TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- aaaargh!!!!
aaaargh!!!!
Ich habe das wohl mit Abstand d�mmste Bootleg entdeckt:
Thrillseekers vs Madonna - Synaesthesia Music
zieht Euch das mal im Hub und tut Euch diese auditive Vergewaltigung mal an...
Madonna - music == SCHEISSE
der sch�ne Thrillseekers Track...welcher Mensch kann sowas krankes machen?
baaaah. das is ja echt pervers 
Ich finde Madonna total cool. Die hat wenigstens ein coolen electro Sound und nicht wie manche andere Konsorten. Ich kann euch das Album "Ray Of Light" echt empf�hlen, das ist total phat.
Bei Whitelabels sind ja eher zum Fun gemacht, man sollte sie deshalb nicht so ernst nehmen. Man verdient damit nicht super viel Kohle wie Scooter.
| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER Ich finde Madonna total cool. |
die sind doch alle behindert
What if feels like for a Girl ist auch in den Remixen klasse (vielleicht weil ich mich damit so gut identifieziren kann? *g*). Aber bei Music gebe ich dir recht, der Track ist einfach scheisse und overplayed. Der Shane54 Remix kann auch nichts, das Bootleg *grusel*
Also ich find Madonna gar nicht so �bel, besonders aber mag ich ihr Album "Ray of Light" Die neueren Produktionen gefallen mir vom Stil her nicht mehr sonderlich.
Es gibt ja auch ein Remix Album von Ray of Light, habe ich nicht mehr so genau in Erinnering, aber ich glaube es war ganz gut.
Ansonsten liebe ich den A&B Remix von "What it feels like.."
Meine Favorite Tracks:
Frozen (absolute #1)
Sky fits Heaven
Ray Of Light
Nothing really matters
The Power Of Good-Bye
American Pie
| Originally posted by Parafox Meine Favorite Tracks: Frozen Sky fits Heaven Nothing really matters The Power Of Good-Bye American Pie |
| Originally posted by MYSTERO die sind doch alle behindert |
| Originally posted by MYSTERO die sind doch alle behindert |