TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der Neue! ...und die Geschichte dazu...;-D
der Neue! ...und die Geschichte dazu...;-D
Moinsen erstmal!
wollte nur bescheid sagen, das "der Neue" jetzt noch ein wenig mitspammen wird...
zur geschichte: der liebe (oder auch nicht dekkay) hat mich befruchtet. erhem, er hat mir das forum hier empfohlen! da ich auch unteranderem sehr in dutch und uk trance interesiert bin, dachte ich mir, das ich mich mal anmelden werde! hab schon ein wenig im forum rumgest�bert, und werde mich in zukunft bem�hen die israelische und holl�ndische opposition in grund un d boden zu flooden
werde mich, wenn es jemand w�nscht noch n�her vorstellen, ansonsten sagt mir einfach wenn ihr mich hier nicht haben wollt
bis die n�chte
Soso, hat der Deekay dir denn auch die Aufnahmepr�fungen genannt? Wir w�hlen drei ASOT Folgen aus, und du musst uns die kompletten Tracklistings aufsagen! Nat�rlich ohne Hilfsmittel, Deekay kontrolliert dich dabei am besten. Schaffst du es nicht musst du verschwinden und wirst bis zum Ende deines Lebens als Jan Wayne Fan abgestempelt 
Ansonsten noch ein Herzlich Willkommen 
Ey! sag nix gegen jan wayne! das ist mein papa! un ddeswegen bin ich hier im auftrag der guten musik, um euch richtigen komerz-sound vorzuspielen damit ihr mal was ordentliches h�rt!;P nene, ich mach alles, hauptsache du nennst mich net scooter oda so^^
p.s.: die tracklisten hab ich eh im kopf;P
moin moin..
willkommen, je mehr wir hier haben desto besser, weil dann muss ich weniger machen 
na denn... gute Nacht!

happy spamming!
LOL chill...you scare the people away 
Ich befruchte hier niemanden
au�er vandit_freak's D�ninnen 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy LOL chill...you scare the people away ![]() Ich befruchte hier niemanden au�er vandit_freak's D�ninnen |
LOL jaaa *sabber*
Bring mir ein D�nenPack mit (-> tetrapack *gg*)
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy LOL jaaa *sabber* Bring mir ein D�nenPack mit (-> tetrapack *gg*) |
hmm, also um das klar zu stellen: befruchten lass ich mich von vielen, aber nicht von deek!
nein scherz beiseite, deek hat mich nat�rlich nie befruchtet (okay, bis auf das eine mal im wald... ;-P)

Hier wird nix befruchtet
![]()
Herzlich willkommen bei den Grandmasters of Offtopictalk