TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Arnhem ich komme!
Pages (2): [1] 2 »
Arnhem ich komme!
Es ist vollbracht, soeben hb ich sie bestellt!
so aufgeregt war ich schon laaaaange nicht
Also, wer zieht nach? Come on people!! 
was bestellt?
tiesto solo karte
hmm verr�ter 
hehe scherz.. 
wann & wo is der nochmal ?
10.05.03 in Arnheim.
BTW: Das Space Shuttle ist abgest�rzt! Mehr Info auf N24!!!

ich bin schockiert
Das ist sehr sehr traurig! 
Astronauten sind die Helden von Heute 
schaue gerade CNN
die deutschen NewsSender sind mist dagegen
omg...mien beileid an alle betroffenen .. 
schei�e warum wird gerade dieser thread von der trag�die �berschattet
ach mann 
ach schei�e
warum musste das passieren ??
Jetzt kann man auch als DJ nie mehr Paul van dyk - Columbia ohne Hintergedanken spielen

das war das erste, was ich gesehen habe, als ich den
Fernseher angemacht habe. Das ist zum einen traurig
wegen den (wieder 7) Insassen, zum anderen sind das
immer herbe R�ckschl�ge f�r die Forschung, denn auch
den Amis sitzt da das Geld nicht mehr locker. (und
was momentan an Kriegsvorbereitung abl�uftm verschlingt
eh alle finanziellen Ressourcen). Das ganze ist umso
bitterer, weil es kurz vor der planm��igen Landung
passiert ist. 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ach schei�e warum musste das passieren ??Jetzt kann man auch als DJ nie mehr Paul van dyk - Columbia ohne Hintergedanken spielen |

alter schwede!!! uiuiui, net cool!
aber mal anders gesehen:
in Afrika sterben t�glich 1000 Kinder und hier 7 Leute. Trotzdem wird daraus ein so gro�es "Event" gemacht 
| Originally posted by dEEkAy aber mal anders gesehen: in Afrika sterben t�glich 1000 Kinder und hier 7 Leute. Trotzdem wird daraus ein so gro�es "Event" gemacht |
ja da hast du recht 
sorry dass ich dir deine rede aus dem mund genommen habe 
| Originally posted by dEEkAy aber mal anders gesehen: in Afrika sterben t�glich 1000 Kinder und hier 7 Leute. Trotzdem wird daraus ein so groes "Event" gemacht |
Ich sage ja nicht, dass es FALSCH ist, die Astronautem zu bedauern, aber das Problem sind die Proportionen. Wenn man einen ganzen Tag lang nix anderes in den Nachrichten hoert, und dann ncoh das gaaaanze Leben eines jeden einzelnen Astronauten durchgekaut wird, dann ist das halt mal ubertrieben.
Taeglich sterben sicherlich andere Leute, die grosse Kontributionen zum Fortschritt der Menschheit gemacht haben, ohne dass sie auch nur erwaehnt werden...
aber auch die proportionen kannst du nicht mir, oder anderen mitf�hlenden vorwerfen sondern ausschlielich CNN und Co. Es belibt jedem selbst �berlassen inweiweit er sich der medialen Inszenierung hingibt oder nicht. Weil mich das Thema besonders interessierte habe ich zum Beispiel gestern sehr lange Cnn usw. geguckt, jedem das seine. Au��erdem kanns dus nicht mal den Medien selbst ver�beln, sie denken an sich selber und erkennen darin eine gro�e Story, verdammt das ist doch ihr BERUF!
T�glich..und �berall...und Sowieso...alles sch�n und gut, und worauf willst du schlie�lich hinaus? Dass man gar nicht mehr f�hlen soll, weil doch sowieso alles relativ ist?
ach lassen wir das lieber 
ja genau..
vor allem will ich auch niemandem vorschreiben, wie sehr er nun trauern darf/ soll... es ist halt nur so ein ding..
jo TG hat ja auch recht....mir liegt die crew auch n�her als ein..so banal es sich auch anh�rt...haufen kinder aus afrika
Eine Schweizer Gastsektion ist auch dabei in Arnhem!
Lotadeus
| Originally posted by lotadeus Eine Schweizer Gastsektion ist auch dabei in Arnhem! Lotadeus |