TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hallo
Pages (3): [1] 2 3 »
Hallo
Hallo alle zusammen!!!
Mein Name ist Meik bin 17 jahre alt... bin gerne lang und oft im internet. Mein Hobbiesist Saufen und das ist meine hauptbesch�ftigung.
Hierhin bin ich durch einen guten freund (vandit_freak) gekommen. Und teile eine gewisse leidenschaft mit euch Trance. Meine favorits sind Thrillseekers, Chicane, Paul van Dyk, Dj Tiesto und Armin van Buuren das sind nur einige.
Wollt mich mal kurz vorstellen falls es einen interessiert.
klar interessiert das einen
Herzlich Willkommen bei den German Trance Addicts!
was soll man da sagen.. herzlich willkommen und frohes posten..
Welcome to the club und sauf net zu viel 
Hi there ^_^
Viel spass beim Posten =)
schon wieder Saufen als Haupt-Hobby...tststs.
Aaalso, damals, als ICH noch jung war, da war ja alles anders...
Willkommen im Irrenhaus...
Net
Herzlich Willkommen!
ach ja und einen wundersch�nen PROSIT!!!
Bitburger Stubbis??
@schnegggge: Tarp ? Oder kennst Du das Chaplin�s bei Kappeln ? K7 ?
*lol*
Stubis das wahre gef�hl ist Fr�h K�lsch Gaffel. K�lsch und Reissdorf K�lsch
naja jeder wie er mag
@ NetX: In Tarp war ich etwa 6 Jahre in Kappeln hab ich sehr lange gewohnt und im Chaplin`s war ich schon lange nich mehr, das gilt auch f�r das K7........
@Schneggge: komme urspr�nglich aus der N�he von Kappeln. Tarp bin ich nie gewesen... Chaplin�s daf�r schon �fter. Eule war nie mein Ding, K7 auch nicht so.
Ist aber schon alles langelange her... vor �95
Achja... Chaplin�s und VodkaRB f�r 3,50... DM! Und die Kr�ge 
@ NetX: K7 fand ich auch nich so doll, das El� in Schleswig is da besser. Was hei�t aus der N�he ?
achja, nochmal Hallo! an Ayla *offtopicwerdvermeid*
| quote: |
| Originally posted by schnegggge @ NetX: K7 fand ich auch nich so doll, das El� in Schleswig is da besser. Was hei�t aus der N�he ? achja, nochmal Hallo! an Ayla *offtopicwerdvermeid* |
Viel Spa� beim Mitlesen und Posten! 
guten tag
Noch einer mehr. Ausgezeichnet, ausgezeichnet *spiel mit den fingern wie mr. burns*
Irgendwann werden wir ganz Deutschland zu uns ins Forum geholt haben und dann die ganze Welt und dann wird es keine einzige Diskussion mehr ohne Off-Topic geben! Har Har Har
P.S. Herzlich Willkommen und nimm dir in n�chster Zeit nichts gr��eres vor, du wirst keine Zeit mehr dazu haben 
| quote: |
| Originally posted by neXes P.S. Herzlich Willkommen und nimm dir in n�chster Zeit nichts gr��eres vor, du wirst keine Zeit mehr dazu haben |
hier sind ja jetzt rellativ viele neue members.
woll tihr auch zur GTA Meeting Party kommen? @neXes@Pandoneus@schnegggge@PBM@Ayla
nuff said.
Hi, willkommen und viel Spass beim Posten auf TA. 
hi 
neue Unterst�tzung f�r die K�lsch-Trinker-Front ! 
Hallo!
welcome to the crew man

hrhrhrh 
also viel spa� hier 
wenn du wie z.b. vanditbandit_freak ein pic auffer membersite haben willst, mail an [email protected]
gruss, matze
Hi Meik!
willkommen bei den Bekloppten...
Etwas sp�t, aber auch von mir ein herzliches Willkommen!