TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- brauche das Lied

Posted by Engel on Feb-25-2003 17:14:

brauche das Lied

Halli Hallo Ich suche schon seit einiger zeit einen Track den ich nirgens finde. Ich glaube der ist von "midi 4" "Miss You" bin mir aber nicht sicher. hat wer eine site wo ich einen Sampel ziehen kann.

Posted by dEEkAy on Feb-25-2003 19:18:

Ich m�chte nur darauf hindeuten dass das GTA Forum nicht zum Requesten von MP3 Files dient. Daf�r gibt es im allgemeinen den Hub oder Filesharing Programme. Ansonsten im Sticky Thread "Geile Tracks" posten!

Danke

Posted by MeGAmiNd on Feb-25-2003 20:44:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich m�chte nur darauf hindeuten dass das GTA Forum nicht zum Requesten von MP3 Files dient. Daf�r gibt es im allgemeinen den Hub oder Filesharing Programme. Ansonsten im Sticky Thread "Geile Tracks" posten!

Danke

deeki der lehrer!

Posted by drizzt81 on Feb-25-2003 23:22:

quote:

Danke

mal net so hart, er wollte doch nur ein sample haben, keine volle mp3..

Posted by Engel on Feb-28-2003 16:09:

Dankeeeee

Hallo ihr!!

Ich habs bei Flipside in DDorf gefundeb das letzte Vinyl ist nun meins
Danke an all��

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-28-2003 17:42:

quote:

Danke

Nat�rlich darf er hier nach nem Lied fragen, wenn andere Leute auch hier ihre Eigenproduktionen vorstellen d�rfen.

Posted by dEEkAy on Feb-28-2003 17:44:

hrhr ok �berredet