TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG Meine MoM is TA
OMG Meine MoM is TA
Ich werd noch pll���d, sitze ich doch hier in meinem Zimmer und rechne bissl was f�r Physik und h�r dabei ASOT 82, kommt meine mom rein um mir nen Imbiss zu bringen und sagt "Wasn das f�rn geiler Sound?? Kannste mir das mal brennen??"
Juhu meine mom is n TA *G* 
und wieder einen angesteckt......
Re: OMG Meine MuM is TA
| quote: |
| Originally posted by Unimog Ich werd noch pll���d, sitze ich doch hier in meinem Zimmer und rechne bissl was f�r Physik und h�r dabei ASOT 82, kommt meine mum rein um mir nen Imbiss zu bringen und sagt "Wasn das f�rn geiler Sound?? Kannste mir das mal brennen??" Juhu meine mum is n TA *G* ![]() und wieder einen angesteckt...... |
. irgendwann werden wir noch mal alle damit anstecken. es gibt nur leider kein seerum dagegen
Also Tracks von beispielsweise Accadia, Chicane, Solar Stone, Salt Tank oder William Orbit gefallen sowohl meinem Vater als auch meiner Mutter, viele haben ja auch Elemente, die man auch in klassischer Musik wiederfindet.
Sind halt �berwiegend Ambient und Chillout Tracks.
Hmm..da meine Mutter ja auf Jazzige sachen und Elektrojazz kram steht (-> St.Germain, D-Phazz...) hat sie auch nichts gegen meinen Stil einzuwenden und findet den sogar gut
PvD findet sie am besten hrhr 
meine mucke mag irgendwie.... keiner 
meine Mutter is auch ein bisschen Ta *froI* sie hat die beiden Chicane Alben und steht auch ziemlich auf die Politics Of Dancing... am liebsten h�rt sie im Moment Produktionen & Remixes aller Mirco de Govia Projekte wie Ronski Speed, Sun Decade und Sonorous
hammerhart ist die Mutter der Freundin meines Bruders (jaja, 14 ecken, ich weiss).
die hat sich Clubsounds 1-14 gekauft. und hoert dass immer beim Putzen. Ich weiss ich weiss, jetzt kommt gleich wie -igitt die Kommerzscheisse.. blah blah- aber ich fand die Clubsounds bisher immer recht gut von der Trackauswahl :P
*flame away*
Also meine Mutter steht eher nicht so auf Trance. Ist f�r sie ein bisschen zuviel *bum* *bum*.. Was das heissen soll?
. Daf�r kenne ich eine Mutter von einem Freund von mir die sich das Gras bei ihrem Sohn holt 
also ich kenn ne mutter die hat nen sohn der hat ein bruder dessen mutter ist die selber mutter des ersten sohnes davon der freund hat ne mutter die ebenfalls die mutter von dem ersten sohn kennt jedoch nicht die mutter des freundes was widerum heisst das die mutter des 2 bruders die selbe musik h�rt wie die des ersten sohnes.
h�?
| Originally posted by Stiffmaster also ich kenn ne mutter die hat nen sohn der hat ein bruder dessen mutter ist die selber mutter des ersten sohnes davon der freund hat ne mutter die ebenfalls die mutter von dem ersten sohn kennt jedoch nicht die mutter des freundes was widerum heisst das die mutter des 2 bruders die selbe musik h�rt wie die des ersten sohnes. h�? |
| Originally posted by Stiffmaster also ich kenn ne mutter die hat nen sohn der hat ein bruder dessen mutter ist die selber mutter des ersten sohnes davon der freund hat ne mutter die ebenfalls die mutter von dem ersten sohn kennt jedoch nicht die mutter des freundes was widerum heisst das die mutter des 2 bruders die selbe musik h�rt wie die des ersten sohnes. h�? |
meine ellis finden pvd und blank and jones noch ganz annhembar... liebing usw ist dann doch zu ahrt f�r die 
| Originally posted by MYSTERO meine mucke mag irgendwie.... keiner |
| Originally posted by kurai Vielleicht liegt's daran, dass dich keiner mag? |
| meine ellis finden pvd und blank and jones noch ganz annhembar... liebing usw ist dann doch zu ahrt f�r die |
meine mama geht immer �mit papa raven und ich verhunger
Meine mum mag auch trance ... das hei�t, die steht fast noch mehr auf techno, die mag nen pushenden beat...
Aber das paradoxe ist: die ist �ber 60!
| Originally posted by Trancevision meine Eltern sind beide Tranceaddicts, aber nicht progressive oder hardtrance sondern so Tracks wie Ligaya oder Delerium Silence, gehen beide auf die 50 zu, hassen Volksmusik, m�gen auch kein Black und ich kann die Musik aufdrehen wie ich Lust und Laune habe... Trancevision |