TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Knarz - live
Knarz - live
Hat da jemend irgendwelche livesets?
packt mal auf den GTA-FTP
und eine kleine link zum rush:
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=88688
150Mb liveset umek + rush
boah fuck... jeden Tag 1 GB neuen Stuff auf dem Serva...
Ich muss bald mal l�schen, weil von den 62 GB nur noch 10 frei sind (also in 10 Tagen...)
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez boah fuck... jeden Tag 1 GB neuen Stuff auf dem Serva... Ich muss bald mal l�schen, weil von den 62 GB nur noch 10 frei sind (also in 10 Tagen...) |

[/hmm]
| Originally posted by drizzt81 wenn du net willst, dass wir da was druffschmeisse, dann sag es ruhig ![]() ich lade eigentlich fast mehr hoch als runter... [hmm]vielleicht sollte ich den einfach mal mirroren [/hmm] |
Originally posted by TranceRulez |
| Originally posted by TranceRulez boah fuck... jeden Tag 1 GB neuen Stuff auf dem Serva... Ich muss bald mal l�schen, weil von den 62 GB nur noch 10 frei sind (also in 10 Tagen...) |
Danke f�r das Set!Wo und wann hat dieses Set stadt gefunden?Und was zum Teufel is der erster Track??!Creepy...
Hey Drizzt... das war auf das mirroren bezogen.
DK: die Kiste h�ngt an einer DSL-Leitung, die so gut wie nie benutzt wird, lass mal gut sein, ein Server reicht! 
| Originally posted by TranceRulez DK: die Kiste h�ngt an einer DSL-Leitung, die so gut wie nie benutzt wird, lass mal gut sein, ein Server reicht! |
| Originally posted by dEEkAy soll ich auch einen server sponsoren ? |

| Originally posted by TranceRulez Hey Drizzt... das war auf das mirroren bezogen. DK: die Kiste h�ngt an einer DSL-Leitung, die so gut wie nie benutzt wird, lass mal gut sein, ein Server reicht! |