TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hamburg: Phonodrome 28.02.03 Paul van Dyk
Hamburg: Phonodrome 28.02.03 Paul van Dyk
So, einige wollten da ja hin, daher hier folgende Info:
"auf massive nachfrage von euch wird an folgenden tagen, zus�tzlich zur normalen abendkasse, ein kartenvorverkauf f�r unsere party mit paul van dyk im phonodrome am 28/02/2003 stattfinden:
07/02/2003 23 uhr � 02 uhr @ phonodrome
15/02/2003 23 uhr � 02 uhr @ phonodrome
12/02/2003 17 uhr � 20 uhr @ marktstube
20/02/2003 17 uhr � 20 uhr @ marktstube
25/02/2003 17 uhr � 19 uhr @ marktstube
preis: 18 �
phonodrome
nobistor 24
hh-st.pauli
marktstube
marktstr.119
hh-karoviertel "
Wird voll werden, das Phono wird voraussichtlich nur G�steliste und Karten reinlassen... ich gehe nicht so davon aus, da� da wahnsinnig viel an der Abendkasse zu erstehen ist.
Cheers
Net
PS: kann leider nicht hin 
...kann mir irgendjemand (Ihr?) mir 2 Karten besorgen? Will da mit Sir.Lunchalot hin!!
@TR: I�ll try... ev gehen wir am 15.02. so oder so ins Phono (wenn der Madness im Traxx nicht stattfindet) http://hamburg.citybeat.de/kalender...g.html?id=39595
Vorher in die Schanze => Marktstube schaff� ich derzeit n�mlich zeitlich nicht.
Gru�
Net
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...kann mir irgendjemand (Ihr?) mir 2 Karten besorgen? Will da mit Sir.Lunchalot hin!! |
Bitte NetX oder dawn!
Ich versuchs...
@Lunchy: PM mir bitte mal Deine Mobil-Nummer, nicht da� ich im Phono stehe und f�r Euch drei Karten kaufe und Ihr schon l�ngst welche habt!
Cheers
Net
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bitte, bitte, bitte! Irgendwer in Hamburg! Ich hab doch sogar meinen Flug schon gebucht! Bitte NetX oder dawn!Und wir brauchen drei Karten, denn JP kommt ja auch (=TR, JP und ich)! |
wir brauchen 4 Karten! Katrin, Veit, JP und ich!
Freue mich schon richtig! 
UUUHHHH YEAH
Meiner Einer kommt auch !!!!!!!!! :-) *hoffe ich doch*
So hab grad Karten gekauft :-)
Freu mich schon soooooooooooooooooo derbe drauf !!!!!!!!
Also man sieht sich da !!!! Cya
@aTaK: F*ck, h�ttest mal was gesagt.. ich hab�s gestern nicht geschafft, leider leider.
@TR: Wollen wir am 20. in die Marktstube fahren und da welche holen ?
Cheers
Net
OOOHHHH sorry NetX, dachte ihr habt schon alle Karten !!!!!!!
Ich hab 6 gekauft aber so wie es aussieht werden nur 5 kommen also hab ich eine Karte zu verkaufen.
NetX wenn du m�chtest :-) oder jemand anders !!!!!!!
Meldet euch einfach hier !!! Cya
so ein kack!
Ich hab keine Kohle!
(Scheiss Karneval...jez schon alles versoffn!!)
hey aTak und NetX.
Also: wir K�NNEN Karten kaufen, kein Ding am 20. und wenn aTAk eine zuviel hat nehm ich die auch. Ich brauch ja nur 3 St�ck... oder vielleicht 4? Muss ich nochmal kl�ren...!
hey aTak und NetX.
Also: wir K�NNEN Karten kaufen, kein Ding am 20. und wenn aTAk eine zuviel hat nehm ich die auch. Ich brauch ja nur 3 St�ck... oder vielleicht 4? Muss ich nochmal kl�ren...!
ARGH!
Was mach ich nur?
vvk f�r pvd ist jetzt nur noch am 25/02/2003
marktstube
marktstr.119
hh-karoviertel
...JP ist nicht da, Veit auf dem Wege der Besserung und sonst???? Hmmm...
Sorry die eine Karte ist schon wech !!!!!!!
Das wird ne geile party heute...hoffe ich sehe da paar von euch, obwohl ich nich weiss wen da ich hier neu bin :-)
Naja ich werd dasein mit paar freunden.....hab ne weisse adidas Sporthose an :-) *fg*
BOAH WAR DAS GEIL im Phonodrome!!! F�r alle die nicht da waren: super-Set von Paul, teils uplifting und teils eher progressive.
Woran ich mich noch erinnern kann war mein absolutes Abgehen beim �bergang von Klea - Tic toc (MM RMX) auf Midway - Inca 
Wer nicht da war hat ja heute die Chance nach Frankfurt zu fahren...
...oder lieber mitm Kopph�rer vorm PC lauschen?

Fotos!!!
Kennt ihr den hier?
Mehr Bilder und Bericht hier:
http://www.nightlife-scene.de
Intensivstation in Kooperation mit Vandit/Berlin pr�sentierten: DJ Paul van Dyk, Ashley Casselle, Phly und P.a.s.c.a.l. Das Phonodrome wurde zum Tempel, in ihm huldigten mehrere hundert Fans ihrem Gott... Zur Ver�ffentlichung seiner neuen DVD �GLOBAL� begibt sich Paul auf eine kleine Deutschlandtour und hielt auch endlich mal wieder Hof in Hamburg, um von der DJ-Kanzel des Phonodrome seine musikalische Predigt abzuhalten. Lobet den Herren und frohlocket, denn Musik liegt in der Luft! Unterst�tzt wurde der Meister von UK-Trance-Missionar Ashley Casselle, Gatecrasher-UK Resident DJ. sowie Resident DJ Phly und P.A.S.C.A.L. Fast ehrf�rchtige Stimmung herrschte, als DJ Paul van Dyk endlich um 2.00 Uhr die DJ-Kanzel betrat. Was dann geschah ist kaum in Worte zu fassen, seine J�nger bev�lkerten in Heerscharen die Tanzfl�che und man meinte in einen Rauschzustand versetzt worden zu sein. Viele hundert K�rper wurden zu einem, und bewegten sich zu Paul's Trance-Predigt wie magisch. Euphorisch fast strahlten die Gesichter und man hatte das Gef�hl einfach gl�cklich sein zu m�ssen! es gab nichts anderes als Feeling und dann den absoluten Feier-Trance... Abheben und einfach nur fliegen... Die Nacht der N�chte im PHONODROMe*** |
gabs eigentlich irgendeinen Radiosender/Internetradiosender, der dieses Set gebroadcasted hat???
*neid* ...
| Originally posted by NetX *neid* ... |
@Lunchy: war sehr sehr geil... dammich warm, Strand, Wasser, Cocktails... was will man mehr ? *g*
Und ? Wie war das Phono so ?
Gru�
Net
| Originally posted by NetX Und ? Wie war das Phono so ? |