TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- brauche das Lied
brauche das Lied
Halli Hallo Ich suche schon seit einiger zeit einen Track den ich nirgens finde. Ich glaube der ist von "midi 4" "Miss You" bin mir aber nicht sicher. hat wer eine site wo ich einen Sampel ziehen kann.
Ich m�chte nur darauf hindeuten dass das GTA Forum nicht zum Requesten von MP3 Files dient. Daf�r gibt es im allgemeinen den Hub oder Filesharing Programme. Ansonsten im Sticky Thread "Geile Tracks" posten!
Danke 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Ich m�chte nur darauf hindeuten dass das GTA Forum nicht zum Requesten von MP3 Files dient. Daf�r gibt es im allgemeinen den Hub oder Filesharing Programme. Ansonsten im Sticky Thread "Geile Tracks" posten! Danke |
| Originally posted by dEEkAy Ich m�chte nur darauf hindeuten dass das GTA Forum nicht zum Requesten von MP3 Files dient. Daf�r gibt es im allgemeinen den Hub oder Filesharing Programme. Ansonsten im Sticky Thread "Geile Tracks" posten! Danke |
Dankeeeee
Hallo ihr!!
Ich habs bei Flipside in DDorf gefundeb das letzte Vinyl ist nun meins 
Danke an all��
hrhr ok �berredet