TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Roll Call - PvD @ Bostich 1.3.03

Posted by drizzt81 on Feb-20-2003 14:39:

Roll Call - PvD @ Bostich 1.3.03

Hi, wenn ihr zum Paule ins MTW kommt, postet doch ein Mal hier rein, dann wissen wir, wieviele von uns da sein werden.

Treffpunkt:
1 Uhr an der hinteren Bar, d.h. die beim Treppenaufgang; Wenn man reinkommt rechts.

Posted by Civic on Feb-20-2003 15:46:

ich werde vermutlich kommen !

Posted by Dragon37 on Feb-20-2003 16:25:

Komme mit Civic und Kumpel! Evtl. lese ich Woody noch irgendwo auf...

Posted by Sonata Arctica on Feb-20-2003 17:54:

bin 100pro dabei

Posted by Overseas on Feb-20-2003 18:04:

aber hallo bin ich da!!

das mit dem nur-einmal-posten klappt ja doch wieder nicht, wart's ab

Posted by rubyriva on Feb-20-2003 18:16:

i don't really understand german, but this is the roll call, right?

so...

i'll be there!

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-24-2003 09:51:

Also so wie`s aussieht werde ich meinen armen K�rper wohl von Hamburg nach Frankfurt schleppen.

Keine Ahnung ob ein Roll Call Thread jetzt noch sinnvoll ist, nachdem eigentlich jeder den Bostich Club Thread daf�r genutzt hat (deshalb ist er ja auch sticky ), aber beide parallel ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht macht sich ja jemand die M�he und schaut den anderen Thread nach Leuten durch, die gesagt haben, dass sie kommen.

Wichtiger Punkt ist noch: War schon mal jemand im Bostich, denn wir brauchen noch einen Meetingpoint !!

Auf der Bostich Seite sind noch keine DJ Zeiten ver�ffentlicht, so dass es auch mit der Zeit schwierig werden k�nnte, aber Einlass ist um Punkt 23 Uhr und es gibt keinen VVK. Jemand ne Ahnung, wie es mit Kameras aussieht?

Posted by Pandoneus on Feb-24-2003 11:13:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Wichtiger Punkt ist noch: War schon mal jemand im Bostich, denn wir brauchen noch einen Meetingpoint !!

Ich bin dabei!

Zum Treffpunkt: Das MTW, in dem Tallas Bostich Club stattfindet, ist nicht sonderlich gro�, so da� man sich sehr leicht findet. Es gibt eine Tanzfl�che vorm DJ, dahinter leicht erh�ht die Bar und zwei Treppenaufg�nge zur Empore, auf der sich auch die Garderobe befindet.

Erwartet blo� nicht zuviel von der Location, der ein oder andere war beim ersten Besuch ziemlich entt�uscht vom Club, aber die Musik entsch�digt f�r alles!

CU on Saturday!

Posted by Overseas on Feb-24-2003 20:01:

Treffpunkt w�rde ich sagen an der hinteren leicht erh�hten Bar beim Treppenaufgang.

Uhrzeit? 1 Uhr?

Posted by V0GHDiE on Feb-24-2003 20:11:

bin auch da

Posted by trafo on Feb-24-2003 20:23:

Bin auch da. MTW find ich ganz cool. Sch�n klein, nur die Decke ist zu hoch. Vielleicht ist ja auch wieder die Terasse zum Hafenbecken auf. Dann kann man da ne Runde abk�hlen.
Ich bring ach noch ein paar Leute mit, die sind aber nicht hier im Forum.
Wahrscheinlich hab ich wieder ein "Dorian Gray" T-Shirt an

Posted by Overseas on Feb-26-2003 18:25:

uhm, wann macht der Laden auf? 10 oder 11?

www.bostich.net funktioniert irgendwie net.

Posted by trafo on Feb-26-2003 18:36:

um 23Uhr gehts los

Posted by Overseas on Feb-26-2003 19:08:

thanx!

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-27-2003 16:18:

So, Freunde der Sonne. Letztes Post von mir bevor wir uns alle am Samstag in Offenbach sehen! Heute erstmal Weiberfasching feiern, dann morgen nach HH zu TranceRulez zu PvD und dann weiter nach Offenbach am Samstag!

Ein Uhr an dieser Bar da rechts, oder irgendwie so...

F-I-C-K-E-N....what`s the word?...FEIERN!!!!

Posted by Civic on Feb-28-2003 13:45:

das mit dem Treffen kann ja heiter werden. Mal schauen wie wir das hinkriegen !

Ich denke mal wir werden gegen 10 oder so ankommen, soll ja richtig voll werden...

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-28-2003 17:46:

quote:
Originally posted by Dragon37
Komme mit Civic und Kumpel! Evtl. lese ich Woody noch irgendwo auf...

Btw: Ich sitze ja gerade bei TR und er hat mir was f�r Dich mitgegeben...

Posted by Civic on Mar-01-2003 07:54:

wir planen seit Monaten auf den Event zu gehen aber um den Treffpunkt machen wir uns nat�rlich erst Gedanken, wenn eh keiner mehr das Forum liesst

Treffpunkt w�rde ich sagen an der hinteren leicht erh�hten Bar beim Treppenaufgang.

Uhrzeit? 1 Uhr?

Das kann man ja so festlegen, 1 Uhr an dieser Bar. Ansonsten treffen sich ja ein paar vielleicht auch zuf�llig, Fotos gibts ja auf der GTA Seite !

bis dann

Posted by X4216354 on Mar-01-2003 14:04:

quote:
Originally posted by Civic
Ich denke mal wir werden gegen 10 oder so ankommen, soll ja richtig voll werden...

Lunchalot hier: Willst Du Dich echt um zehn schon anstellen? Oder kommt Ihr um 10 mit`m Zug an? Mein Zug kommt irgendwie um 21:16 in Offenbach an. Mal schauen, was ich dann so mache. Werd mich wohl irgendwie noch in nen Mc Donald oder so setzen und was Essen und dann so ab halb elf mal hinschauen.

Bei PvD in Hamburg gestern Abend war auch um elf Einlass und noch niemand da. Denke, dass es beim Bostich auch erst sp�ter schlimm wird mit anstehen...

Bis sp�ter!

Posted by Dragon37 on Mar-01-2003 15:25:

@Lunchi: Nee, um 22 Uhr werden wir uns bestimmt noch nicht anstellen, aber ich wollte schon was fr�her da sein, weil ich n�mlich keinen grossartigen Bock auf Warten habe. Wir kommen �brigens per Auto...

Wir, das sind jetzt Civic und ein Kumpel von ihm, meine Wenigkeit und evtl. Woody, der sich aber noch nicht gemeldet hat.

Posted by X4216354 on Mar-01-2003 17:24:

quote:
Originally posted by Dragon37
@Lunchi: Nee, um 22 Uhr werden wir uns bestimmt noch nicht anstellen, aber ich wollte schon was fr�her da sein, weil ich n�mlich keinen grossartigen Bock auf Warten habe. Wir kommen �brigens per Auto...

Wir, das sind jetzt Civic und ein Kumpel von ihm, meine Wenigkeit und evtl. Woody, der sich aber noch nicht gemeldet hat.

Also Lunchy hab ich zum Bahnhof gebracht... der ist mit dem ICE straight on the way to Offenbach.

Wenn Paul genauso geil drauf ist wie gestern in Hamburg, dann werdet ihr schon euren Spass haben!!!

Posted by Civic on Mar-01-2003 18:30:

So, ich werde dann mal zu den �ffentlichen Verkehrsmitteln laufen und nach Bonn fahren. Da treffe ich mich dann mit Dragon37 und ab gehts
Ich hoffe wir treffen ein paar von euch und es wird gut

@ alle Zuhausegebliebenen: Bitte die Clubnight aufnehmen

Posted by Civic on Mar-02-2003 14:23:

so da bin ich wieder

Um 8 Uhr hat mich Dragon zu Hause abgesetzt und um 11 gings dann weiter auf den Veedels-Zuch. Jetzt habe ich endg�ltig keinen Bock mehr und muss erstmal ne Runde pennen

Zu gestern: Nat�rlich war es genial

Paul hat das h�rteste Set aufgelegt, dass ich je von ihm geh�rt habe und Talla hat dann am Ende ein paar echte Classics gespielt (Cj Bolland - The Prophet *lechz*). War auf jeden Fall gute Stimmung und es war sch�n mal die anderen TAs, trotz verpasstem Meeting zu treffen.

Nochmal ein dickes Dankesch�n an Olli (Dragon) f�rs fahren und liebe Gr��e an: Greg (sahst nicht so fit aus *g*), Overseas, Lunchy (!), Sonata Arctica, Lars (Tranergy) und RubyRiva.
Die anderen haben wir leider irgendwie verpasst

Dickeres Review gibt es vielleicht sp�ter

Posted by Dragon37 on Mar-02-2003 16:26:

Wenn der Paule heute abend nur halb so gut drauf ist wie gestern abend, ist der Abend schon gelaufen... *freu*