TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- die leute da drueber haben...
die leute da drueber haben...
das kriegsbeil ausgegraben:
http://www.tranceaddict.com/forums/...0&pagenumber=23
ab seite 23 - > spam.. super..
ich frag mich, woher die die Inspiration mit
den Z�hlthread haben. 
naja ich bin ja der meinung loginZ �bertreibts voll
das dann auch scheisse nur hirnlos mit nem bot das forum zuzum�llen
so long ...
pathetic
(schlechte verlierer
)
Wie heisst die einzige franz�sische Rapper?
Snoop Froggy Frog 
Um alles zu sagen:
zuerst hatten wir beschlossen, dass wir ihr die erste Platz lassen w�rden. aber wir haben bemerkt, dass sie mit ihrer Z�hlthread nicht fertig sind, und dass sie noch in einige thread spammen.
da es nicht sehr fair play ist, haben unsere Moderatoren das Post-Rennen wieder begonnen, und WE OWNED YOU! 
Wenn sie noch spielen wollent k�nnen sie doch, aber sie sollten nicht, weil sie sicherlich besser zu tun haben, und weil wir heute ohne Problem 1000 Posts in zwei Stunde machen k�nnen! 

der zahlenthread is aber nicht mehr dazu da dieses "rennen" zu gewinne, er hat mit euch �berhaupt nix mehr zu tun, au�erdem wird dort vielleicht 10(!) mal am tag, maximal gepostet, einfach als spa� mit der hoffnunf IRGENDWANN mal 10 000 fertig gemacht zu haben. wie du siehst spammen wir schon seit 3 tagen �berhaupt nicht mehr, dass unser vorsprung gr��er wurde r�hrt einfach daher dass wir mehr leute sind.
wie dem auch sei, biste auch beim tiesto solo`?

| quote: |
| Originally posted by TranceGiant der zahlenthread is aber nicht mehr dazu da dieses "rennen" zu gewinne, er hat mit euch �berhaupt nix mehr zu tun, au�erdem wird dort vielleicht 10(!) mal am tag, maximal gepostet, einfach als spa� mit der hoffnunf IRGENDWANN mal 10 000 fertig gemacht zu haben. wie du siehst spammen wir schon seit 3 tagen �berhaupt nicht mehr, dass unser vorsprung gr��er wurde r�hrt einfach daher dass wir mehr leute sind. wie dem auch sei, biste auch beim tiesto solo`? |
5 von uns (Lytchix, Shito, LoginZ, greggy, Choukri) haben schon ihren VIP Ticket f�r Tiesto Concert, und andere FR-TAs werden es bald kaufen.
Kein Qontact f�r uns.
also ich h�r mit so einem Schwachsinn auf.
K�nnt ihr nicht einfach alle Post-Races l�schen? Dann liegen wir zwar wieder 3000 Posts unter dem momentanen Stand, aber besser ist das, glaubt mir!
| Originally posted by Shito Kein Qontact f�r uns. |
Argh ihr reichen spacken!! VIP!?? Hei�t dass ich Proletarier werde euch mit meinem billig 50 euro ticket nicht zu sehen bekommen?

| Originally posted by Shito Wenn sie noch spielen wollent k�nnen sie doch, aber sie sollten nicht, weil sie sicherlich besser zu tun haben, und weil wir heute ohne Problem 1000 Posts in zwei Stunde machen k�nnen! ![]() |
Das Post-Race ist fertig f�r uns, wenn es fertig f�r ihr ist! 

Sir. Lunchalot> man schreibt: pourquoi? (und nicht "pour qua"!
)
Ti�sto + Qontact macht viel Geld, und auch viel Weg zu machen (France -> Holland macht man nicht alles Tages!). Wir haben Ti�sto gew�hlt, weil es ein sehr wichtiges Ereignis ist, und weil es in TA-FR viele Ti�sto-addict gibt.
Warum VIP? Weil wir nicht sehr oft in grosse Parties fahren, da es f�r uns immer weit von zu Hause ist, deshalb kostet es viel. So wir w�hlen unsere Parties Sorgsam, um sicher zu sein, icht verzweifelt zu werden. F�r Ti�sto haben wir beschlossen, als VIP zu gehen, weil es ein au�ergew�hnliches Ereignis ist, und weil wir wollten, einmal in unserem Leben ein solches Ereignis in vollem Umfang leben.
Das meint aber nicht, dass wir kein Meeting machen k�nnen, nat�rlich werden wir die meiste Zeit in dem Stadium mit der Menge verbringen, weil es da ist, dass alles geschieht! Und wir w�rden sehr froh sein, ihr w�hrend dieser Party zu treffen! 
d'abord n�tre post-race �tait serieux mais aujourd'hui c'est pour le "fun"
Mais les francais ont un humeur tr�s sp�cial 
| Originally posted by dEEkAy Mais les francais ont un humeur tr�s sp�cial |

| Originally posted by dEEkAy d'abord n�tre post-race �tait serieux mais aujourd'hui c'est pour le "fun" Mais les francais ont un humeur tr�s sp�cial |
| Originally posted by jploveparade Wir sind echte M�nner, und brauchen nicht zu cheaten mit Spamthreads usw Darum ist es besser nur noch normale Threads/Posts zu machen. Das darf gar kein Problem sein, das ist Heutenacht jetzt bewiesen. Also: viel posten ist kein Problem, aber ein bisschen mehr Qualit�t (+Humor) w�re toll |
was bringt das VIP Ticket eigentlich?
whats the deal with the vip-admission?

| Originally posted by Civic was bringt das VIP Ticket eigentlich? whats the deal with the vip-admission? |
Looks like the french ended their post-race because most of the threads have been deleted (take a look in the europe-overview). This good example we should follow! Sir.Lunchalot.... ???
| Originally posted by LoginZ Well, we thought the race post was over as decided earlier with Sir Lunchalot and JPLoveparade : So i thought this was over. however we noticed that you were still on the run. |

| Originally posted by TranceRulez Looks like the french ended their post-race because most of the threads have been deleted (take a look in the europe-overview). This good example we should follow! Sir.Lunchalot.... ??? |
also unseren countdown thread...der ist ja eher fun als alles andere...deswegen w�rd ich den net schlie�en