TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Kann man noch tiefer sinken?
Kann man noch tiefer sinken?
Mr. Mobile Call Me Mobile
MTV cell phone ring melody! www.mtv.de/handy ! Dance remix by Jan Wayne! Limited 12" edit! Buy or die! (aus der aktuellen MTV Werbung!)

finde das irgendwie lustig, was isn das mit jan wayne?
Meine Wenigkeit konnte sogar ein Real Audio Sample finden
Jan Wayne Remix
Beatdiggers Club Mix
Der Witz des Jahres 
Wo kann ich das kaufen? 
ey beschissener gehts wohl nimmer...
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Wo kann ich das kaufen? |
mauaha also das original find ich ganz witzig 
aber Jan Wayne remix ? rofl
das br�llt nach einer Jan Wayne guestbook spam action
| Originally posted by kurai Willst wohl �rger, was Holl�nder? |
| Originally posted by dEEkAy das br�llt nach einer Jan Wayne guestbook spam action |
| Originally posted by neXes Auch wenn ers verdient hat, w�rd ichs lassen. N paar Freunde von mir haben mal bei Volker Rosin oder so (ist son Affe, der mit Kindern Musik macht) das G-Book gespammt und da voll Anschiss bekommen... |
| Originally posted by drizzt81 kannst du mal "anschiss" besser definieren? |
Auszug aus Jan Wayne Guestbook
Hi Jan! F�r mich bist due einfach der beste DJ den es auf der Welt gibt. Deine Tracks sind die besten. H�r bitte nie auf so supergeile Mucke zu machen.. |

...ja man kann!
Crazy Doll - Mr DJ Play This Song (Mark Oh Club Mix)
! ! ! Ich kann nur jeden von einem Download abraten ! ! !
Dagegen ist Jan Wayne nen echter Superstar!
| Originally posted by Survion ...ja man kann! Crazy Doll - Mr DJ Play This Song (Mark Oh Club Mix) ! ! ! Ich kann nur jeden von einem Download abraten ! ! ! Dagegen ist Jan Wayne nen echter Superstar! |
Also das Orginal geht noch, aber ist nach 2 mal h�ren schon langweilig.. Die paar mal in der Werbung fand ich eigentlich schon genung, davon brauch man keine Platte zu machen..
Tiefer sinken, kann man immer
..
| Originally posted by neXes Man muss ersteinmal sagen, dass es ziemlich dumm war, dass meine Freunde es von der Schule aus gemacht haben, warum sp�ter. Na ja, da es nicht so ganz jugendfrei war, was sie dort ins G-Book gespammt haben, hat sich der Admin bei ihrer Schule gemeldet, da er ja die IPs hat. Da aber an derer Computer-Schule jeder nen festen Arbeitsplatz und auch dieser Arbeitsplatz ne feste IP hat, na ja Rest k�nnt ihr euch ja denken... Sie sind zwar nicht geflogen, aber w�ren sie nochmal aufgefallen, w�r schluss gewesen. |