TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Oder doch qontact???
Pages (2): [1] 2 »
Oder doch qontact???
Einen Tag vor der Mayday, w�re das noch ne Option
HMH Amsterdam: Judge Jules, Scott Bond, Marco V, Astrid, Rank 1, Emjay
Beursgebouw Eindhoven: PVD, Armin van buuren, Marco V, Judge Jules, Astrid, Gielen.
Silverdome Zoetermeer: PVD, Judge Jules, Tomcraft, Ferry Corsten, Astrid, Gielen.
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=87862

FETT?
I Die!!!!
Help!!!

_DER_ party doppelpack, aber ich komm erst am 30.4. in D-land an 
Aber DREI verschiedenen Locations (Amsterdam, Zoetermeer und Eindhoven), wo ein Lineup besser ist als das andere? Wie passt denn das zusammen? Wie weit ist das denn jeweils auseinander bzw. ist da Partyhopping m�glich?
@jp: Deine Meinung oder vielmehr Ortskenntnis ist gefragt! 
hmm...wenn Rank-1 immernoch so hammer tracks in deren Liveshow haben dann wird die wahl zw. PvD oder Rank1 schwer 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy hmm...wenn Rank-1 immernoch so hammer tracks in deren Liveshow haben dann wird die wahl zw. PvD oder Rank1 schwer |
Eindhoven: PvD, Armin van Buuren, Marco V, Judge Jules, Astrid, Gielen
Das nenne ich mal ein Linup! Jetzt geht's vorw�rts!
man scheiss mayday veranstalter solangsam hab ich gar kein richtigen bock mehr. die holen nur so scheiss techno djs wo man du bum bum bum h�rt sehr toll. anstatt mal etwas andere musik zu holen nur immer techno techno. baaaaaaah
f�r mich als �sterreicher is beides schei�weit..w�r ich so einer wie ihr, knapp an der holland grenze..ich w�rde keinen moment zweifel und
1.qontact
2.mayday
3.tiestos 8 stunden solo
sehen
ohne zweifel.
boah. geil. 
| Originally posted by TranceGiant f�r mich als �sterreicher is beides schei�weit..w�r ich so einer wie ihr, knapp an der holland grenze..ich w�rde keinen moment zweifel und 1.qontact 2.mayday 3.tiestos 8 stunden solo sehen ohne zweifel. |
nanana..ein multimilliard�r bin auch ICH nicht
hehe, aber das sind so "once in a life" sachen
guck dir leute wie proxi usw. an. die reisen von einer megaparty in die n�chste, das ist echt krass. hier w�rde es sich nur um die dre ultimativen parties handeln, also endlich mal mit dem "kapital" ferry,armin,marco,tiesto,paul abschlie�en 
| Originally posted by Stiffmaster dann ist mann ca. 150 � f�r die tickets los + unterhalt und der wird sicher nochmal genauso hoch sein wegen fahrkostet und essen+trinken evtl. noch hotel. es hat nicht jeder soviel geld �brig ich muss gucken evtl. muss ich mayday absagen weil ich lieber tiesto sehen will. |
halt dein Maul! wir gehen zur MAYDAY und zu Tiesto!!!!
wat kostet denn das Qontact?
| Originally posted by vandit_freak wat kostet denn das Qontact? |
� 40 + fee

mannomann wenn ich die Kohle locker h�tte w�rde ich zu allen 3 Pardies fahren, aber jetzt muss ich mich f�r irgendwas entscheiden
| Originally posted by vandit_freak mannomann wenn ich die Kohle locker h�tte w�rde ich zu allen 3 Pardies fahren, aber jetzt muss ich mich f�r irgendwas entscheiden |
| Originally posted by vandit_freak mannomann wenn ich die Kohle locker h�tte w�rde ich zu allen 3 Pardies fahren, aber jetzt muss ich mich f�r irgendwas entscheiden |
welche GTAs wollen sich mal mit mir zwecks Bank�berfall treffen?
Dann k�nnen wir ruhig alle zu allen Pardies fahren

JP: Hilf uns doch mal mit Deinen Sprach- und Ortskenntnissen. Gilt eine Karte da f�r alle drei Events? Wie weit voneinander ist das denn weg (zwecks Hopping usw.)?
Zu welchem der drei Events w�rdet ihr denn alle gehen?
Ich glaube ich will zu Armin und Ferry, obwohl ich den Gielen (ja, ich mag den) auch mal gerne sehen w�rde, aber den sieht man dann doch wohl �fters...
Die drei Parties kann man NICHT alle mit einer Zutrittkarte besuchen!
Die Halle "Silverdome" ist neu und hat sehr gute Akkustik.
(Zoetermeer ist 10km von Den Haag entfernt)---photo--->

Eindhoven und Zoetermeer haben ohne Zweifel die beste line-up 

ps: die Leute in Eindhoven sind etwas freundlicher 
| Originally posted by Stiffmaster man scheiss mayday veranstalter solangsam hab ich gar kein richtigen bock mehr. die holen nur so scheiss techno djs wo man du bum bum bum h�rt sehr toll. anstatt mal etwas andere musik zu holen nur immer techno techno. baaaaaaah |
Germany is Techno Addicted merkts euch