ Hurensohn nicht dabei?
Mmh, kein DJ Bobo zur Auswahl, naja, nehm ich halt einen von den unbekannten.
Ich nehm den der Armin hei�t!
DJ Hurensohn, interessanter Name!
also von der produktionssseite gesehen w�rde ich sagen PvD, dann Armin, dann lange nix, dann tiesto...PvD f�r Words, Forbidden Fruit, die Visions of Shiva und so viele sch�ne alte sachen, AvB f�r die alte version von touch me und einige gute remixes...naja und tiesto f�r no more tears und ein zwei gute remixes
die reihenfolge als djs w�rd ich auch gleichbehalten, obgleich mich armin und tiesto nicht besonders reizen (gemessen an den livesets, die ich von ihnen hab)...PvD hat da doch mehr potenzial und wenn er mal die super rework re-edits weglassen w�rde und sich wieder auf seine eigentlichen st�rken konzentrieren w�rde, ist er nach wie vor ein ausgezeichneter dj
PvD nat�rlich!
| Originally posted by AndiH PvD hat da doch mehr potenzial und wenn er mal die super rework re-edits weglassen w�rde und sich wieder auf seine eigentlichen st�rken konzentrieren w�rde, ist er nach wie vor ein ausgezeichneter dj |
Also diesen Thread bzw. Poll find ich gemein... Sorry, aber da kann und vor allem will ich mich nicht entscheiden. Der eine ist als DJ klasse, der andere nicht so �berzeugend. Der andere wiederum ist als Producer 1 A, die Produktionen des anderen finde ich nicht so toll.
Ich vote f�r keinen, da mir die Entscheidung echt schwerf�llt! 
| Originally posted by Dragon37 Poll find ich gemein... Sorry |
| Originally posted by Bullet 1. Paul van Dyk 2. Armin van Buuren |
Wieso ist da Ferry nicht drauf? Naja ging meine Stimme an Armin.
Tiesto=Gay und Paul gef�llt mir irgendwie �berhaupt nicht mehr. Was der so auflegt... naja..
Wenn ich alles zusammen betrachte (DJ / Producer / Remixer), kann es nur einen geben:
Armin van Buuren
PvD ist nice, bin schon nach Ibiza geflogen um ihn zu h�ren.
AvB habe ich live noch nicht gesehen, w�re derzeit von seinen sets mein Favorit
aber... Tiesto rocks them all... und daf�r bin ich auch schon viel zu viel und zu weit gereist, um zu seinen sets abzufeiern. Und soetwas wie die DutchDimension 2002 mit dem kurzen liveset von Jan Johnson vergisst man so schnell nicht *g*
Cheers
Net
Man muss einfach sagen, dass alle DJs/Producer absolut spitze sind. Nur ist Paule f�r mich in Sachen Menschlichkeit und Gef�hl, seit der Doku auf Arte, einfach der "bessere" Mensch.
| Originally posted by neXes Man muss einfach sagen, dass alle DJs/Producer absolut spitze sind. Nur ist Paule f�r mich in Sachen Menschlichkeit und Gef�hl, seit der Doku auf Arte, einfach der "bessere" Mensch. |
hamma l�l!
alle 3 geil, aber Paule spielt in ner anderen Liga...