TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ta-tee's
Pages (2): [1] 2 »
ta-tee's
hallo,
falls ihr wollte kann ich ein paar bestellen und mitbringen. Muesst euch halt bis diesen Freitag entscheiden (sag ich jetzt mal so)
LOL
der reiche Onkel aus Amerika kommt 
Hm, theoretisch k�nnste mir eins kaufen, NUR werd ich lediglich beim tiesto solo da sein, wenn du also auch erscheinst kauf mir eins 
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant LOL der reiche Onkel aus Amerika kommt ![]() Hm, theoretisch k�nnste mir eins kaufen, NUR werd ich lediglich beim tiesto solo da sein, wenn du also auch erscheinst kauf mir eins |
f�r wieviel bekommste die denn oder?
Hey Drizzt,
ich schick dir dann ne Mail morgen!
Also: soweit ich das gelesen habe kosten die T-Shirts irgendwas um 20 Euro und ich dacht da sei das Porto schon mit drin?
keine ahnung, was auch immer die online kosten mit porto.
Das porto sollte max $3-5 sein, falls es net drin ist.
ich wuerde die euch dann vor/ nach dem Paule geben.
wiederholen sie das?
Re: ta-tee's
| Originally posted by drizzt81 hallo, falls ihr wollte kann ich ein paar bestellen und mitbringen. Muesst euch halt bis diesen Freitag entscheiden (sag ich jetzt mal so) |
Ich will eins haben, ich wei� aber nicht ob ich dich hier in Deutschland sehen werde. K�nnstest du es wohl in einen Umschlag stecken und mir zuschicken? Ich bezahle Porto und Packung, und das Tee nat�rlich auch!
Greg, ich h�tte gerne Style #13 (T-Shirt) in "ash grey" Gr�sse L
Link: http://www.tranceaddict.com/shop.shtml
Fotos:
...wie machen wir das mit der Bezahlung?
bring mal lieber ein paar TATAs mit 
das ist mine haus.
Re: Re: ta-tee's
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie sieht denn Deine Reiseplanung f�r D-USA USA-D aus in diesem Fr�hjahr? W�re ne super Sache, wenn Du den Leuten die Shirts mitbringen k�nntest! |
| Originally posted by dEEkAy bring mal lieber ein paar TATAs mit |
Hola,
Dieser Thread bleibt bis Freitag in ner Woche sticky, damit jeder seine Bestellung an drizzt abgeben kann f�r ein Shirt!
Ach ja:
Der Bostich Club Thread und der RoRa Thread bleiben noch drei, vier Tage nach dem jeweiligen Event (also 01.03 und 03.03) sticky f�r Reviews bevor dann wieder etwas mehr Platz oben auf der Page ist. 
Hey gregor! Mir kannste auch eins mitbringen! Ich nehme Style #4 in Ash Grey!!
Wir sehen uns ja dann am 30.4 zur mayday! danke!
| Originally posted by Stiffmaster Hey gregor! Mir kannste auch eins mitbringen! Ich nehme Style #4 in Ash Grey!! Wir sehen uns ja dann am 30.4 zur mayday! danke! |
t-shirts sind bestellt, wird jeden etwa 21.50 euro kosten. 
Danke drizzt!
Damit wird dieser Thread dann unsticky. Drizzt meldet sich dann bestimmt, wenn die Shirts da sind.
w00t!
Meins ist heute gekommen! Vielleicht photographier ich mich nachher mal damit.
Erster Eindruck: Schrift und Logo wirken etwas klein auf dem Shirt, aber cool!
shirts sind da.
| Originally posted by X4216354 Greg, ich h?tte gerne Style #13 (T-Shirt) in "ash grey" Gr?sse L Link: http://www.tranceaddict.com/shop.shtml Fotos: ...wie machen wir das mit der Bezahlung? |
Ausserdem hat das ganzen ja einen guten Zweck....
hab mein t shirt auch heute bekommen. is ganz ok, wie TR schon sagte nich der hammer aber ok
. danke nochmal greg
. das geld ist ja schon �berwiesen
.
ich mach die �berweisung jetzt auch sofort klar! 
hi nochmals,
also ich hab endlich mir meinen Kontostand angucken koennen und alles Geld ist angekommen 
Danke an euch und viel spass