TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hochauflösende Fotos der Erde und dem Weltall (by NASA und natürlich kostenlos)
Hochauflösende Fotos der Erde und dem Weltall (by NASA und natürlich kostenlos)
Da ich eben gerade gelesen habe, dass lotadeus auf der Suche nach hochauflösenden Fotos ist, ist mir wieder eingefallen, das die NASA super Seiten hat, wie sie hochauflösende Fotos von der Erde und aus dem Weltall (taken by HUBBLE) kostenlos zur Verfügung stellt:
VISIBLE EARTH
(Bilder aus dem All über Naturkatastrophen, Vulkane, Erdbeben, Agrarwirtschaft etc.)
>> Eine weiter geniale NASA Seite über unsren Blauen Planeten:
EARTH OBSERVATORY
>> Die genialste Unterseite ist aber folgende:
BLUE MARBLE
Die Fotos sind einfach unbeschreiblich in ihren Motiven und Auflösungen - Die östliche Erdhemisphäre in 21,600 x 21,600 Pixeln!!! gefällig?
>> Jetzt ab ins All:
HUBBLE SPACE TELESCOPE Public Pictures
Dort findet ihr Tonnenweise Bilder von der Hubble Mission, einige sind sowas von schön, dass man sie kaum in Worten beschreiben kann.
Z.B.:
KLICK
Die Bilder liegen alle in hohen Auflösungen im JPG- und TIFF-Format vor, auch PDF-Dateien stehen zur Verfügung.
Ich denke, da habt ihr genug zum Stöbern, falls mal wieder langeweile aufkommt 
cool...danke für den link 
wow, there did somebody great research! good work my son!
nice! n thanx!
Mmmm... toll!
Dafür hab ich mich immer interessiert 
das ist ja ma echt geil!
vorallem die HUBBLE-Bilder sind phantastisch - das Universum ist nicht schwarz und leer..
geil!!!! ich bin voll der Weltraufan... Wenn ich mal am WE zuhause bin mach ich manchmal die SPACENIGHT auf bayern 3 an und staune über das geile Universum...is echt nicht mit Worten zu beschreiben...
Das is wohl das nächste Kapitel über den ähnlichen Geschmack von parafox und mir
die unendlichen Weiten... jaja das Weltraum fasziniert mich wirklich sehr. Da muss ich gerade an meinen letzten Urlaub in den USA denke wo ich im Bundesstaat Maine an einem großen abgelegenen See den Himmel beobachtet hatte, soetwas von tiefschwarz... wunderschön und so viele Kometen konnte ich beobachten und etwas was ich noch nie zuvor erlebt hatte: Ein Komet stiße mit einem richtigen großen Feuerschweif und geprassel in die Atmospähre... das sah einfach Klasse aus... Diesen Sommer gehts wieder in die USA *freu*. Ich habe auch ein gutes Teleskop daheim stehen, aber noch nie richtig benutzt - keine Ahnung warum, bin wohl zu faul, aber ich sollte es es echt mal wieder in Angriff nehmen.
Star Trek Fan?
Star Wars Fan?
Stargate Fan?
| quote: |
| Originally posted by Parafox die unendlichen Weiten... jaja das Weltraum fasziniert mich wirklich sehr. Da muss ich gerade an meinen letzten Urlaub in den USA denke wo ich im Bundesstaat Maine an einem großen abgelegenen See den Himmel beobachtet hatte, soetwas von tiefschwarz... wunderschön und so viele Kometen konnte ich beobachten und etwas was ich noch nie zuvor erlebt hatte: Ein Komet stiße mit einem richtigen großen Feuerschweif und geprassel in die Atmospähre... das sah einfach Klasse aus... Diesen Sommer gehts wieder in die USA *freu*. Ich habe auch ein gutes Teleskop daheim stehen, aber noch nie richtig benutzt - keine Ahnung warum, bin wohl zu faul, aber ich sollte es es echt mal wieder in Angriff nehmen. |
| Originally posted by vandit_freak Star Trek Fan? -> negativ Star Wars Fan? -> die alten 3 Teile sind spitze!!!! Stargate Fan? -> Kinofilm saugeil, Serie anfangs geil und irgendwann wurds mir zu unsinnig.. |
jo Stargate hat leider abgenommen... Star trek habe ich ne Zeitlang geguckt aber nur wegen der Weltraumbilder...
Star Wars ownz me!
Apropos geile Weltraumaufnahmen, zieh dir mal "CONTACT" rein, fallsch noch nicht geschehen, ist nebenbei einer oder sogar mein Lieblingsfilm.
also die bilder sind ja geil..werde mir die glaube mal reinziehen wenn ich mal wieder bei meinem Kumpel mit dsl bin..
Also contact is net schlecht der Film.. aber mir persönlich war der viel zu langwierig und dadurch fand ich ihn auch etwas langweilig..
| Originally posted by PBM aber mir persönlich war der viel zu langwierig und dadurch fand ich ihn auch etwas langweilig.. |
| Originally posted by Parafox Apropos geile Weltraumaufnahmen, zieh dir mal "CONTACT" rein, fallsch noch nicht geschehen, ist nebenbei einer oder sogar mein Lieblingsfilm. |
| Originally posted by vandit_freak joah "Contact" is einfach hammer...hab den mal ganz alleine mitten in der nacht geguckt und der hat mich tierisch beeindruckt. Mit welchem Bildbetrachter kann man die Bilder vernünftig angucken???? |
Very Impressive !