TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- scheisse ich brauch 0day elektronische musik und hab kaum noch was
scheisse ich brauch 0day elektronische musik und hab kaum noch was
bitte kann mir da einer weiterhelfen indem man mich zu ner site addet
kann im gegenzug eventuell auch was geben
Re: scheisse ich brauch 0day elektronische musik und hab kaum noch was
| quote: |
| Originally posted by vabog bitte kann mir da einer weiterhelfen indem man mich zu ner site addet kann im gegenzug eventuell auch was geben |
.
�hmm.. benutz Direct Connect, dabekommst du genug neue Musik, falls du auf die Rel.Groups ansprichst, die brauchen gewiss keine Leecher 
bah vabog bist du arm....einfach arm...
geh hin & apply bei ner group.
is ja �tzend hoch 3 dein geheule....
unter umst�nden hab ich was nicht mitbekommen, aber 0day gibts nicht, weil "kaum noch was" hast und du "im gegenzug eventuell auch was geben" kannst, sondern weil du die entsprechenden kontakte und auf jeden fall "was" hast...
u got it AndiH !!!
W�re Lunchi jetzt hier, k�nnte er das Topic zu machen..
| Originally posted by Felicity bah vabog bist du arm....einfach arm... geh hin & apply bei ner group. is ja �tzend hoch 3 dein geheule.... |
is dir su hard bissu su weich

ich bin wieder auf meiner 0day site 
*freu*
aber fragen bringt nichts, die adden keine
also mich bitte net anschreiben, danke 
ich krieg die posts hier auch immer am gleichen Tag, dauert das bei dir immer laenger bis die Dir angezeigt werden?
lol....du mr.dumaas :P
"i'll bring a new meaning to the b in dumbass... - it's dumaas"
ich habe geh�rt Tracks werden mit jedem Tag den man sie nicht besitzt schlechter....
Ich schaue alle paar Tage mal beim DC rein, dass muss reichen 
hmm...meinste?
auf jedenfall werden tracks besser je �lter sie werden 
*bl�dfrag*
K�nnte mir mal jemand erkl�ren, was der Herr, der diesen Thread er�ffnet hat, eigentlich von uns m�chte? 
| Originally posted by Dragon37 *bl�dfrag* K�nnte mir mal jemand erkl�ren, was der Herr, der diesen Thread er�ffnet hat, eigentlich von uns m�chte? |
Bin mir nicht ganz sicher, ob ihr mit nicht verstehen, die Ausdr�cke oder den Wunsch von ihm meint.
Egal ersteres kann ich euch schnell erkl�ren: 0Day Warez sind einfach die brandneusten Warez Sachen (gleich ob Musik, Programme oder Filme) die direkt von den Releasegruppen ins Netz gestellt werden.
Aber wie Parafox schon richtig meinte, Leute die nur saugen brauchen diese Gruppen gewiss net...
Zum zweiten Punkt: Was er sich mit dieser Frage erhofft, ist mir selbst unklar?!
Ich hab gedacht, er braucht bis O-Day (Ostern) elektronische Musik!
Danke f�r den Hinweis *nichganzsobl�dsterb*
N�chste Frage: Was sind Releasegruppen? Ich komm mir bei meiner Fragerei langsam d�mlich vor, bin ich echt so unwissend? *sch�m*
| Originally posted by Dragon37 N�chste Frage: Was sind Releasegruppen? Ich komm mir bei meiner Fragerei langsam d�mlich vor, bin ich echt so unwissend? *sch�m* |
Release Groups ... das sind DIE Groups von denen IHR DC user im Grunde all euren stuff bezieht...
sei es MiM, POW, CMC, TR, MTC, SND, MOD, TWCLIVE, DOC, XDS, TLT, bla bla usw.
einige von den TA's sind auch in solchen Groups und unterst�tzen diese mit Material was weiss ich Promo's...Live Sets..usw usw.
Das heisst, dass sind diejenigen, die z.B. Livesets mitschneiden und anschliessend direkt ins Netz stellen? Oder diejenigen, die aktuelle Promos haben und die als MP3 ziehen?
| Originally posted by Dragon37 Das heisst, dass sind diejenigen, die z.B. Livesets mitschneiden und anschliessend direkt ins Netz stellen? Oder diejenigen, die aktuelle Promos haben und die als MP3 ziehen? |
das gro�e Problem mit den Groups ist, dass einerseits sie Previlegien haben wollen und die neuen Releases nat�rlich erstmal nur Freunden zuschieben, die das bloss nicht ver�ffentlichen sollen. Auf der anderen Seite darf man ihre Namen auch nicht in den Mund nehmen ohne das man von irgendwelchen Leuten dresche kassiert.
Klar, ohne sie g�bs die ganze MP3-Szene nicht, aber ein bisschen komisch ist es schon