TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Windows Themes
Windows Themes
Hi GTAs...
mein dekstop kotzt mich so langsam wirklich an...hab ihr vielleicht ein paar flashige windows themes am start???
CU MOE
Der normale Desktop bzw. Theme langweilt echt nach ner Zeit. Hier mein aktueller:

Andere gute Themes und Desktop-Hintergr�nde gibts bei deviantart.com
mein derz. Wallpaper
http://www.id-t.com/portal/page-bac...024x768/085.jpg
ne gute (franz.)Wallpaper Seite:
http://www.wallpapershq.com/accueil.php
nexes kannste ma bidde den direkten download link f�r dein theme oder auch andere angeben?
bei der deviantart find ich mich kaum zurecht. (kann auch an der uhrzeit liegen) 
Hmm ich muss gestehen, ich habs auch nicht mehr wieder gefunden. Hab es dir aber auf meinen privaten Webspace geladen:
Wallpaper (in mehreren Aufl�sungen): Download
Theme: Download
Das Theme ist f�r WindowBlinds, welches du hier bekommst.
Viele meiner Motive habe ich von Digital Blasphemy!
Schau einfach mal vorbei, es gibt zahlreiche kostenlose Wallpapers...
| quote: |
| Originally posted by neXes Hmm ich muss gestehen, ich habs auch nicht mehr wieder gefunden. Hab es dir aber auf meinen privaten Webspace geladen: Wallpaper (in mehreren Aufl�sungen): Download Theme: Download Das Theme ist f�r WindowBlinds, welches du hier bekommst. |
Du �ffnest WindowBlinds, gehst auf Skins und dann "Install Skin from disk..." oder so �hnlich ich hab noch Version 3.3. Daher k�nnte es bei dir etwas anders hei�en. Danach w�hlst du die zip Datei von mir aus und er sollte den Skin �bernommen haben. Dann nur noch den Skin ausw�hlen und Apply Changes.
Wichtig WindowBlinds muss im Hintergrund laufen, sonst gehts net. Nimmt aber nur ca. 4MB Memory, also selbst f�r Performance-Fetischisten wie mich zu verkraften 
l�l Nexes..hab mir den Skin und den flax mal installiert...
ewww..wie soll ich denn da in Word noch meine Facharbeit zuende schreiben ? 
da kann man sich ja gar nicht mehr auf sachen konzentrieren hehe