TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- bilder

Posted by drizzt81 on Feb-19-2003 19:39:

bilder

quote:
Originally posted by Bloodflower
also erstmal echt n lieben gru� an�n lunchy! k�nnt mir auch besseres vorstellen als mit nem darm prob im k-haus zu liegen! hoffe er hat seine mp3 spindeln mit nem tragbaren mp3-cd-player und nem netzteil dabei!!!

nun zu dir drizzt!!!

echt mal n GEILES archive! macht echt bock die bilder zu gucken, erstrecht wenn man son fotografie und grafik junkie ist wie ich

als erstes muss ich sagen das dieses foto hier vom fotografischen/k�nstlerischen aspekt her sehr sehr geil gelungen ist!!! wenn das echt 100%ig nicht nachbearbeitet ist! gro�es lob...

das hat was!!!

danke, das war voll aus der huefte geschossen. Helen (das Maedel) war auf dem Vandit Truck und ich war halt unten, digitcam raus *click* fertig.
die meisten Bilder hab ich sowieso nur zur Erinnerung geschossen.
quote:

des weiteren find ich caryn, julia und sophie a��erst gelungen s��! wobei mich caryn als person am meisten reizen w�rde, die ist echt �u�erst reizend anzuschauen, sicher super nett in der realit�t und hat eine art die man sonst nicht so oft findet, richtig???

ja Caryn hat verdammt viel, vor allem von ihrer Pers�nlichkeit her.

ich bin ja nur beeindruckt, dass ihr euch alle die bilder angeguckt habt, ich hab noch tonnen mehr (originalgroesse fast 3 GB) z.T. hatte ich keine idee mehr, was da alles auf meinem Uni account liegt. Ich schmeiss da immer nur neues kram hoch, wenn ich eine link machen muss.

Posted by TranceGiant on Feb-19-2003 20:35:

Posted by dEEkAy on Feb-19-2003 21:15:

Warst du schonmal mit den beiden Gays oder BIs da auf deinen pix zusammen ?

Posted by drizzt81 on Feb-19-2003 21:27:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Warst du schonmal mit den beiden Gays oder BIs da auf deinen pix zusammen ?

Kumpels von mir ist der deine (Paul), aber 'zusammensein' im Sinne von "mehr als Freund", nein.

Posted by dEEkAy on Feb-19-2003 21:33:

quote:
Originally posted by drizzt81
Kumpels von mir ist der deine (Paul), aber 'zusammensein' im Sinne von "mehr als Freund", nein.

Lol..aso..war nur mal aus neugierde

@TranceGiant:

bist du das in der mitte? und steht da Chirac neben dir ?

Posted by TranceGiant on Feb-19-2003 21:43:

yo, bin ich, vor anderthalb jahren.
Als ich noch l�ngere haare hatten und nicht nur die wachsfiguren von bush und chirac besser miteinander auskamen

Posted by dEEkAy on Feb-19-2003 21:48:

LOL ich dachte das w�r der echte Chirac...hat dich nur seltsam angeschaut...beim linken wusste ich aber net obs busch oder der franz au�enminister sein sollte

Posted by Overseas on Feb-19-2003 22:30:

sach ma, war der Typ neben Dir auf den beiden linken Bildern nicht auch am Samstag da?

Posted by BloodfIower on Feb-20-2003 00:22:

Re: bilder

quote:
Originally posted by drizzt81
danke, das war voll aus der huefte geschossen. Helen (das Maedel) war auf dem Vandit Truck und ich war halt unten, digitcam raus *click* fertig.

das hat den effekt als bewegst du die cam mit dem truck und knippst dann, so wie ein scharfsch�tze ein laufendes ziel anvisiert (dummer vergleich aber ist so) das bekommen selbst die besten fotografen nicht immer auf kommando so hin, vielleicht hast du irgend wo noch ne hires version von dem shot?

wei� istn bischen d�mlich sich so f�r ein foto zu interessieren, ist aber wie gesagt hobby bedingt, fotografie und foto- u. grafikdesign etc. (stolzer besitzer einer coolpix 4500 )

EDIT:
was f�r ne cam haste denn genau?

Posted by drizzt81 on Feb-20-2003 03:16:

Re: Re: bilder

quote:
Originally posted by Bloodflower
das hat den effekt als bewegst du die cam mit dem truck und knippst dann, so wie ein scharfsch�tze ein laufendes ziel anvisiert (dummer vergleich aber ist so) das bekommen selbst die besten fotografen nicht immer auf kommando so hin, vielleicht hast du irgend wo noch ne hires version von dem shot?

wei� istn bischen d�mlich sich so f�r ein foto zu interessieren, ist aber wie gesagt hobby bedingt, fotografie und foto- u. grafikdesign etc. (stolzer besitzer einer coolpix 4500 )

EDIT:
was f�r ne cam haste denn genau?

ok hi-res:
www.wpi.edu/~drizzt81/Helen_Blank_Jones_Float_1.JPG

der Vater von einer Freundin hier unterrichtet Fotographie and einer VHS. Ich hatte mal (vor 2 jahren) eine Kamera zum Laufen dabei und da hatte ich dass schon mal hinbekommen. Er nennt diese sachen "action shots". aber Bei dem Pic von der Helen war das echt nur glueck, da der Truck weiterfuhr und ich schon "oh scheisse, jetzt aber hurtig"..

Ich hab eine Cannon PowerShot S30.

Posted by drizzt81 on Feb-20-2003 03:18:

quote:
Originally posted by Overseas
sach ma, war der Typ neben Dir auf den beiden linken Bildern nicht auch am Samstag da?

yup, das ist John, der hat halt -dank ausreichendem Stereoid Konsum- viel Masse zugelegt, w�hrend des Sommers, die Pix da sind von M�rz 2002