TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Irgendwie kotzt doch alles an..
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
Irgendwie kotzt doch alles an..
..warum muss ich jeden Tag erneut feststellen, dass die Welt zu 99% mit Ignoranten, Egoisten oder sonstigem Pack verseucht ist, die einem das eh schon schwere Leben nur weiter erschweren??
Meine Stimmung ist mal wieder am Boden, da bei mir entweder immer tausend kleine �rgernisse zusammen ein gro�es Ergeben ergeben oder es trifft mich direkt ein gro�es mit voller Wucht...naja es bleiben ja immer noch ein paar Dinge f�r die es sich lohnt zu leben: Freunde, Musik und der Glauben / Hoffnung..
Eigentlich w�nsch ich mir nur eins: Weg von jeglicher Zivilisation, irgendwo wo es sch�n ruhig und einsam ist und wo einem so gut wie niemand auf den Sack geht!
.. in Akte X hei�t es immer TRUST NO ONE - wieviel wahres in diesen 3 W�rtern steckt darf ich nun mal wieder am eigenem Leib erleben..
Ein Hurra auf die Menschheit
Das Thema hatten wir beide schon mal..
Re: Irgendwie kotzt doch alles an..
| quote: |
| Originally posted by Parafox ..warum muss ich jeden Tag erneut feststellen, dass die Welt zu 99% mit Ignoranten, Egoisten oder sonstigem Pack verseucht ist, die einem das eh schon schwere Leben nur weiter erschweren?? Meine Stimmung ist mal wieder am Boden, da bei mir entweder immer tausend kleine �rgernisse zusammen ein gro�es Ergeben ergeben oder es trifft mich direkt ein gro�es mit voller Wucht...naja es bleiben ja immer noch ein paar Dinge f�r die es sich lohnt zu leben: Freunde, Musik und der Glauben / Hoffnung.. Eigentlich w�nsch ich mir nur eins: Weg von jeglicher Zivilisation, irgendwo wo es sch�n ruhig und einsam ist und wo einem so gut wie niemand auf den Sack geht! .. in Akte X hei�t es immer TRUST NO ONE - wieviel wahres in diesen 3 W�rtern steckt darf ich nun mal wieder am eigenem Leib erleben.. |
Re: Re: Irgendwie kotzt doch alles an..
| Originally posted by mgr174 einen tip habe ich f�r dich: immer sch�n cool bleiben und nicht alles so negativ sehen, dein leben und damit auch dein umfeld ist immer das was du daraus machst bzw. aus welchem blickwinkel du die dinge betrachtest... das ist alles eine frage der einstellung! |
Don't worry Paraf0x...mir gehts net anders
Wenn's keine Musik g�be w�r ich bestimmt schon tot 
Das problem is mir bestens bekannt. Einigen scheint es grossen spass zu machen anderen das Leben zur H�lle zu machen. Gl�cklicherweise bin ich recht gut gepanzert was sowas angeht. Das mit dem wegziehen ist mir schon agnz oft in den Sinn gekommen ... hab mich mal mit den Sweden unterhalten. Und Sweden ist ohne zweifel nicht wirklich doll besiedelt und ein Traum f�r jeden der das Internet mag.
T1=70$/Per Monat
Und sie haben genug Jobs und Wohnungen ... allerdings weiss ich nicht wie Deutschfreundlich sie da wirklich sind. Die, mit denen ich gesprochen hatte meinte zwar "Klar komm her ! Gar kin problem ... sind alle voll gut drauf hier.", aber ob ich dem zu 100% trauen kann weiss ich nicht.
Naja ... war auch nur ne idee.
ihr habt vielleicht sorgen...
Hi Parafox!
Lass dich doch von anderen nicht so runterziehen. Denke immer daran dass es dein Leben ist, das h�chste das du besitzt. Finde dich damit ab, dass es Idioten auf dieser Welt gibt - und lass dir deinen Tag nicht durch sie kaputtmachen. Es gibt aber auch nette Menschen hier, denk mal an deine Familie, an deine Freunde, Verwandten...uns TA's
Sicherlich, die Welt ist teilweise echt krank, aber es gibt auch noch Gutes auf der Welt - und f�r das lohnt es sich zu k�mpfen.
Always look on the bright side of live...
P.S.: In der Einsamkeit wird man auf Dauer auch nicht gl�cklich.
Locker sehen...
ich mu� mich jeden Tag mit Kunden abgeben, verdammt freundlich sein, denn die Jungs und M�dels sollen im Regelfall schlappe 20.000 - 50.000 Euro bei uns lassen... immer sch�n freundlich sein, in Gedanken l�cheln (�bertr�gt sich dann auch auf die Stimme beim Telefonieren), den anderen nicht merken lassen, was er doch f�r ein Arschloch ist, sich anmeckern lassen, feststellen, da� das Gegen�ber NULL PLAN von der Thematik hat und leider trotzdem mehr verdient als man selbst... wenn ich damals TranceRulez nicht kennengelernt h�tte, dann w�re ich irgendwann bei Kunden Amok gelaufen *lol*
Also, locker sehen...
Lass Dich nich runterziehen ParaFox...
anfang des letzten Jahres schien in meinem Leben auch alles schiefzugehen. Private Probleme, berufliche/schulische Perspektivlosigkeit und noch einiges mehr...Typische "No Ordinary Morning"-Stimmu8ng also...Irgendwann hab ich das JAmmern drangegeben, ein positiveres Denken begonnen und nach einigen langsamen ersten kleinen Fortschritten, is das Ganze dann doch noch ins Rollen gekommen und eigentlich hat sich so ziemlich alles zum Besseren gewendet...
| Originally posted by dEEkAy Don't worry Paraf0x...mir gehts net anders Wenn's keine Musik g�be w�r ich bestimmt schon tot |
| Originally posted by MYSTERO sehe ich auch so. sauf dir mal am wochenende einen und geh weg und mach party! anders kann man diesen assi-scheiss doch nicht ertragen... |
| Originally posted by MYSTERO sehe ich auch so. sauf dir mal am wochenende einen und geh weg und mach party! anders kann man diesen assi-scheiss doch nicht ertragen... |

| Originally posted by vandit_freak hilft zwar nur tempor�r is aber immer noch besser als Tr�bsal blasen |
heute war eigentlich auch mal wieder so ein richtiger schei� tag !#@!
Man, sieht's wirklich so schlecht aus? Ich bin gl�cklicherweise in der Lage vieles an mir abgleiten zu lassen...
Irgendwann hab ich festgestellt, dass es im Leben eien ziemlich konstante Menge an Gl�ck gibt, die leider nie 100% ist... hei�t aber in positiver Richtung auch, dass wenn's dir irgendwo richtig mies geht, geht's woanders bergauf. Das mu� nich immer zeitgleich sein, aber in der Regel best�tigt sich das in ein-zwei Tagen.
| Originally posted by dEEkAy wie kann ich mal wach werden ? |

TA-Lebenshilfe hier oder wie? 
Hier ist auch alles schlechter als fr�her

danke f�r eure aufmunternden Posts, aber vieles h�rt sich theoretisch so leicht und sch�n an, aber vieles ist einfach schwer umsetzbar - zumindestens f�r mich.
Ich schaffe es einfach nicht mit Scheuklappen durch die Gegend zu rennen und all die bl�den Idioten zu ignorieren, ich habe es schon oft versucht, aber nie wirklich geschafft.
Zur Zeit habe ich wirklich die Schnauze gestrichen voll von allem - ich habe die unterschiedlichsten Probleme, angefangen von finanziellen Probleme �ber liebestechnische Probleme, bis hin zu der Tatsache, dass ich einiges an mir �ndern will, meine Umwelt mir das aber als beinahe unm�glich gestaltet, hinzu kommt noch das ich einfach diese ganzen d�mlichen Gaffer Hasse wie die Pest die einen Anschauen als w�re man vom Mars, nur weil man ein wenig �berdurchschnittlich Gro� ist, diese d�mlichen Standardspr�che wie "Spielst du Basketball" treiben mich manchmal sowas von in den Wahnsinn, das ich demjenigen am Liebsten grad eins in die Fresse hauen m�chte um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich gaffe niemanden an nur weil er einw enig anders aussieht und stecke auch niemanden deswegen in irgend eine Schublade. Zum Gl�ck bin ich keine geewaltbereite Person, sonst h�tte ich wohl schon eine Pr�geleien hinter mir..
Ich hatte mir auch schon oft genug gesagt, ignorier sie, ignorier sie, aber es geht nicht!!!!
Es mag Leute geben, denen das nichts ausmacht, aber zu diesen z�hle ich mich nicht und ich glaube auch kaum das es wirklich viele gibt..
All diese mehr oder weniger Kleinigkeiten bringen mich irgendwie umd en ganzen Spa� am Leben, hinzu kommt noch, das ich mich andauernd mit meiner Mutter zoffe, da die sich einfach nicht mal ein wenig im Hintergrund halten kann und immernoch meint sie m�sste mein Leben lenken und leiten..
Schlafen tue ich in letzter Zeit auch nur noch sauschlecht - ich brauche lange zum Einschlafen und wache um 5.00 Uhr aus was f�r Gr�nden auch immer wieder auf und penne nicht mehr ein...
Die ganzen angesprochenen Probleml�sungen wie Saufen oder Musik sind zwar ganz sch�n und gut, aber helfen immer nur tempor�r und am n�chsten Tag ist wieder alles beim Alten.
@cAtraXx: Ich war letzten Sommer in Schweden, einfach traumhaft - dort ein Haus - das w�rs, aber nicht alleine, ne wirklich "tolle" Frau (damit ziele ich eher auf den Charakter) die einen wirklich liebt und versteht w�rde mir reichen um gl�cklich zu werden.
Ich hab auch schon ein paar �hnliche Phasen durchgemacht... naja, mit meiner Therorie ging's mir zumindest nicht auf allen Gebieten schlecht und aus dem Haus meiner Eltern bin ich seit 3 Jahren raus...
Aber egal, was du vorhast, lass dich nich davon abhalten... es sei denn es h�tte hoch negative Konsequenzen! Ich hab mich 4 Jahre mit meinem Vater gezofft, weil der nich eingesehen hat, dass ich mir die Haare blondier!! Gut, inzwischen lass ich's selber...
Aber wie gesagt, egal, was du vorhast... tu's, wenn's dir dadurch besser geht! Schei� auf die Meinung oder das Gelaber von den anderen. DEIN Gl�ck ist was f�r dich z�hlt!
...wie gesagt, nur solange du andern nur vor den Kopf st��t...
Zur Zeit geht es mir auch echt bescheiden
. Kein Geld, keine Freundin, keine Job, noch kein festen Ausbildungsplatz. Und dann ist der Bund auch nochmal hinter mir her. Danke! Aber irgendwann wird das auch wieder besser.. hoffe ich.. Was anderes als hoffen bleibt mir ja auch nicht �brig. Ja und nat�rlich dran arbeiten das ich mich mit den richtigen Leuten umgebe und versuch mich aus der Lage raus zu arbeiten.
Es macht allen Leuten was aus, was anderen �ber ihn sagen, nur manche Leute k�nnen es halt besser wegstecken.. Dazu kommt: man solte sich wirklich nicht zu lang bei seinen Eltern aufhalten, die werden n�mlich unglaublich �tzend! Da w�rde ich an deiner Stelle anfangen: sorg daf�r das du 'ne eigene Wohnung bekommst (ich weiss, einfacher gesagt als getan)..
Und das wichtigste: Freundin.. immer schwieriges Thema.. Aber herzaubern kannst du sie sowieso nicht. Wenn man sie am wenigstens erwartet kommt sie meistens auch, da gibst nur abwarten glaub ich.. wie Scheisse das auch ist..
| Originally posted by Parafox @cAtraXx: Ich war letzten Sommer in Schweden, einfach traumhaft - dort ein Haus - das w�rs, aber nicht alleine, ne wirklich "tolle" Frau (damit ziele ich eher auf den Charakter) die einen wirklich liebt und versteht w�rde mir reichen um gl�cklich zu werden. |
| Originally posted by Sonata Arctica Es macht allen Leuten was aus, was anderen �ber ihn sagen, nur manche Leute k�nnen es halt besser wegstecken.. Dazu kommt: man solte sich wirklich nicht zu lang bei seinen Eltern aufhalten, die werden n�mlich unglaublich �tzend! Da w�rde ich an deiner Stelle anfangen: sorg daf�r das du 'ne eigene Wohnung bekommst (ich weiss, einfacher gesagt als getan).. |
Und das wichtigste: Freundin.. immer schwieriges Thema.. Aber herzaubern kannst du sie sowieso nicht. Wenn man sie am wenigstens erwartet kommt sie meistens auch.. |
ich wei� nicht, wenn ich am we was vorhabe, freue ich mich schon die ganze woche darauf und wenn es endlich soweit ises geil und den tag danach bin meist immer noch gut drauf, weil ich von dem kram evtl. was zu erz�hlen hab.
| Originally posted by drizzt81 oder wenn man sie am wenigsten braucht. |