TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Merchandise Artikel (Labels, Artists, Events...) woher?? :(
Trance Merchandise Artikel (Labels, Artists, Events...) woher?? :(
..einerseits find ich es ja gut, wenn durch weitgehend ausbleibende Merchandise Artikel Trance mehr oder weniger ungewollt ein wenig im Untergrund bleibt und nicht total "verkommerzialisiert" wird wie es in andren Musik-Gernes �blich ist, aber ich will trotzdem ein TShirt oder �hnliches von dem einen oder anderen Label, K�nstler oder Event!! 
Ich habe aber absolut keine Ahnung wo und wie man sowas beziehen kann, falls �berhaupt vorhanden - ich will mich nicht auf einen K�nstler oder so festlegen, sondern frag ganz allgemein, ob jemand weiss ob es von einem netten Label oder einem netten K�ntsler ein Tshirt o.�. gibt - mein Musikgeschmack d�rfte ja so halbwegs bekannt sein.
Parafox.
// T-Shirt Marke Eigenbau ist mir durchaus bekannt.. 
Mich w�rden insbesondere Poster interessieren!
Ich will Flyer...erstmal ne Mail an Markus schicken 
werde von Vandit eigentlich immer ganz gut mit Flyern eingedeckt
das wir alle von Vandit supported werde ist ja stadtbekannt, nur was gibt es abseits davon? 
Fragt doch einfach bei den Labels an. Euphonic zum Beispiel verkauft auch T-Shirts!
hmmm ich hab mich jetz schon vor 4wochen oder so in den verteiler von vandit eintragen lassen, aber bisher ist ausser ner kurzen best�tigungsmail nichts gekommen!
hmmm. abgesehen von der Paul-31-Tshirt-Aktion f�r den 21.12.02 w�rde ich nicht auf die Idee kommen, mit einem Label-Shirt etc auf eine Party zu gehen... da war�s ja auch fast mit als "Erkennungszeichen" f�r TAs.
Und wenn ich mich an letzten Samstag so erinnere, dann kommt hier in HH zum Gl�ck auch kein anderer auf die Idee 
Und f�r Poster / Flyer an die Wand zu h�ngen bin ich mir doch dann ein paar Jahre zu alt.
Naja, wenn�s gef�llt...
Net
NetX: wie wahr! 
Also wenn ich am 10.5. zB n teisto plakat da in geiler quali undnet gefaltet in >A2 bekommen w�rde, w�rds sofort hier neben meinen Matrix Reloaded Noebi und Audi A8 poster h�ngen!!! (beide A1, WIE GEIL!)
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower Also wenn ich am 10.5. zB n teisto plakat da in geiler quali undnet gefaltet in >A2 bekommen w�rde, w�rds sofort hier neben meinen Matrix Reloaded Noebi und Audi A8 poster h�ngen!!! (beide A1, WIE GEIL!) |
Mein "Pop"-merchandising beziehe ich hierher, doch leider habe ich so eine Firma noch nicht f�r Trance-Artikel und so gefunden.
Zu alt f�r Posters f�hl' ich mich sicherlich nicht und an sich gibt es viele geile Foto's von Parties die man sich an die Wand h�ngen k�nnte..
Aber vielleicht geh�rt das bei Trance nicht dazu (merchandising)? 
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 anspr�che haste aber sonst keine:
dass sind gleich 3 wuensche auf einmal, das geht nun wirklich net. |
oder sehen die hier nicht geil aus!

gefaltet ist immer bl�d, aber der Rest w�re mir erstmal egal.
Die eierlegende Wollmilchsau wird es wohl nicht geben bei Trance-Merchandise Artikel, die einem ja, wie man sieht, nicht gerade in reger H�ufigkeit �ber den Weg laufen..