TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die Forum Party: Was für Getränke mögt ihr?
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Die Forum Party: Was für Getränke mögt ihr?
Also solangsam muss es ja hier mal weitergehen, jetzt kümmern wir uns mal darum wa sihr so gerne an alkoholischen und unalkoholischen Getränken mögt.
Ich schreibt am besten das so wie ich es jetzt schreibe dann kann ich mir das besser und schneller notieren
. thx
Schnaps(über 15%): z.b. Apfekorn, Vodka, Feigling etc.
Biergetränke: becks, krombacher, CAB, Mixery etc.
Unalkoholisches(zum mixen): Kirschsaft, Cola, Fanta, Red Bull oder ähnliches, wasser für danach
.
so dann schreibt mal eure favoriten auf. später werde ich dann eine bilanz ziehen und gucken was am meisten verlangt wird. dann gucke ich wie teuer das is und sage dann wieviel ich von den einzelnen sachen kaufen kann.
Stiff 
Re: Die Forum Party: Was für Getränke mögt ihr?
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster Ich schreibt am besten das so wie ich es jetzt schreibe dann kann ich mir das besser und schneller notieren . thxSchnaps(über 15%): z.b. Apfekorn, Vodka, Feigling etc. Biergetränke: becks, krombacher, CAB, Mixery etc. Unalkoholisches(zum mixen): Kirschsaft, Cola, Fanta, Red Bull oder ähnliches, wasser für danach . Stiff |
soll net so teuer sein 
ich bin auch für "so billig wie geht" 
Ausser beim Bier ! 
Ich bin für Becks, Herforder, CAB und alles was ihr sonst so trinkt. Bei einen paar Kurzen bin ich eventuell dabei aber ansonsten schließe ich mich bei den Coktails der Mehrheit an, ihr werdet wissen was gut ist 
also ich finde das sich so vodka mischgetränke kaum lohnen. wenn ich 12 euro einsammle bekommt jeder ca 12 flaschen und dann nix mehr. das ohnt sich nich. man kann ja für den anfang ein paar kaufen aber es soll nicht das hauptgetränk des abends sein wie ich finde. dafür ist es nunmal zu teuer
Schnaps: Vodka oder Bacardi Rum (jeweils um die 37,5 bis 41 % je nach Marke)
alkoholfreies Getränk zum Mixen: Eistee Pfirsich
Bier: Früh Kölsch, Reissdorff Kölsch, Becks oder Heineken
Für Zwischendurch 2 oder 3 Rigo/Smirnoff Ice in der Low Budget - Version aus dem Aldi oder Plus (89 Cent/Stück und schmeckt besser als das Original)
Re: Die Forum Party: Was für Getränke mögt ihr?
Weiss nicht ob ich eingeladen bin, aber mitstimmen kann ich doch oder? Dann ist die Gesamtliste auch besser 
Schnaps(über 15%): Tequila, Blue Curacao
Biergetränke: Schöfferhofer
Unalkoholisches(zum mixen): Cola und OJ 
wenn du für mich anständiges norddeutsches pils besorgen kannst, wäre ich schon zufrieden, wenn nicht, dann tuts auch krombacher oder ähnliches...
Re: Re: Die Forum Party: Was für Getränke mögt ihr?
| Originally posted by Sonata Arctica Weiss nicht ob ich eingeladen bin, aber mitstimmen kann ich doch oder? Dann ist die Gesamtliste auch besser ![]() Schnaps(über 15%): Tequila, Blue Curacao Biergetränke: Schöfferhofer Unalkoholisches(zum mixen): Cola und OJ |
ACHTUNG ACHTUNG:
Hab so eben von STIFFs Mama erfahren dass sie EXTRA FÜR UNS auf der Forumparty eine RIESEN PORTION LASAGNE machen wird 
Danke schonmal 
| Originally posted by dEEkAy ACHTUNG ACHTUNG: Hab so eben von STIFFs Mama erfahren dass sie EXTRA FÜR UNS auf der Forumparty eine RIESEN PORTION LASAGNE machen wird ![]() Danke schonmal ![]() |
ach mir is egal was ich trink, ich werd relativb schnell breit, nur pures bier darfs net sein, davon bläht mein magen auf, ich werd nicht besoffen und muss höchstens kotzen
Ich drinke nur 98,5% Ethanol 
ich will n Kasten Apfelkorn!
| Originally posted by dEEkAy ACHTUNG ACHTUNG: Hab so eben von STIFFs Mama erfahren dass sie EXTRA FÜR UNS auf der Forumparty eine RIESEN PORTION LASAGNE machen wird ![]() Danke schonmal ![]() |
mir ists eigentlich relativ egal, was es zu trinken gibt... Apfelkorn, Tequila oder vielleicht Smirnoff wäre schon cool
hehe bin gerade noch in der schule.
ihr seid ja gar nich so wählerisch das is cool
. ich werd nachher ma sone kleine liste posten was ich alles so denke was für brauchen. bis nachher
| Originally posted by Sir. Lunchalot LÖL! Serviert sie dann zu späterer Stunde auch Schnittchen? j/k |
lol jetzt hört auf
also: entweder bestellen wir döner oder pizza oder döner und pizza 
| Originally posted by Civic [...] Nur wenn sie merkt, dass keine Mädchen da sind wird sie ein bisschen stutzig... |
| Originally posted by Stiffmaster [...]also: entweder bestellen wir döner oder pizza oder döner und pizza |
ich will tote blutene Kühe zwischen nem Brötchen
| Originally posted by Sonata Arctica oder Pizza, Döner und ein paar Mädchen |
ACHTUNG ACHTUNG:
Dieser Text hat nie existiert
[Zensored by vandit_freak]
| Originally posted by dEEkAy ACHTUNG ACHTUNG: STIFFs FREUNDIN AYSHE WOLLTE EXTRA FÜR DIE FORUMPARTY DÖNER LIVE UND FRISCH ZUBEREITEN !!!!! *YUMMY* IHR PAPA WOLLTE IHR HELFEN ![]() DANKE SCHON MAL AN AYSHE. DOMUZ ERAT SALAK !!! ![]() P.S.: Ayshe liefer auf wunsch auch türkischen peniskäse ihres bruders ![]() (weee...too much alcohol in my blood ; hard to say im sorry ya know ) |
haste zuviel gesoffen?
habsch nie gesagt (siehe oben).
was fällt dir eigentlich ein im QUOTE irgendwas reinzuschreiben und dann zu behaupten es sei von mir ?!!!

| Originally posted by dEEkAy habsch nie gesagt (siehe oben). was fällt dir eigentlich ein im QUOTE irgendwas reinzuschreiben und dann zu behaupten es sei von mir ?!!! |