TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- cuesheet-site
cuesheet-site
hab ein kleines problem: ich hab mir ne mix-cd bei soulseek gezogen, die tracks sind aber alles einzelne mp3-dateien. wie schaff ich es, diese wieder auf ne audio-cd zu brennen, ohne das zwischen den einzelnen tracks pausen entstehen? ich besitze n�mlich kein cuefile...
oder kennt irgendjemand ein grosses cuefile-archiv im netz? ich habe schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.
danke!
www.feurio.de, das ist sowieso das einzige Program womit man Audio-CD's brennen sollte.
Gewisse Einarbeitungszeit, aber ist eigentlich ganz einfach. Einfach die Tracks rein und dann kann man bei den Properties vom Projekt (also CD) sagen wie gross die Pause zwischen den einzeln Tracks sein soll (in deinem Fall 0ms halt).
Wenn du noch Fragen hast, post sie 
http://www.regeert.nl/cuesheet/ krasses Cue-Sheet Archiv, ich w�sste zur Zeit kein besseres.
ich hab so alle g�ngigen brennprogramme aber feurio mag ich nicht besonders, hab damit mehrfach qualit�tsprobleme gehabt.
die trackpausen kann man ja auch bei nero auf 0 sek. einstellen, aber funktioniert das wirklich? ich habs noch nie ausprobiert...
@para
danke f�r die wirklich gute seite, hab sie gleich in meine favoriten gehauen...
| quote: |
| Originally posted by mgr174 die trackpausen kann man ja auch bei nero auf 0 sek. einstellen, aber funktioniert das wirklich? ich habs noch nie ausprobiert... |
| Originally posted by Parafox das funktioniert bis auf den �bergang von Track 1 auf 2, da meckert er bei mir immer. |
Genau, und Feurio meckert da halt nicht..
ich weiss ja net wieso..aber bei mir Muckt Nero nie dabei...gut brenn sowieso MixCD's nur mit CDRwin.
btw...geile Cue Seite !!!
guckt doch mal auf den GTA-FTP!
Da hab ich 10000 CUE und TXT-Files raufgepackt! Ist ein rar-file!
ich benutze nero, kann ich damit auch die trackpausen wegmachen und klappt das?
mache das zum eresten mal.. auch mit dem cue- file.. wie geht das genau?
you all know that cue files for albums are not permitted on tranceaddict.
| Originally posted by PaulCorgan ich benutze nero, kann ich damit auch die trackpausen wegmachen und klappt das? mache das zum eresten mal.. auch mit dem cue- file.. wie geht das genau? |
habe trotzdem ein problem... wenn ich eine cue datei laden will, dann dauert es erst ewig und l�d sich tot, bzw bleibt h�ngen und st�rzt ab..
| Originally posted by PaulCorgan habe trotzdem ein problem... wenn ich eine cue datei laden will, dann dauert es erst ewig und l�d sich tot, bzw bleibt h�ngen und st�rzt ab.. |
ne, die mp3 datei eght ja schnell
aber die cue nicht
| Originally posted by PaulCorgan ne, die mp3 datei eght ja schnell aber die cue nicht |
brauche ne cue von: Bad Boy Bill & Richard -Humpty- Vission - House Connection 2
aso, sonst hat es geklappt.. nach 2 stunden... nicht zu fassen
normale mp3s als audio cd brennt der sonst in 3 min
LOL, naja, wenn's wenigstens geklappt hast..
Am besten googeln, oder hier auf 'em Forum (oder halt wo du den Liveset her hast, bzw welche Adresse in dem Dateinamen steht)