TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Halbwertszeit von Tracks

Posted by neXes on Feb-16-2003 00:26:

Halbwertszeit von Tracks

In was f�r einer Welt leben wir eigentlich? Ich zappe vorhin die Musikkan�le durch und siehe da, ne Techno Version von "Just More" von Wonderwall. Auch noch von Marusha. Ich kenn mich in der Musikrichtung zwar nicht so aus, aber das Lied ist doch mit Sicherheit nicht mal zwei Jahre alt, und wird schon gecovert?! Wie soll das weitergehen, sollen demn�chst gleichzeitig mit dem Release f�nf Cover-Versionen rauskommen? W�rd gern mal eure Meinung dazu h�ren.

Posted by PBM on Feb-16-2003 00:32:

soweit ich weiss war das erst letztes Jahr in den Charts.. aber zu den Thema sag ich bloss Drunkenmonkey - E

obwohl ich das ding sogar ganz cool fand, als ich das das erste mal inner disse geh�rt hab.. war glaube bei DJ Digress..

Posted by WEGWEISER on Feb-16-2003 00:58:

Re: Halbwertszeit von Tracks

quote:
Originally posted by neXes
In was f�r einer Welt leben wir eigentlich? Ich zappe vorhin die Musikkan�le durch und siehe da, ne Techno Version von "Just More" von Wonderwall. Auch noch von Marusha. Ich kenn mich in der Musikrichtung zwar nicht so aus, aber das Lied ist doch mit Sicherheit nicht mal zwei Jahre alt, und wird schon gecovert?! Wie soll das weitergehen, sollen demn�chst gleichzeitig mit dem Release f�nf Cover-Versionen rauskommen? W�rd gern mal eure Meinung dazu h�ren.

Von Marusha war es nicht sondern von Miss Shiva. Leute die solche CDs kaufen, schaden der ganzen Scene weil dadurch keine neuen Ideen gef�rdert werden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Miss Shiva mit dem Track "Dreams" �berzeugen konnte.

Posted by dEEkAy on Feb-16-2003 00:58:

Hmm..Ich sehe heute Echoverleihung, nominierung BESTER NATIONALER DANCE ACT:

Aquagen
Groove Coverage
Nochn hirnie
und Scooter
und DJ Hurensohn....

Allesamt Coverschei�e...scooter hat gewonnen..bah ! naja..besser als DJ Hurensohn.