TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matthew Adams & Le Frog LIVE [16.30 - 19.30]
Matthew Adams & Le Frog LIVE [16.30 - 19.30]
Hall�chen !
kA was ihr so morgen macht, aber wenn ihr im Netz seid: morgen gibt es ein 3-hrs sonder special auf PureDJ.
Matthew Adams meets DJ Le Frog 3 Stunden live auf Turnies und CDs 
Stilistisch wird euch wohl viel Trance erwarten denke ich mal 
-> www.puredj.com
also 11:30-14:30 fuer mich? mal gucken, da komm ich ja gerade aus der uni wieder
Werd' ich mir auf jeden Fall "reinstylen" wie Erkan & Stefan sagen w�rden...
Und Deekay wei�te was? Ich bin jetzt auch ein PureDJ...*freu*
im moment ist noch guter tribal techno am start...in 15 mins gehts �ber zu trance 
ich mag's 
[edit=13 uhr]euer set ist so geil, ich schwaenze jetzt mal uni 
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 ich mag's ![]() euer set ist so geil, ich schwaenze jetzt mal uni |

Hier die Playlists von Freitag dem 31.01.03: 21.00 "live" mixed by Matthew Adams * Matthew Adams - Untitled (Rel 003) * Ghostland feat. Sinead Oconnor - Guide Me God (Paul Van Dyk Rmx) * 29 palms - Touch The sky * John Askew - New Dimensions * Paul van Dyk - Another Way * Rapid Eye - Circa Forever (r.e. chilled mix) * Chicane - Saltwater 2002 (Thrillseekers remix) * Klea - Tic Toc (Magic Muzik Mix) * Vincent & Quentin - Joyride (G&M Remix) a/c Josh One Contemplation - Open Up Your Mind 22.00 "live" mixed by LeFrog * Readhead - Riddles * Basic Implant - Live @ U60311 (3.20 am) * b.bommersheim - Soldier Worx (The Choosen Dub Trail) * Stanny Franssen - Martian Metorite * Woody McBride - First Step * Stanny Franssen - Uplifting Shybeats * Marco Bailey - Raindance * DJ Rush - Get On Up (Chris Liebing Remix) * Chris Liebing - The Shaker * Chris Liebing - Next Try E.P. (Chris McCromack) * Chris McCromack - Sea Levels (Chris Liebing Remix) * Stigmata #8 * Stigmata #7 * Mateo Murphy - Love Express a/c Vernon J. Price - Hide and Seek 23.00 "live" mixed by Matthew Adams vs LeFrog * Paul Van Dyk - Another Way (Session Mix 2) * Hemmstock & Jennings - Rendezvous * Paul Van Dyk - Columbia (Paul Van Dyk Remix) * Nu-Nrg - Dreamland * Alibi - Eternity (Innercity Mix) * Solid Sleep - Club Attack (TPOD Mix by Paul Van Dyk) * Gouryella - Tenshi (Original Mix) * Perpetous Dreamer - Dust.Wav (Dub.Wav) * Tony Walker - Fields of Joy (Flutlicht Remix) * Ralphie B. - Massive a/c Gus Gus - David Lieben Gru� Jan Voth [Redaktion / DJ Contact] |
Boah genial ey, ich k�nnt heulen wenn ich eure playlist sehe! einerseits weil sie so lecker wie m�senschleim runter geht, andererseits weil so kacke ist das das nur im radio kommt und auf keinem event... zu schade einfach, zu schade....
trotzdem coole sache, deekay, w�nsch dir weiterhin viel gl�ck in deiner laufbahn
| Originally posted by Bloodflower Boah genial ey, ich k�nnt heulen wenn ich eure playlist sehe! einerseits weil sie so lecker wie m�senschleim runter geht, andererseits weil so kacke ist das das nur im radio kommt und auf keinem event... zu schade einfach, zu schade.... trotzdem coole sache, deekay, w�nsch dir weiterhin viel gl�ck in deiner laufbahn |
| Originally posted by drizzt81 in letzter zeit wird das ja immer dreckiger hier! find ich gut |
mach mir doch mal ein booking klar 
mal ausrechnen...wenn jeder GTA 5� eintritt zahlen w�rde und wir ein average sound system und ne location klar machen
jeder seine getr�nke usw dann k�nnte man hinkommen 
52 * 5euro = 260euro
net schlecht 
| Originally posted by dEEkAy mach mir doch mal ein booking klar ![]() mal ausrechnen...wenn jeder GTA 5� eintritt zahlen w�rde und wir ein average sound system und ne location klar machen jeder seine getr�nke usw dann k�nnte man hinkommen |
So eine �ffentliche GTA Party w�r geil!
| Originally posted by Frode So eine �ffentliche GTA Party w�r geil! |
Tja...Nur wer hier kann sowas organisieren ? Ich hab im Moment wenig Zeit 
| Originally posted by dEEkAy Tja...Nur wer hier kann sowas organisieren ? Ich hab im Moment wenig Zeit |