TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Super! Noch eine Vergewaltigung mehr!

Posted by TranceGiant on Feb-07-2003 18:03:

Be Cool! Super! Noch eine Vergewaltigung mehr!

Viva liebt dich. Anscheinend zu sehr Wieder einmal ist es denen gegl�ckt ein Kunstwerk zu zertrampeln, zu missbrauchen, um es wie ein rindvieh and die Silke-Normal-clubroteischn-guckkerin zu verscherbeln.
Die rede ist von project medusa vs. exor - Moonshine.

Tja, was soll ich sagen. Der Track der mir vor nem halben Jahr bei der LFA fast die gl�ckstr�nen in die augen trieb steht jetzt da, v�llig auseinandergenommen und manipuliert, um auf viva rauf und runtergespielt zu werden.

Posted by Cream21 on Feb-07-2003 18:15:

Stimmt schon, aus dem Megara Remix eine Vocal Video Version zu machen, naja aber es mu� ja auf den deutschen Musikmarkt passen!

In diesem Falle finde ich das aber gar nicht so schlimm, denn auf der deutschen Vinyl / CD gibt es ja neben den Vocal kram noch die instrumental Version, den Megara Dub, den Exor II Remix und den Symphony Of String remix, da ist mir relativ egal was die Clubrotaischn Leutz da zu h�ren und sehen kriegen, so ist wenigstens f�r jeden was dabei!

Posted by X4216354 on Feb-07-2003 19:07:

...ist im Blank & Jones N-Joy in the mix vom 1.2.2003 mit drin.

Find die Vocals auch schrecklich darin, aber ... naja... egal.

Posted by dEEkAy on Feb-07-2003 19:55:

quote:
Originally posted by Cream21
Stimmt schon, aus dem Megara Remix eine Vocal Video Version zu machen, naja aber es mu� ja auf den deutschen Musikmarkt passen!

eben

Posted by TranceFreakLady on Feb-07-2003 20:29:

mhh hab dat Video noch nit gesehn..aba sonst is der Track megageil

Posted by vandit_freak on Feb-07-2003 22:35:

f�r mich gen�gt der Exor Mix Part II, auf die ganzen Kommerzmixes schei� ich mir einen aus den Rippen

Posted by drizzt81 on Feb-08-2003 00:11:

sollte ich den lieber net suchen, oder muss ich mir doch ein bild des grauens machen?

Posted by dEEkAy on Feb-08-2003 02:16:

quote:
Originally posted by vandit_freak
f�r mich gen�gt der Exor Mix Part II, auf die ganzen Kommerzmixes schei� ich mir einen aus den Rippen

joa eben..die "harten" kommerzmixes mit ihrer billig bassline und tuu tuut tuut tuuuuut melody

Posted by drizzt81 on Feb-08-2003 02:52:

quote:
Originally posted by dEEkAy
joa eben..die "harten" kommerzmixes mit ihrer billig bassline und tuu tuut tuut tuuuuut melody
so in der richtung wie alle kommerz-remixe von pop liedern?

oder bilde ich mir nur ein, dass die alle DIE GLEICHE bassline haben

Posted by dEEkAy on Feb-08-2003 03:00:

quote:
Originally posted by drizzt81

kein plan

sag mal, bild ich mir das auch nur ein dass du alle meine posts verfolgst ?

Posted by MYSTERO on Feb-08-2003 15:38:

was soll man machen? hab gestern auf MTV Jurgen - The Opera Song gesehen.. das geht noch halbwegs

Posted by Cream21 on Feb-08-2003 16:20:

Naja der Kommerzmix in dem Fall hier ist ja nichts anderes als der Megara Remix und den finde ich eigentlich auch recht geil, nur so zusammengeschnitten mit Vocals mu� das nicht wirklich sein!

Posted by Cream21 on Feb-08-2003 16:21:

quote:
Originally posted by TranceFreakLady
mhh hab dat Video noch nit gesehn..aba sonst is der Track megageil

Schau mal unter www.ganggo.de da gibt es das Video in voller l�nge!

Posted by PBM on Feb-09-2003 01:52:

also ich muss sagen dass ich bis auf den Donald und Giles remix alle ganz gut finde(also von denen die ich hab.. also Exor mix Part I und II, un den Megara..)

Posted by drizzt81 on Feb-09-2003 03:06:

quote:
Originally posted by dEEkAy
kein plan

sag mal, bild ich mir das auch nur ein dass du alle meine posts verfolgst ?

ja, das bildest du dir nur ein.. eigentlich verfolgst du meine posts :P

Posted by kurai on Feb-10-2003 07:59:

Ich hasse den Megara Vocal Remix schon jetzt

Nur seltsam, dass man die Stimme im Video (zumindest auf Viva) kaum h�rt

Posted by Pandoneus on Feb-10-2003 08:07:

quote:
Originally posted by drizzt81

Im Gegenteil, es ist noch viel schlimmer: Neben der gleichen Bassline kommen auch immer dieselben Synths zum Einsatz.

Das Original ist wirklich erstklassig, die Vocal-Megara-Wie-auch-immer-Shit-Version kann man dagegen getrost in die Tonne treten!

Posted by kurai on Feb-10-2003 08:15:

quote:
Originally posted by Pandoneus
Im Gegenteil, es ist noch viel schlimmer: Neben der gleichen Bassline kommen auch immer dieselben Synths zum Einsatz.

Das Original ist wirklich erstklassig, die Vocal-Megara-Wie-auch-immer-Shit-Version kann man dagegen getrost in die Tonne treten!

Das einzig geile Lied von Megara war/ist The Megara, dann fing's an schnulzig zu werden.

Ein weiterer Produzent, der zur dunklen Seite der Macht, zum grossen Kommerz-Imperium gewechselt hat.