TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- bis in 2 Wochen....
bis in 2 Wochen....
ciao Leute, ich verabschiede mich in den URLAUB!!
2 Wochen Costa Rica - aktive Vulkane, Dschungel mit wilden Tieren, unber�hrte Str�nde, aaahhhhh geil 

:
Und gleich danach: PvD@Roxy, YESSSS
hey ich w�nsch dir viel spass in deinem urlaub! nimm die digicam mit und mach ein paar bilder f�r uns. noch was wichtiges: genug trance mitnehmen!!! 
Re: bis in 2 Wochen....
| quote: |
| Originally posted by Overseas ciao Leute, ich verabschiede mich in den URLAUB!! 2 Wochen Costa Rica - aktive Vulkane, Dschungel mit wilden Tieren, unber�hrte Str�nde, aaahhhhh geil ![]() ![]() :Und gleich danach: PvD@Roxy, YESSSS |
), aber auf jeden Fall viel Spa�!
viel spass 
thanks an alle, werde nat�rlich berichten.
@drizzt: pics gesehen?
yup hab'sch.. wir kriegen das schon hin.. ich bin zwar wohl fuehestens gegen 18-20 uhr in NYc, aber ruf einfach mal an 
wow, war selber schonmal 4wochen da unten, und es war sowas von wenig zeit um sich alles anzuschauen!!! du gehst 14tage???
du wirst total traurig wiederkommen das versprech ich dir...
das ist einfach so als siehst du die geilste braut der welt nackt, du hast ihre m�se 5cm vor ihrem mund und nach 30sec ist sie blitzartig wieder weg...
trotzdem viel spass mein junge
und wegen PvD
*neidisch*
zeig ihn wie deutsche feiern k�nnen!
| Originally posted by Bloodflower das ist einfach so als siehst du die geilste braut der welt nackt, du hast ihre m�se 5cm vor ihrem mund und nach 30sec ist sie blitzartig wieder weg... |
| Originally posted by drizzt81 ihrem == deinem?! |

geil, son leben h�tt ich auch
LOL
im ernst, ffm-berlin-costa rica- nyc - miami..wien richtiger superstar jettest du schon 
| Originally posted by Civic er zwingt die m�dels immer dazu perverse Joga-�bungen zu machen bei denen sie sich... naja du kannst es dir denken ![]() |
ihr perversen mistschweine
.
ich w�nsch dir auch viel spass und nen sch�nen urlaub!