TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Es ist Samstag Aaaaaaaaabeeeend!

Posted by TranceGiant on Feb-15-2003 18:25:

Smiley DJ Es ist Samstag Aaaaaaaaabeeeend!

IN wenigen Stunden tanz ich mir das Hirn weich, zu Chris Liebing

Naja, wollt ich einfach mal so loswerden...

Posted by kurai on Feb-15-2003 18:28:

Arsch!

Posted by TranceGiant on Feb-15-2003 18:35:

Wie sagt man so sch�n...

In Linz beginnts

Posted by dEEkAy on Feb-15-2003 18:55:

In Linz da sp'inns

Posted by vandit_freak on Feb-15-2003 19:02:

Nun lass den �sterreichern auch mal ihren Spa�...So oft ist der Liebing da ja gar nicht oder?

Posted by TranceEuphoria on Feb-15-2003 19:17:

Ich geh dann auch mal...w�nsche allen viel spass beim feiern.

Posted by drizzt81 on Feb-15-2003 19:56:

Re: Es ist Samstag Aaaaaaaaabeeeend!

quote:
Originally posted by TranceGiant
IN wenigen Stunden tanz ich mir das Hirn weich, zu Chris Liebing

Naja, wollt ich einfach mal so loswerden...

Lass krachen, alter.!! immer druff!! Bretter ab!!!

ich chille nachher noch zum Talla ein bisschen rum

Posted by TranceGiant on Feb-16-2003 13:34:

Satan (eek!)

w0000t!
Um's auf den Punkt zu bringen: Ein DJ ders nach 5 Jahren noch schafft in mir neue Tanzstil-ideen hochkommen zu lassen hat gewonnen!

Neu dazugekommen: Der Osterhasen Galopp, Windsurf Slide, Karate Tiger II, H�ftschwung Cowboy

Einfach genial! Viel zu viele Leute, Aber M�����rdeeeeeerstimmung! WM-Finale Niveau!
Zur Musik selber muss man nicht sagen: Wenn er 10 Lieder immer wieder gespielt h�tte, h�tts keiner bemerkt (keinen gest�rt) es war letztlich immer wieder geil nach nem Loop wieder mit nem Killerbass in die mentale Amnestie geschickt zu werden Einfach genialer Abend.

Und: Mitten w�hrend des 3.5 Stunden Sets(!) gehen pl�tzich alle Lichter aus, er scratcht bissl rum, l�ssts bleiben und schreit "Peace!!" ..Die Leute k�nnen nicht mehr und er setzt nen Ultrabrett an um die H�tte vollkommen zu sprengen. What a atmosphere! Wetr danach kein Pazifist war (warum wohl gerade GESTERN "Peace" ?) dem's nicht zu helfen

Negatives: "Brauchst du P���n" (Pillen) an jeder Ecke von Leute die's f�r gesch�ftlich profitbal erachten sich an an potentielle Kunden festzuklammer und ihnen ins Ohr zu schreien.
Too much Schwitze.
fast ne Stunde Anstellen
Heimkommen und aus V�LLIG(!) unerkl�rlichen Gr�nden 2mal kotzen. Tja, eigentlich nur Red Bull und Mineral getrunken, ansonsten eventuell mit einer In-2-Z�gen-fertig Marlboro meinen Nichtraucher K�rper �bernommen..aber trotzdem kein grund
Aber naja, ne Banana und Wasser, und alles war gut

Positives: Chris, die Stimmung und rothaarige Lockenkop M�dls die sexy aber exzessiv tanzen

Posted by PBM on Feb-16-2003 15:13:

h�rt sich ja echt geil an..

Posted by Overseas on Feb-17-2003 17:52:

h�rt sich sehr geil an. Das errinert mich dran, da� ich am 28.2. Adam Beyer hier in Frankfurt verpassen werde, kotz

Talla am Samstag in New York war beschissen, daf�r war der closing DJ nach ihm, Victor Dinaire, umso besser!!!

Posted by TranceGiant on Feb-17-2003 18:18:

Adam Beyer kommt am 4.4. hierher. Im M�rz reisen unter andrem Miss Yetti, La Di Da und Marco Zaffarano an...

Posted by Tenshi on Feb-17-2003 22:09:

Warum kommen die alle nach linz und nicht nach wien? is ja gemein

gibts irgend eine gute �sterreichische seite wo man �ber parties gut informiert wird? ich werde immer nur durch flugbl�tter und reklame auf der stra�e auf techno partys aufmerksam!

Posted by TranceGiant on Feb-17-2003 22:19:

www.oe4.com
www.danube-rave.at
Linz 0wns Wien in sachen techno

Posted by drizzt81 on Feb-18-2003 08:28:

quote:
w0000t!
Um's auf den Punkt zu bringen: Ein DJ ders nach 5 Jahren noch schafft in mir neue Tanzstil-ideen hochkommen zu lassen hat gewonnen!

Neu dazugekommen: Der Osterhasen Galopp, Windsurf Slide, Karate Tiger II, H�ftschwung Cowboy

will ich sehen.. ostehasen galopp rotfl
windsurf slide.. laf
quote:

Einfach genial! Viel zu viele Leute, Aber M�����rdeeeeeerstimmung! WM-Finale Niveau!
Zur Musik selber muss man nicht sagen: Wenn er 10 Lieder immer wieder gespielt h�tte, h�tts keiner bemerkt (keinen gest�rt) es war letztlich immer wieder geil nach nem Loop wieder mit nem Killerbass in die mentale Amnestie geschickt zu werden Einfach genialer Abend.

so muss das auch sein. ich erinnere mich sowieso net an trax, wenn's passt, dann passt des auch!.
quote:

Too much Schwitze.

aber wenn das muss so sein, wenn der chris mein hirn so richtig boese fickt (sorry aber so und net anders geht es mir da) dann muss mal halt bewegen, sonst platzt da war raus... und bewegen -> schwitzen, z.b. beim h�schen galopp, ne?

victor Denaire, ist der ERSTE Ami DJ, der auch mal gescheit auflegen kann. Der war am Samstag der "afterhour" (5-8) DJ nach dem Talla.. ich dachte schon, tja talla weg, war leider auch recht lahm (hat aber immerhin Flash und Prophecy gespielt) und dann kommt dieser Vitcor daher, total unbekannt, und dann hoere ich diese dingens da.. so etwas bekanntes, war schon lange nicht mehr da, aber irgendwie doch:

BASS

mir ist, dabei aufgefallen, warum ich immer dachte, dass die Soundsysteme in D-land irgenwie geiler sind, weil bisher KEIN ARSCH es gepeilt hat richtig gute Platten zu drehen. Aber dieser Victor, der hat's druff gehabt. Net so �ber-Schranzig, aber trotzdem so richtig (wie Major Rush sagt) "mothefucking base in your motherfucking face" und dass dann 2 stunden lang mit kurzem Pausen (weil wir alle schon etwas fertig waren). Aber hallo! So muss des sein!

Posted by Overseas on Feb-19-2003 15:42:

quote:
Originally posted by drizzt81
victor Denaire, ist der ERSTE Ami DJ, der auch mal gescheit auflegen kann. Der war am Samstag der "afterhour" (5-8) DJ nach dem Talla.. ich dachte schon, tja talla weg, war leider auch recht lahm (hat aber immerhin Flash und Prophecy gespielt) und dann kommt dieser Vitcor daher, total unbekannt, und dann hoere ich diese dingens da.. so etwas bekanntes, war schon lange nicht mehr da, aber irgendwie doch:

BASS

mir ist, dabei aufgefallen, warum ich immer dachte, dass die Soundsysteme in D-land irgenwie geiler sind, weil bisher KEIN ARSCH es gepeilt hat richtig gute Platten zu drehen. Aber dieser Victor, der hat's druff gehabt. Net so �ber-Schranzig, aber trotzdem so richtig (wie Major Rush sagt) "mothefucking base in your motherfucking face" und dass dann 2 stunden lang mit kurzem Pausen (weil wir alle schon etwas fertig waren). Aber hallo! So muss des sein!

YESSS und BEATZ !!

Posted by drizzt81 on Feb-19-2003 16:24:

quote:
Originally posted by Overseas
YESSS und BEATZ !!

stimmt, die haette ich fast vergessen

Posted by TranceGiant on Feb-19-2003 19:21:

Monkey Dancer 2

Posted by NetX on Feb-19-2003 20:10:

Es ist Mittwoch Abend.... DEVILMANIA !!!!!

wir werden gleich von TranceRulez abgeholt und d�sen dann zu Freunden und dann ins Voil�... lang ist�s her, fast zwei Monate

www.voila.de
www.devilmania.de

Unsere "Stadt-Dorfdisco"...

Cheers
Net

Posted by TranceGiant on Feb-19-2003 20:15:

w00t!
viel spa�!
gr��e an trancerulez

aber mittwoch fortgehen? hehe, wie wirds morgen fr�h in der arbeit?

Posted by NetX on Feb-19-2003 20:39:

och... Voil� haben wir mittwochs fr�her auch schon mal durchgefeiert und sind dann kurz zu einem Freund, der in der N�he wohnt (500m), schnell dort duschen und dann zur Arbeit

Geht alles... Fieser war letztens eine Messe, auf der wir einen Stand hatten (und ich leider auch noch Hauptansprechpartner)
Messe von Donnerstag bis einschlie�lich Sonntag jeweils 10-18 Uhr.

Donnerstag abend hatte eine Freundin Geburtstag hier in einer Disco gefeiert, da sind wir um 19.00 hin und um 1.00 rausgewankt - only free drinks.
Freitags waren wir auf einer Weinprobe mit 4 G�nge Men�
Samstags waren wir erst zur Geburtstagsparty, danach auf eine House-Party bis morgens um 4.00 ...
der SOnntag war schon lustig
Besser war an dem Sonntag allerdings ein Kollege - der war auch feiern, ist allerdings nach Hause gekommen... 10min nachdem sein Wecker geklingelt hatte Naja, geduscht und dann auf die Messe gefahren - und dem Sack gings nachmittags auch noch besser als mir

So, TR kommt gleich, mal fertigmachen

Cheers
Net

Posted by NetX on Feb-19-2003 20:46:

Es ist Mittwoch Abend.... DEVILMANIA !!!!!

wir werden gleich von TranceRulez abgeholt und d�sen dann zu Freunden und dann ins Voil�... lang ist�s her, fast zwei Monate

www.voila.de
www.devilmania.de

Unsere "Stadt-Dorfdisco"...

Cheers
Net

Posted by drizzt81 on Feb-19-2003 21:37:

quote:

das ist ein GEILES bild

Posted by gefloc on Feb-20-2003 14:17:

quote:
Originally posted by drizzt81
das ist ein GEILES bild

hmm ... sieht irgendwie aus wie bei der Essensausgabe in der Mensa.

Posted by drizzt81 on Feb-20-2003 14:24:

quote:
Originally posted by gefloc
hmm ... sieht irgendwie aus wie bei der Essensausgabe in der Mensa.
Ich wette der Chris hat auch was leckeres ausgegeben