TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Map
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
GTA-Map
Ich hatte eben die Idee, das wir auf einer Deutschland Karte mal verzeichnen k�nnten, wo wir alle so herkommen, denn die meisten D�rfer sind nicht wirklich jedem bekannt..
Es gibt ja schon eine recht alte GTA-Karte, aber die taugt wohl eher f�rs Geschichtsbuch 
Ich hab eine recht brauchbare Karte gefunden, ich weiss nur nicht wie wir das mit dem Eintragen am Besten machen - jemand ne Idee?
Mit PLZ und Ortsangabe d�rfe man auf jeder beliebigen Routenplanerseite den Ort lokaliseren k�nnen.

W�re auf jeden Fall phatt nochmal ne neue Karte mit allen aktuellen Mitglieder drauf zu entwerfen.
Dann kann man wunderbar erkennen, welche Leute bei einem im Umkreis wohnen. F�r regionale Events, Fahrgemeinschaften, etc. bestimmt ne prima Sache.
Ich finde die alte Karte von der Idee des Eintragens nicht schlecht, allerdings ist sie noch recht durcheinander, was die Linien angeht.
Die sollten am besten waagerecht aus der Karte herausgehen und dann zu dem dazugeh�rigen Namen f�hren.
Das w�re mein "grafischer" Vorschlag.
Was man mit HTML noch alles machen kann, weiss ich nicht. Aber da gibts ja hier genug Leute die da Ahnung haben, oder?
Cool w�re es wenn man der Maus auf einen Punkt geht und an der Seite den Namen und Ort angezeigt bekommt. Aber ich weiss nicht ob das realisierbar ist.
peace!
| quote: |
| Originally posted by Survion Cool w�re es wenn man der Maus auf einen Punkt geht und an der Seite den Namen und Ort angezeigt bekommt. Aber ich weiss nicht ob das realisierbar ist. peace! |
auf der Karte k�nte man noch zus�tzlich coole Locations und Events eintragen, dann wei� man immer welcher GTA da jetzt gerade Homie is
Hmm w�re am besten mit Flash zu realisiern. Ich w�rds machen, wenn ich Daten, Karte usw. erhalte...
me = 22926
ich = 33818
jo, is ne coole idee. dann hat man mal ne �bersicht wo die andren gta wohnen 
ich komm aus 47533 Kleve
60322 Frankfurt..
wie waere es denn mit einem Mouseover-Zielsucher
so ein kreis (sagen wir mal 50km), der als 'Lupe' funtkionier und den man dann ueber die Karte ziehen kann. Dann siehst man den Ausschnitt vergroesserst mit namen etc.
Auf der gesamtkarte sieht man nur 'x'-s oder punkte fuer GTA's ohne namen etc. DAnn zieht man den 'sucher' drueber und kann rausfinden wer da nun wirklich lebt.
40229 D�sseldorf
59192 Bergkamen
Solange �sterreich un die Schweiz nicht vergessen werden ![]()
Gute Idee!
59555 Lippstadt
ich und Ayla wohnen in 53881 Euskirchen
80687 M�nchen
| Originally posted by vandit_freak ich und Ayla wohnen in 53881 Euskirchen |

| Originalerweise geposted von dem TranceGiganten Solange �sterreich un die Schweiz nicht vergessen werden |
32816 Schieder-Schwalenberg
34131 Kassel
34131 Kassel
60323 Frankfurt am Main
Klasse Idee, so was ist auch zu realiseren mit PHP oder Flash, aber ich kanns (noch) nicht
..
me neither
53175 Bonn
35764 Sinn-Fleisbach
Ich schaue mich mal ein wenig um wie wir das am Besten realisieren, so dass man auch leicht Eintr�ge �ndern kann.
78351 Ludwigshafen
| Originally posted by Andestar 78351 Ludwigshafen |