TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- die leute da drueber haben...

Posted by drizzt81 on Feb-01-2003 03:30:

die leute da drueber haben...

das kriegsbeil ausgegraben:

http://www.tranceaddict.com/forums/...0&pagenumber=23

ab seite 23 - > spam.. super..

Posted by TomTom on Feb-01-2003 10:46:

ich frag mich, woher die die Inspiration mit
den Z�hlthread haben.

Posted by Unimog on Feb-01-2003 13:01:

naja ich bin ja der meinung loginZ �bertreibts voll
das dann auch scheisse nur hirnlos mit nem bot das forum zuzum�llen

so long ...

Posted by TranceGiant on Feb-01-2003 13:10:

pathetic
(schlechte verlierer )

Posted by jp on Feb-01-2003 13:19:

Wie heisst die einzige franz�sische Rapper?

Snoop Froggy Frog

Posted by Shito on Feb-01-2003 13:24:

Um alles zu sagen:
zuerst hatten wir beschlossen, dass wir ihr die erste Platz lassen w�rden. aber wir haben bemerkt, dass sie mit ihrer Z�hlthread nicht fertig sind, und dass sie noch in einige thread spammen.
da es nicht sehr fair play ist, haben unsere Moderatoren das Post-Rennen wieder begonnen, und WE OWNED YOU!

Wenn sie noch spielen wollent k�nnen sie doch, aber sie sollten nicht, weil sie sicherlich besser zu tun haben, und weil wir heute ohne Problem 1000 Posts in zwei Stunde machen k�nnen!

Posted by TranceGiant on Feb-01-2003 13:31:

der zahlenthread is aber nicht mehr dazu da dieses "rennen" zu gewinne, er hat mit euch �berhaupt nix mehr zu tun, au�erdem wird dort vielleicht 10(!) mal am tag, maximal gepostet, einfach als spa� mit der hoffnunf IRGENDWANN mal 10 000 fertig gemacht zu haben. wie du siehst spammen wir schon seit 3 tagen �berhaupt nicht mehr, dass unser vorsprung gr��er wurde r�hrt einfach daher dass wir mehr leute sind.

wie dem auch sei, biste auch beim tiesto solo`?

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-01-2003 13:41:

quote:
Originally posted by TranceGiant
der zahlenthread is aber nicht mehr dazu da dieses "rennen" zu gewinne, er hat mit euch �berhaupt nix mehr zu tun, au�erdem wird dort vielleicht 10(!) mal am tag, maximal gepostet, einfach als spa� mit der hoffnunf IRGENDWANN mal 10 000 fertig gemacht zu haben. wie du siehst spammen wir schon seit 3 tagen �berhaupt nicht mehr, dass unser vorsprung gr��er wurde r�hrt einfach daher dass wir mehr leute sind.

wie dem auch sei, biste auch beim tiesto solo`?

*Unterschreib*

Das Kriegsbeil ist offiziel begraben und der Z�hlrunter Thread ist nur ein Spa� und hat nichts mit FTA zu tun.

Trotzdem auch die Frage an unsere franz�sischen Kollegen: Tiesto Solo? Quontact?

Posted by Shito on Feb-01-2003 13:45:

5 von uns (Lytchix, Shito, LoginZ, greggy, Choukri) haben schon ihren VIP Ticket f�r Tiesto Concert, und andere FR-TAs werden es bald kaufen.
Kein Qontact f�r uns.

Posted by X4216354 on Feb-01-2003 14:09:

also ich h�r mit so einem Schwachsinn auf.

K�nnt ihr nicht einfach alle Post-Races l�schen? Dann liegen wir zwar wieder 3000 Posts unter dem momentanen Stand, aber besser ist das, glaubt mir!

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-01-2003 14:10:

quote:
Originally posted by Shito
Kein Qontact f�r uns.

Pour qua?

Und antworte jetzt nicht auf franz�sisch, da versteh ich n�mlich sonst wieder nichts!

Posted by TranceGiant on Feb-01-2003 14:12:

Argh ihr reichen spacken!! VIP!?? Hei�t dass ich Proletarier werde euch mit meinem billig 50 euro ticket nicht zu sehen bekommen?

Posted by dEEkAy on Feb-01-2003 14:28:

quote:
Originally posted by Shito
Wenn sie noch spielen wollent k�nnen sie doch, aber sie sollten nicht, weil sie sicherlich besser zu tun haben, und weil wir heute ohne Problem 1000 Posts in zwei Stunde machen k�nnen!

Wenn ich bei meinem Script auf den START Button klicke dann macht das hier auch 1000 Posts in 2 stunden

Posted by Shito on Feb-01-2003 14:29:

Das Post-Race ist fertig f�r uns, wenn es fertig f�r ihr ist!

Sir. Lunchalot> man schreibt: pourquoi? (und nicht "pour qua"! )
Ti�sto + Qontact macht viel Geld, und auch viel Weg zu machen (France -> Holland macht man nicht alles Tages!). Wir haben Ti�sto gew�hlt, weil es ein sehr wichtiges Ereignis ist, und weil es in TA-FR viele Ti�sto-addict gibt.
Warum VIP? Weil wir nicht sehr oft in grosse Parties fahren, da es f�r uns immer weit von zu Hause ist, deshalb kostet es viel. So wir w�hlen unsere Parties Sorgsam, um sicher zu sein, icht verzweifelt zu werden. F�r Ti�sto haben wir beschlossen, als VIP zu gehen, weil es ein au�ergew�hnliches Ereignis ist, und weil wir wollten, einmal in unserem Leben ein solches Ereignis in vollem Umfang leben.
Das meint aber nicht, dass wir kein Meeting machen k�nnen, nat�rlich werden wir die meiste Zeit in dem Stadium mit der Menge verbringen, weil es da ist, dass alles geschieht! Und wir w�rden sehr froh sein, ihr w�hrend dieser Party zu treffen!

Posted by dEEkAy on Feb-01-2003 14:33:

d'abord n�tre post-race �tait serieux mais aujourd'hui c'est pour le "fun"
Mais les francais ont un humeur tr�s sp�cial

Posted by Shito on Feb-01-2003 14:37:

quote:
Originally posted by dEEkAy

Vielleicht!
Aber ihr seid nicht schlecht auch!

Posted by LoginZ on Feb-01-2003 15:15:

quote:
Originally posted by dEEkAy
d'abord n�tre post-race �tait serieux mais aujourd'hui c'est pour le "fun"

cos' i don't understand a single word of german and cos' i didn't find any good translator from german to french, i would speak in english to say :

Well, we thought the race post was over as decided earlier with Sir Lunchalot and JPLoveparade :

quote:
Originally posted by jploveparade
Wir sind echte M�nner, und brauchen nicht zu cheaten mit Spamthreads usw

Darum ist es besser nur noch normale Threads/Posts zu machen.

Das darf gar kein Problem sein, das ist Heutenacht jetzt bewiesen.

Also: viel posten ist kein Problem, aber ein bisschen mehr Qualit�t (+Humor) w�re toll

So i thought this was over. however we noticed that you were still on the run.

So forgive us to be as stubborn as you are and relaunching a small post race, dear cousins of "the old europe"...

It was really just for fun.

Cya' all @ Tiesto in concert. can't wait till then...

Posted by Civic on Feb-01-2003 16:47:

was bringt das VIP Ticket eigentlich?

whats the deal with the vip-admission?

Posted by drizzt81 on Feb-01-2003 17:49:

quote:
Originally posted by Civic
was bringt das VIP Ticket eigentlich?

whats the deal with the vip-admission?

das hab ich mich auch gerade gefragt!

-i had the same question.

@stiffy, dann loesch halt den Zaehl-thred (oder schliesse ihn) aber net den assoziationen thread, den mag ich richtig.. ich hab den voll lieb gewonnen *heul*

Posted by X4216354 on Feb-01-2003 19:56:

Looks like the french ended their post-race because most of the threads have been deleted (take a look in the europe-overview). This good example we should follow! Sir.Lunchalot.... ???

Posted by dEEkAy on Feb-02-2003 02:15:

quote:
Originally posted by LoginZ

Well, we thought the race post was over as decided earlier with Sir Lunchalot and JPLoveparade :

So i thought this was over. however we noticed that you were still on the run.

well...we are/were. But we were not on the run against you guys nor against others. We just did it for fun and for ourselves since there were no other interessting threads her by time

--
An die deutschen:

Vielleicht wurds auch gel�scht weil ich bei starf0x petzen war ??

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-02-2003 02:45:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Looks like the french ended their post-race because most of the threads have been deleted (take a look in the europe-overview). This good example we should follow! Sir.Lunchalot.... ???

Ich habe s�mtliche Threads die sich auf den Post War zwischen den GTA und den FTA beziehen schon vor ein paar Tagen geschlossen (siehe ein paar Seiten vorher). Die Threads zu l�schen w�rde jedoch keinen merklich Effekt haben. Der einzige gro�e Effekt w�re es, wenn ich den Z�hlrunter Thread l�schen w�rde, aber der hat IMO nichts mit der ganzen Sache zu tun, sondern ist einfach nur witzig und muss noch nicht gel�scht/geschlossen werden. Er wird es zwar wohl nicht auf die 10.000 schaffen, wenn ich mir die anderen Foren anschaue und den Druck, der wegen solcher Threads auf die jeweiligen Mod`s der anderen Foren herrscht, aber noch ist er ja relativ harmlos im Vergleich.

Bez�glich unserer "post war" Threads werde ich mich morgen erstmal mit Lytchix/LoginZ kurz schlie�en, warum er sie gel�scht hat.

Posted by dEEkAy on Feb-02-2003 02:50:

also unseren countdown thread...der ist ja eher fun als alles andere...deswegen w�rd ich den net schlie�en