TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zeugnisse
Zeugnisse
F�r viele von Euch gab es heute sicher Zeugnisse...Postet mal Eure Ergebnisse.
ein 5er, ein 4er, zwei 3er, rest 2er und 1er - notenschnitt 2,41 
da 5 bei uns �sterreichern die schlechteste note is muss ich f�rs zweite semester bisschen mehr gas geben damit ich die matura (=abi) machen kann!
In total 68 punkte 
einige lehrer haben recht schei�e bewertet ansonsten h�tte man noch locker 10 bis 15 punkte draufrechnen k�nnen
bei mir alles klar immer so 8-10 punkte 
einziger unterkurs Chemie 0pkt und ich war immer da 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy In total 68 punkte ![]() einige lehrer haben recht schei�e bewertet ansonsten h�tte man noch locker 10 bis 15 punkte draufrechnen k�nnen |
Deutsch/Kommunikation = sehr gut
Mathe = sehr gut
Spanisch = sehr gut
Informationswirtschaft = sehr gut
Chemie = sehr gut
Englisch = gut
Politik = gut
Volkswirtschaftslehre = gut
Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen = gut

| Originally posted by Unimog einziger unterkurs Chemie 0pkt und ich war immer da |
wieso habt ihr alle schon Zeugnisse? Unfair, ich kriege meins erst n�chste Woche, aber kann jetzt schon sagen, dass es wohl das Beste seit meiner Grundschulzeit wird 
| Originally posted by Civic wieso habt ihr alle schon Zeugnisse? Unfair, ich kriege meins erst n�chste Woche, aber kann jetzt schon sagen, dass es wohl das Beste seit meiner Grundschulzeit wird |
81 Punkte insgesamt. Naja nicht so dolle, aber immerhin kein Defizit! 
| Originally posted by vandit_freak Deutsch/Kommunikation = sehr gut Mathe = sehr gut Spanisch = sehr gut Informationswirtschaft = sehr gut Chemie = sehr gut Englisch = gut Politik = gut Volkswirtschaftslehre = gut Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen = gut |
| Originally posted by MYSTERO jetzt wei� ich auch warum du den thread aufgemacht hast... scheiss proll.. |
ich krieg schon seit jahren keine zeugnisse mehr! muuuuuuuuuuuuhahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaa 
Ja, meins ist auch besser als die Grundschule Zeugnisse 
ich bin auf ner Privatschule und habe n�chste Woche Samstag Schule und das Halbjahr dauert ne Woche l�nger bei uns... damit wird das zusammenh�ngen 
punkte gesamt: 61 urg!
punkteschnitt: 5.77
| Originally posted by MeGAmiNd ich krieg schon seit jahren keine zeugnisse mehr! muuuuuuuuuuuuhahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaa |
jetzt bekommt man wenigstens geld daf�r wenn man schuftet! *g*
Bei mir dauerts noch 2 Wochen
aber rosig wirds auch nich... mindestens ein 5er und haufen 4er 
Re: Zeugnisse
| Originally posted by vandit_freak F�r viele von Euch gab es heute sicher Zeugnisse...Postet mal Eure Ergebnisse. |
Deutsch (LK) : 08 Punkte
Englisch (LK) : 09 Punkte
Franz�sisch : 11 Punkte
Kunst : 09 Punkte
Geschichte/Erdkunde : 08 Punkte
Religion : 11 Punkte
Mathe : 02 Punkte
Bio : 07 Punkte
Sport : 09 Punkte
Bis auf Mathe und Kunst bin ich einigerma�en zufrieden. 
Schnitt: 8.27
Mit einer Woche Versp�tung habe ich es erst bekommen, aber ich denke, es kann sich sehen lassen:
Physik (1.LK) = 13 Punkte
Mathe (2.LK) = 13 Punkte
Sozialwissenschaften (3. Abiturfach) = 12 Punkte
Deutsch (4. Abiturfach) = 12 Punkte
Englisch = 11 Punkte
Chemie = 14 Punkte
Musik = 14 Punkte
Religion = 14 Punkte
Sport = 13 Punkte
~12,9 = 1,3
*freu*
aber jetzt bitte keine Streber Spr�che