TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG Meine MoM is TA

Posted by Unimog on Feb-18-2003 18:26:

OMG Meine MoM is TA

Ich werd noch pll���d, sitze ich doch hier in meinem Zimmer und rechne bissl was f�r Physik und h�r dabei ASOT 82, kommt meine mom rein um mir nen Imbiss zu bringen und sagt "Wasn das f�rn geiler Sound?? Kannste mir das mal brennen??"

Juhu meine mom is n TA *G*

und wieder einen angesteckt......

Posted by DennisF on Feb-18-2003 18:30:

Re: OMG Meine MuM is TA

quote:
Originally posted by Unimog
Ich werd noch pll���d, sitze ich doch hier in meinem Zimmer und rechne bissl was f�r Physik und h�r dabei ASOT 82, kommt meine mum rein um mir nen Imbiss zu bringen und sagt "Wasn das f�rn geiler Sound?? Kannste mir das mal brennen??"

Juhu meine mum is n TA *G*

und wieder einen angesteckt......

lol geil . irgendwann werden wir noch mal alle damit anstecken. es gibt nur leider kein seerum dagegen

Posted by Parafox on Feb-18-2003 18:43:

Also Tracks von beispielsweise Accadia, Chicane, Solar Stone, Salt Tank oder William Orbit gefallen sowohl meinem Vater als auch meiner Mutter, viele haben ja auch Elemente, die man auch in klassischer Musik wiederfindet.
Sind halt �berwiegend Ambient und Chillout Tracks.

Posted by dEEkAy on Feb-18-2003 19:20:

Hmm..da meine Mutter ja auf Jazzige sachen und Elektrojazz kram steht (-> St.Germain, D-Phazz...) hat sie auch nichts gegen meinen Stil einzuwenden und findet den sogar gut PvD findet sie am besten hrhr

Posted by MYSTERO on Feb-18-2003 19:22:

meine mucke mag irgendwie.... keiner

Posted by vandit_freak on Feb-18-2003 20:14:

meine Mutter is auch ein bisschen Ta *froI* sie hat die beiden Chicane Alben und steht auch ziemlich auf die Politics Of Dancing... am liebsten h�rt sie im Moment Produktionen & Remixes aller Mirco de Govia Projekte wie Ronski Speed, Sun Decade und Sonorous

Posted by drizzt81 on Feb-18-2003 20:20:

hammerhart ist die Mutter der Freundin meines Bruders (jaja, 14 ecken, ich weiss).

die hat sich Clubsounds 1-14 gekauft. und hoert dass immer beim Putzen. Ich weiss ich weiss, jetzt kommt gleich wie -igitt die Kommerzscheisse.. blah blah- aber ich fand die Clubsounds bisher immer recht gut von der Trackauswahl :P

*flame away*

Posted by Sonata Arctica on Feb-18-2003 20:24:

Also meine Mutter steht eher nicht so auf Trance. Ist f�r sie ein bisschen zuviel *bum* *bum*.. Was das heissen soll? . Daf�r kenne ich eine Mutter von einem Freund von mir die sich das Gras bei ihrem Sohn holt

Posted by DennisF on Feb-18-2003 20:54:

also ich kenn ne mutter die hat nen sohn der hat ein bruder dessen mutter ist die selber mutter des ersten sohnes davon der freund hat ne mutter die ebenfalls die mutter von dem ersten sohn kennt jedoch nicht die mutter des freundes was widerum heisst das die mutter des 2 bruders die selbe musik h�rt wie die des ersten sohnes.

h�?

Posted by Sonata Arctica on Feb-18-2003 20:58:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
also ich kenn ne mutter die hat nen sohn der hat ein bruder dessen mutter ist die selber mutter des ersten sohnes davon der freund hat ne mutter die ebenfalls die mutter von dem ersten sohn kennt jedoch nicht die mutter des freundes was widerum heisst das die mutter des 2 bruders die selbe musik h�rt wie die des ersten sohnes.

h�?

Das hast du doch nur alles erfunden um uns auf den Wecker zu gehen!.. Oder?

Posted by MGR on Feb-18-2003 21:05:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

h�?

du machst deinem custom title heute ja mal wieder alle ehre, wie?

Posted by groove department on Feb-18-2003 21:07:

meine ellis finden pvd und blank and jones noch ganz annhembar... liebing usw ist dann doch zu ahrt f�r die

Posted by kurai on Feb-18-2003 21:20:

quote:
Originally posted by MYSTERO
meine mucke mag irgendwie.... keiner

Vielleicht liegt's daran, dass dich keiner mag?

Posted by MYSTERO on Feb-19-2003 06:12:

quote:
Originally posted by kurai
Vielleicht liegt's daran, dass dich keiner mag?

mmmhhh.. ich dachte du magst mich..

Posted by Trancevision on Feb-19-2003 15:25:

quote:
meine ellis finden pvd und blank and jones noch ganz annhembar... liebing usw ist dann doch zu ahrt f�r die

meine Eltern sind beide Tranceaddicts, aber nicht progressive oder hardtrance sondern so Tracks wie Ligaya oder Delerium Silence, gehen beide auf die 50 zu, hassen Volksmusik, m�gen auch kein Black und ich kann die Musik aufdrehen wie ich Lust und Laune habe...

Trancevision

Posted by dEEkAy on Feb-19-2003 15:33:

meine mama geht immer �mit papa raven und ich verhunger

Posted by RTP on Feb-19-2003 17:06:

Meine mum mag auch trance ... das hei�t, die steht fast noch mehr auf techno, die mag nen pushenden beat...

Aber das paradoxe ist: die ist �ber 60!

Posted by MOE on Feb-19-2003 17:29:

quote:
Originally posted by Trancevision
meine Eltern sind beide Tranceaddicts, aber nicht progressive oder hardtrance sondern so Tracks wie Ligaya oder Delerium Silence, gehen beide auf die 50 zu, hassen Volksmusik, m�gen auch kein Black und ich kann die Musik aufdrehen wie ich Lust und Laune habe...

Trancevision

du ARSCH... ich darf z.H. noch nicht mal laut im 4/4 Takt husten...dann gibt es schon wind von vorne...