TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin van Buuren feat. Ray Wilson - Yet Another Day [Attention Deficit Remix]
Armin van Buuren feat. Ray Wilson - Yet Another Day [Attention Deficit Remix]
Mir hat der Remix beim ersten mal nicht so recht gefallen wollen, da ich noch zu sehr den erstklassige Original Mix im Ohr hatte, doch nach mehrmaligem H�ren finde ich ihne jetzt irgendwie doch Klasse - ein "etwas anderer" Remix von "Yet another Day".
Geht ein bisschen in Richtung Progressive.
Armin hat ihn auch letzten Donnerstag in A State of Trance 84 gespielt:
* Tracklist ASOT 84 *
Was haltet ihr von dem Teil?
Falls ihr es noch nicht wisst, das Video von "Yet another Day" k�nnt ihr auf arminvanbuuren.com anschauen:
ISDN
DSL/Cable
'AvB - Yet Another Day' war mein pers�nlicher Favourit 2002, sowohl das Original als auch die Remixe. Umso gespannter war ich auf den neuen Remix...
Bisher habe ich ihn erst zwei-/dreimal angeh�rt, aber so richtig begeistert bin ich nicht davon. Vielleicht lasse ich mich auch durch wiederholtes Anh�ren noch �berzeugen.

| quote: |
| Originally posted by Pandoneus Vielleicht lasse ich mich auch durch wiederholtes Anh�ren noch �berzeugen. |
..aber trotzdem bleibt "Home" und "Love shines through" vorne
Wie� jemand von euch, wo der Dowmbeat Mix drauf ist? Auf den Vinyl scheint er nich dabei zu sein und von der CD hab ich noch keine sinnvolle Tracklist gefunden.
Den Downbeat Mix findest du auf der Maxi CD:
01-armin van buuren feat. ray wilson - original radio edit
02-armin van buuren feat. ray wilson - armins donwbeat interpretation radio edit
03-armin van buuren feat. ray wilson - riva radio edit
04-armin van buuren feat. ray wilson - original club mix
05-armin van buuren feat. ray wilson - hiver and hammers ground control remix
06-armin van buuren feat. ray wilson - riva remix
07-armin van buuren feat. ray wilson - rising star mix
08-armin van buuren feat. ray wilson - armins dub
09-armin van buuren feat. ray wilson - riva dub
10-armin van buuren feat. ray wilson - armins downbeat interpretation
Das nenne ich mal eine Maxi CD, die ihr Geld wirklich wert ist.
Klasse Auswahl, selbst f�r die Vocal-Kritiker ist gesorgt, vor allem Armins Dub ist wirklich klasse!

f�r so eine Maxi w�rde ich sogar Geld ausgeben... die Frage ist nur wo man sowas herbekommt, bzw. wieso sowas in Deutschland nicht rauskommt 
Also nach der Maxi-CD suche ich auch schon, hab zwar die beiden Vinylz von Armind Rec., aber da sind ja noch nicht alle Versionen drauf.
Laut Amazon.de sollt es ab diesen Montag die Maxi-CD geben (�ber Polydor/Universal), aber im selben Atemzug schreiben die da "f�hren wir nicht...blabla".
Ich klapper aber mal die einschl�gigen CD-L�den ab, vielleicht findet sich was. =)
greetinx,
Darktrancer
| Originally posted by Pandoneus Das nenne ich mal eine Maxi CD, die ihr Geld wirklich wert ist. Klasse Auswahl, selbst f�r die Vocal-Kritiker ist gesorgt, vor allem Armins Dub ist wirklich klasse! |
laut Deejay.de ist die MCD in D-Land seit dem 3.2. ver�ffentlicht. dort werd ich sie mir allerdings nicht bestellen, weil keine Tracklist...
Alles was ich bisher abgeklappert hab (Saturn, MediaMarkt, Karstadt, M�ller, WOM,...) kennen die nich... die ersten 4 kannten noch nicht mal Armin.
�hm ich glaube, das ist die niederl�ndische CDM, in Deutschland gibts wohl ne andere Tracklistzusammenstellung, wenn �berhaupt eine..
[23:22] *** Topic is 'Armin_Feat_Ray_Wilson-Yet_Another_Day__Attention_Deficit_Remixes-Promo_Vinyl-2003-POW'
[23:22] *** Set by [email protected] on Wed Feb 26 20:35:58
check da hub 
Der Remix ist nur noch geil...so fett aufgebaut mit coolen Beats...muss jedesmal breit grinsen wennich den Track h�re...klasse Teil! 
shit... da will man mal seit jahren statt vinyl mal wieder eine ehrliche CD kaufen und bekommt nur Steine in den Weg gelegt... Wundert mich nicht, dass die CD Verk�ufe da sinken.
| Originally posted by nOXoNn Der Remix ist nur noch geil...so fett aufgebaut mit coolen Beats...muss jedesmal breit grinsen wennich den Track h�re...klasse Teil! |
| Originally posted by nOXoNn Der Remix ist nur noch geil...so fett aufgebaut mit coolen Beats...muss jedesmal breit grinsen wennich den Track h�re...klasse Teil! |