TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Es ist Samstag Aaaaaaaaabeeeend!
Es ist Samstag Aaaaaaaaabeeeend!
IN wenigen Stunden tanz ich mir das Hirn weich, zu Chris Liebing
Naja, wollt ich einfach mal so loswerden... 
Arsch!

Wie sagt man so sch�n...
In Linz beginnts 
In Linz da sp'inns 
Nun lass den �sterreichern auch mal ihren Spa�...So oft ist der Liebing da ja gar nicht oder?
Ich geh dann auch mal...w�nsche allen viel spass beim feiern.
Re: Es ist Samstag Aaaaaaaaabeeeend!
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant IN wenigen Stunden tanz ich mir das Hirn weich, zu Chris Liebing Naja, wollt ich einfach mal so loswerden... |

w0000t!
Um's auf den Punkt zu bringen: Ein DJ ders nach 5 Jahren noch schafft in mir neue Tanzstil-ideen hochkommen zu lassen hat gewonnen!
Neu dazugekommen: Der Osterhasen Galopp, Windsurf Slide, Karate Tiger II, H�ftschwung Cowboy
Einfach genial! Viel zu viele Leute, Aber M�����rdeeeeeerstimmung! WM-Finale Niveau!
Zur Musik selber muss man nicht sagen: Wenn er 10 Lieder immer wieder gespielt h�tte, h�tts keiner bemerkt (keinen gest�rt) es war letztlich immer wieder geil nach nem Loop wieder mit nem Killerbass in die mentale Amnestie geschickt zu werden
Einfach genialer Abend.
Und: Mitten w�hrend des 3.5 Stunden Sets(!) gehen pl�tzich alle Lichter aus, er scratcht bissl rum, l�ssts bleiben und schreit "Peace!!" ..Die Leute k�nnen nicht mehr und er setzt nen Ultrabrett an um die H�tte vollkommen zu sprengen. What a atmosphere! Wetr danach kein Pazifist war (warum wohl gerade GESTERN "Peace"
?) dem's nicht zu helfen
Negatives: "Brauchst du P���n" (Pillen) an jeder Ecke von Leute die's f�r gesch�ftlich profitbal erachten sich an an potentielle Kunden festzuklammer und ihnen ins Ohr zu schreien.
Too much Schwitze.
fast ne Stunde Anstellen
Heimkommen und aus V�LLIG(!) unerkl�rlichen Gr�nden 2mal kotzen. Tja, eigentlich nur Red Bull und Mineral getrunken, ansonsten eventuell mit einer In-2-Z�gen-fertig Marlboro meinen Nichtraucher K�rper �bernommen..aber trotzdem kein grund
Aber naja, ne Banana und Wasser, und alles war gut
Positives: Chris, die Stimmung und rothaarige Lockenkop M�dls die sexy aber exzessiv tanzen

h�rt sich ja echt geil an..
h�rt sich sehr geil an. Das errinert mich dran, da� ich am 28.2. Adam Beyer hier in Frankfurt verpassen werde, kotz 
Talla am Samstag in New York war beschissen, daf�r war der closing DJ nach ihm, Victor Dinaire, umso besser!!!
Adam Beyer kommt am 4.4. hierher. Im M�rz reisen unter andrem Miss Yetti, La Di Da und Marco Zaffarano an...
Warum kommen die alle nach linz und nicht nach wien? is ja gemein 
gibts irgend eine gute �sterreichische seite wo man �ber parties gut informiert wird? ich werde immer nur durch flugbl�tter und reklame auf der stra�e auf techno partys aufmerksam!
www.oe4.com
www.danube-rave.at
Linz 0wns Wien in sachen techno
| Originally posted by TranceGiant w0000t! Um's auf den Punkt zu bringen: Ein DJ ders nach 5 Jahren noch schafft in mir neue Tanzstil-ideen hochkommen zu lassen hat gewonnen! Neu dazugekommen: Der Osterhasen Galopp, Windsurf Slide, Karate Tiger II, H�ftschwung Cowboy |
Einfach genial! Viel zu viele Leute, Aber M�����rdeeeeeerstimmung! WM-Finale Niveau! Zur Musik selber muss man nicht sagen: Wenn er 10 Lieder immer wieder gespielt h�tte, h�tts keiner bemerkt (keinen gest�rt) es war letztlich immer wieder geil nach nem Loop wieder mit nem Killerbass in die mentale Amnestie geschickt zu werden Einfach genialer Abend. |
Too much Schwitze. |

| Originally posted by drizzt81 victor Denaire, ist der ERSTE Ami DJ, der auch mal gescheit auflegen kann. Der war am Samstag der "afterhour" (5-8) DJ nach dem Talla.. ich dachte schon, tja talla weg, war leider auch recht lahm (hat aber immerhin Flash und Prophecy gespielt) und dann kommt dieser Vitcor daher, total unbekannt, und dann hoere ich diese dingens da.. so etwas bekanntes, war schon lange nicht mehr da, aber irgendwie doch: BASS mir ist, dabei aufgefallen, warum ich immer dachte, dass die Soundsysteme in D-land irgenwie geiler sind, weil bisher KEIN ARSCH es gepeilt hat richtig gute Platten zu drehen. Aber dieser Victor, der hat's druff gehabt. Net so �ber-Schranzig, aber trotzdem so richtig (wie Major Rush sagt) "mothefucking base in your motherfucking face" und dass dann 2 stunden lang mit kurzem Pausen (weil wir alle schon etwas fertig waren). Aber hallo! So muss des sein! |

und BEATZ !!
| Originally posted by Overseas YESSS ![]() und BEATZ !! |

Es ist Mittwoch Abend.... DEVILMANIA !!!!!
wir werden gleich von TranceRulez abgeholt und d�sen dann zu Freunden und dann ins Voil�... lang ist�s her, fast zwei Monate 
www.voila.de
www.devilmania.de
Unsere "Stadt-Dorfdisco"... 
Cheers
Net
w00t!
viel spa�!
gr��e an trancerulez
aber mittwoch fortgehen? hehe, wie wirds morgen fr�h in der arbeit?

och... Voil� haben wir mittwochs fr�her auch schon mal durchgefeiert und sind dann kurz zu einem Freund, der in der N�he wohnt (500m), schnell dort duschen und dann zur Arbeit 
Geht alles... Fieser war letztens eine Messe, auf der wir einen Stand hatten (und ich leider auch noch Hauptansprechpartner)
Messe von Donnerstag bis einschlie�lich Sonntag jeweils 10-18 Uhr.
Donnerstag abend hatte eine Freundin Geburtstag hier in einer Disco gefeiert, da sind wir um 19.00 hin und um 1.00 rausgewankt - only free drinks.
Freitags waren wir auf einer Weinprobe mit 4 G�nge Men�
Samstags waren wir erst zur Geburtstagsparty, danach auf eine House-Party bis morgens um 4.00 ...
der SOnntag war schon lustig 
Besser war an dem Sonntag allerdings ein Kollege - der war auch feiern, ist allerdings nach Hause gekommen... 10min nachdem sein Wecker geklingelt hatte
Naja, geduscht und dann auf die Messe gefahren - und dem Sack gings nachmittags auch noch besser als mir 
So, TR kommt gleich, mal fertigmachen
Cheers
Net
Es ist Mittwoch Abend.... DEVILMANIA !!!!!
wir werden gleich von TranceRulez abgeholt und d�sen dann zu Freunden und dann ins Voil�... lang ist�s her, fast zwei Monate 
www.voila.de
www.devilmania.de
Unsere "Stadt-Dorfdisco"... 
Cheers
Net
| Originally posted by TranceGiant |
| Originally posted by drizzt81 das ist ein GEILES bild |
| Originally posted by gefloc hmm ... sieht irgendwie aus wie bei der Essensausgabe in der Mensa. |