TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Roll Call - PvD @ Bostich 1.3.03
Roll Call - PvD @ Bostich 1.3.03
Hi, wenn ihr zum Paule ins MTW kommt, postet doch ein Mal hier rein, dann wissen wir, wieviele von uns da sein werden.
Treffpunkt:
1 Uhr an der hinteren Bar, d.h. die beim Treppenaufgang; Wenn man reinkommt rechts.
ich werde vermutlich kommen ! 
Komme mit Civic und Kumpel! Evtl. lese ich Woody noch irgendwo auf...
bin 100pro dabei 
aber hallo bin ich da!!
das mit dem nur-einmal-posten klappt ja doch wieder nicht, wart's ab 
i don't really understand german, but this is the roll call, right?
so...
i'll be there!

Also so wie`s aussieht werde ich meinen armen K�rper wohl von Hamburg nach Frankfurt schleppen.
Keine Ahnung ob ein Roll Call Thread jetzt noch sinnvoll ist, nachdem eigentlich jeder den Bostich Club Thread daf�r genutzt hat (deshalb ist er ja auch sticky
), aber beide parallel ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht macht sich ja jemand die M�he und schaut den anderen Thread nach Leuten durch, die gesagt haben, dass sie kommen.
Wichtiger Punkt ist noch: War schon mal jemand im Bostich, denn wir brauchen noch einen Meetingpoint !!
Auf der Bostich Seite sind noch keine DJ Zeiten ver�ffentlicht, so dass es auch mit der Zeit schwierig werden k�nnte, aber Einlass ist um Punkt 23 Uhr und es gibt keinen VVK. Jemand ne Ahnung, wie es mit Kameras aussieht?
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wichtiger Punkt ist noch: War schon mal jemand im Bostich, denn wir brauchen noch einen Meetingpoint !! |
Treffpunkt w�rde ich sagen an der hinteren leicht erh�hten Bar beim Treppenaufgang.
Uhrzeit? 1 Uhr?
bin auch da
Bin auch da. MTW find ich ganz cool. Sch�n klein, nur die Decke ist zu hoch. Vielleicht ist ja auch wieder die Terasse zum Hafenbecken auf. Dann kann man da ne Runde abk�hlen.
Ich bring ach noch ein paar Leute mit, die sind aber nicht hier im Forum.
Wahrscheinlich hab ich wieder ein "Dorian Gray" T-Shirt an 
uhm, wann macht der Laden auf? 10 oder 11?
www.bostich.net funktioniert irgendwie net.
um 23Uhr gehts los
thanx!
So, Freunde der Sonne. Letztes Post von mir bevor wir uns alle am Samstag in Offenbach sehen! Heute erstmal Weiberfasching feiern, dann morgen nach HH zu TranceRulez zu PvD und dann weiter nach Offenbach am Samstag!
Ein Uhr an dieser Bar da rechts, oder irgendwie so...
F-I-C-K-E-N....what`s the word?...FEIERN!!!! 
das mit dem Treffen kann ja heiter werden. Mal schauen wie wir das hinkriegen ! 
Ich denke mal wir werden gegen 10 oder so ankommen, soll ja richtig voll werden...
| Originally posted by Dragon37 Komme mit Civic und Kumpel! Evtl. lese ich Woody noch irgendwo auf... |
wir planen seit Monaten auf den Event zu gehen aber um den Treffpunkt machen wir uns nat�rlich erst Gedanken, wenn eh keiner mehr das Forum liesst 
Treffpunkt w�rde ich sagen an der hinteren leicht erh�hten Bar beim Treppenaufgang.
Uhrzeit? 1 Uhr?
Das kann man ja so festlegen, 1 Uhr an dieser Bar. Ansonsten treffen sich ja ein paar vielleicht auch zuf�llig, Fotos gibts ja auf der GTA Seite ! 
bis dann 
| Originally posted by Civic Ich denke mal wir werden gegen 10 oder so ankommen, soll ja richtig voll werden... |
@Lunchi: Nee, um 22 Uhr werden wir uns bestimmt noch nicht anstellen, aber ich wollte schon was fr�her da sein, weil ich n�mlich keinen grossartigen Bock auf Warten habe. Wir kommen �brigens per Auto...
Wir, das sind jetzt Civic und ein Kumpel von ihm, meine Wenigkeit und evtl. Woody, der sich aber noch nicht gemeldet hat. 
| Originally posted by Dragon37 @Lunchi: Nee, um 22 Uhr werden wir uns bestimmt noch nicht anstellen, aber ich wollte schon was fr�her da sein, weil ich n�mlich keinen grossartigen Bock auf Warten habe. Wir kommen �brigens per Auto... Wir, das sind jetzt Civic und ein Kumpel von ihm, meine Wenigkeit und evtl. Woody, der sich aber noch nicht gemeldet hat. |
So, ich werde dann mal zu den �ffentlichen Verkehrsmitteln laufen und nach Bonn fahren. Da treffe ich mich dann mit Dragon37 und ab gehts 
Ich hoffe wir treffen ein paar von euch und es wird gut 
@ alle Zuhausegebliebenen: Bitte die Clubnight aufnehmen 
so da bin ich wieder 
Um 8 Uhr hat mich Dragon zu Hause abgesetzt und um 11 gings dann weiter auf den Veedels-Zuch. Jetzt habe ich endg�ltig keinen Bock mehr und muss erstmal ne Runde pennen 
Zu gestern: Nat�rlich war es genial 
Paul hat das h�rteste Set aufgelegt, dass ich je von ihm geh�rt habe und Talla hat dann am Ende ein paar echte Classics gespielt (Cj Bolland - The Prophet *lechz*). War auf jeden Fall gute Stimmung und es war sch�n mal die anderen TAs, trotz verpasstem Meeting zu treffen.
Nochmal ein dickes Dankesch�n an Olli (Dragon) f�rs fahren und liebe Gr��e an: Greg (sahst nicht so fit aus *g*), Overseas, Lunchy (!), Sonata Arctica, Lars (Tranergy) und RubyRiva.
Die anderen haben wir leider irgendwie verpasst 
Dickeres Review gibt es vielleicht sp�ter 
Wenn der Paule heute abend nur halb so gut drauf ist wie gestern abend, ist der Abend schon gelaufen... *freu*