TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Operation UK
Pages (3): [1] 2 3 »
Operation UK
Noch 10.000 posts und dann haben wir dir engl�nder (LOOL)
ist doch ein klacks oder ? 
Re: Operation UK
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Noch 10.000 posts und dann haben wir dir engl�nder (LOOL) ist doch ein klacks oder ? |
bei jetziger post-geschwindigkeit, etwa ein Monat, dann haben wir die englaender. Die posten zwar langsamer, als die Schweden, haben aber eine groesseren Vorsprung!
NICHTS IST UNM�GLICH!
Such dir ein anderes Hobby!
schweizer sei ruhig!
| Originally posted by MeGAmiNd schweizer sei ruhig! |
welche jungs? deine chin-chillas?
Startbereit 
Melde mich zum Dienst!
ich mach definitiv nicht mit, zumal es bald Fr�hling wird, dann hat die vorm-PC-Hocken-Zeit ein Ende!
| Originally posted by TranceRulez ich mach definitiv nicht mit, zumal es bald Fr�hling wird, dann hat die vorm-PC-Hocken-Zeit ein Ende! |
ATTACKE!!!!!
| Originally posted by TranceRulez ich mach definitiv nicht mit, zumal es bald Fr�hling wird, dann hat die vorm-PC-Hocken-Zeit ein Ende! |
und bis 7 uhr morgens wach bleiben
| Originally posted by dEEkAy *heul* ICH WILL ENDLICH SOMMER HABEN!!! Party, Girls, Womenizing actions und bis 7 uhr morgens wach bleiben |
ETA fuer england:
20.3.2003
XL-schlachtplan
neu mit UKTA - GTA vergleich etc.
ich denke dass das auch zu schaffen is ohne mega-posterei.. wir m�ssen bloss etwas werben.. 
die UKTAs werden wir genauso ownen wie wir die Franzosen und die Schweden geowned haben
| Originally posted by vandit_freak die UKTAs werden wir genauso ownen wie wir die Franzosen und die Schweden geowned haben |
| Originally posted by PBM ich denke dass das auch zu schaffen is ohne mega-posterei.. wir m�ssen bloss etwas werben.. |
| Originally posted by drizzt81 stimmt wie denn: helft uns die UKTA's platt zu machen und ihr bekommt ein nacktfoto von mir zu sehen lolz |
| Originally posted by vandit_freak wtf? drizzt is also nich nur der womenizer sondern auch noch der menizer? |
h�h??

| Originally posted by vandit_freak h�h?? |
| Originally posted by drizzt81 also, weben JA! aber wie? |
| Originally posted by vandit_freak h����������h???? entweder bin ich besoffen oder der Satz is komisch oder halt beides weil besoffne bin ich eh |