TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- bilder
bilder
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower also erstmal echt n lieben gru� an�n lunchy! k�nnt mir auch besseres vorstellen als mit nem darm prob im k-haus zu liegen! hoffe er hat seine mp3 spindeln mit nem tragbaren mp3-cd-player und nem netzteil dabei!!! nun zu dir drizzt!!! echt mal n GEILES archive! macht echt bock die bilder zu gucken, erstrecht wenn man son fotografie und grafik junkie ist wie ich ![]() als erstes muss ich sagen das dieses foto hier vom fotografischen/k�nstlerischen aspekt her sehr sehr geil gelungen ist!!! wenn das echt 100%ig nicht nachbearbeitet ist! gro�es lob... das hat was!!! |
des weiteren find ich caryn, julia und sophie a��erst gelungen s��! wobei mich caryn als person am meisten reizen w�rde, die ist echt �u�erst reizend anzuschauen, sicher super nett in der realit�t und hat eine art die man sonst nicht so oft findet, richtig??? |

Warst du schonmal mit den beiden Gays oder BIs da auf deinen pix zusammen ? 
| Originally posted by dEEkAy Warst du schonmal mit den beiden Gays oder BIs da auf deinen pix zusammen ? |
| Originally posted by drizzt81 Kumpels von mir ist der deine (Paul), aber 'zusammensein' im Sinne von "mehr als Freund", nein. |

yo, bin ich, vor anderthalb jahren.
Als ich noch l�ngere haare hatten und nicht nur die wachsfiguren von bush und chirac besser miteinander auskamen 
LOL ich dachte das w�r der echte Chirac...hat dich nur seltsam angeschaut...beim linken wusste ich aber net obs busch oder der franz au�enminister sein sollte 
sach ma, war der Typ neben Dir auf den beiden linken Bildern nicht auch am Samstag da?

Re: bilder
| Originally posted by drizzt81 danke, das war voll aus der huefte geschossen. Helen (das Maedel) war auf dem Vandit Truck und ich war halt unten, digitcam raus *click* fertig. |
)Re: Re: bilder
| Originally posted by Bloodflower das hat den effekt als bewegst du die cam mit dem truck und knippst dann, so wie ein scharfsch�tze ein laufendes ziel anvisiert (dummer vergleich aber ist so) das bekommen selbst die besten fotografen nicht immer auf kommando so hin, vielleicht hast du irgend wo noch ne hires version von dem shot? wei� istn bischen d�mlich sich so f�r ein foto zu interessieren, ist aber wie gesagt hobby bedingt, fotografie und foto- u. grafikdesign etc. (stolzer besitzer einer coolpix 4500 )EDIT: was f�r ne cam haste denn genau? |
| Originally posted by Overseas sach ma, war der Typ neben Dir auf den beiden linken Bildern nicht auch am Samstag da? |