TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hamburg: Phonodrome 31.01.03
Hamburg: Phonodrome 31.01.03
Freitag 31.01.03
"20 Years of professional DJing" DJ Martink & DJ Yanny`s 10 j�hriges DJ-Jubil�um DJ`s: Jens Mahlstedt, Gary D., Michi Lange, Markus Gardeweg, DJ Henry, Wolfgang Koch,Martink, DJ Yanny, Andrea Junker, Detlef Mack Sound: 1988-1994 Styles: Hit House, Acid House, House, Belgium Techno, FfM Trance sowie den damaligen typisch Hamburger H�use-und Technosound
alte Hamburg Heroes... aus dem UNIT, OPERA HOUSE, FRONT, Twilight, Brainstorm, No Limit ...
@TR: ?
@Dawn: ?
Verena, Manu und ich gehen mit ziemlicher Sicherheit hin... w�re ja nett, Euch da auch zu treffen. Mal sehen, wen wir noch mitziehen k�nnen, paar Leute sind schon am Planen.
es ist soooooooooooooooooooooooooo unf�hr!!!
das ist die erste party, auf die ich seit monaten gehen will. und jetzt bin ich krank, aber so richtig. mit Krankschreibung, Antibiotika, Fieber usw...ich will kotzen!!!
ich meine, genau (bis auf 2 wochen) vor 10 Jahren (!) war ich das erstemal bei Gary D im UNIT1 und heute ist sozusagen revival da, und ich sterbe hier....
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!

Na, das Phono ist doch ganz klar Erholung ! Und ein bi�chen hei�tanzen hat bei Erk�ltung auch noch keinem geschadet 
Au�erdem... nur >25, alle Leute von fr�her haben sich schon angek�ndigt und �berhaupt...
don�t miss
Hallo Junx,
komm gerade vom Autokauf aus Magdeburg wieder und will jetzt nur noch zu Bett, hab morgen um 8 schon wieder Schule in Hamburg!
Freitags Party ist erstmal nicht bis Oktober...
ich war da!
@dawn, du verr�ter 
hab dich nicht gesehen, allerdings auch nicht drauf geachtet, da ich dachte, da� du krank im bett liegst. sind um 3 dort aufgeschlagen, halb acht oder so wieder los... heute nur geschlafen. soll �brigens wiederholt werden !
Net
PS: G�steliste war �n witz - "damit sichert ihr nur euer reinkommen, zahlen m�sst ihr trotzdem." - "wie bitte ??"
...also wenn Dawn wegen diesem Event schon aufh�ren will, dann muss das ja MEGA gewesen sein....
Ich werd wohl den n�chten Retro-Abend im Voil� mitnehmen!
es war halt wie fr�her. Auch stimmungs-m��ig, NetX hat Gary verpa�t!!!
alleine die Tatsache, dass auf 3 qm ca. 5 DJ-gr��en a la Arne L2, Azzido usw. auf der Tanzfl�che standen und grinsend rumgesprungen sind, wo gibt's denn sowas noch???
Hammertracks des abends:
Moby - Thousand
Shamen - Move any mountain
4 Voice - Music Hypnotizes
Felix - Don't you want me
Dominator, James Brown is dead usw usw
| quote: |
| Originally posted by djdawn ich war da! |
| Originally posted by djdawn Hammertracks des abends: Shamen - Move any mountain Felix - Don't you want me Dominator, James Brown is dead usw usw |
| Originally posted by djdawn alleine die Tatsache, dass auf 3 qm ca. 5 DJ-gr��en a la Arne L2, Azzido usw. auf der Tanzfl�che standen und grinsend rumgesprungen sind, wo gibt's denn sowas noch??? |
http://hamburg.citybeat.de/fotos/enlarge.html?id=140705
Pflicht...
bin dabei!
cool!! 
f�r die, die zu faul zum klicken sind