TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mal ein ernstes Wort
Pages (2): [1] 2 »
mal ein ernstes Wort
die Briten hauen uns ab. Tagelang schon postflaute hier.. wenn ich mal wieder net alles selbst in die hand nehme..
www.wpi.edu/~drizzt81/Ta-Europe.xls
guckt es euch an.. wir verrecken voll..
ich w�rde gerne posten wie bl�d, hab aber keine Ahnung was 
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO ich w�rde gerne posten wie bl�d, hab aber keine Ahnung was |
Ich hab Angst das posten bei mir zu schnell spammen wird... 
| Originally posted by jploveparade Ich hab Angst das posten bei mir zu schnell spammen wird... |
| Originally posted by Sonata Arctica Ach, JP das ist doch volkommener quatsch |
von mir aus, soll�s so bleiben, wie es zur Zeit ist.
Alle Leute kommen miteinander klar und konstruktive Threads gibt�s genug.
Warum dann "spammen", wenn�s so gut l�uft.
Die Briten und ihre Posts sind mir eigentlich ziemlich egal.
just my two cents...
Das wird schon wieder
hey, wenn wir uns mal nix zu sagen haben, ist das doch nicht gleich ein Weltuntergang. Den Vorsprung vor FR und SWE k�nnen wir doch halten... irgendwann geht's wieder bergaut und dann sind die UKTA's dran 
besser so als nur Kacke im Forum.
| Originally posted by drizzt81 momentan kotzen mich da einige leute an. da bleib ich lieber bei meinen netter deutschen kollegen |
| Originally posted by jploveparade Bist du sicher? |

Ich finds auch erstaunlich ruhig hier inzwischen...an einigen tagen war ja fast gar nichts los 
andererseits hat man auch die �bersicht
Karneval is einfach geil... Um 9.30 schon paar Bier vor'm Fr�hst�ck und gleich nach K�ln...OMFG K�lle Alaaf!
ich glaub das liegt einfach am Wetter, h�tte auch keinen Bock den ganzen Tag vorm PC zu h�ngen in meiner Freizeit...
| Originally posted by vandit_freak Karneval is einfach geil... Um 9.30 schon paar Bier vor'm Fr�hst�ck und gleich nach K�ln...OMFG K�lle Alaaf! |
@GREG: Bitte update deine Liste mal!!! 
btw: in 6000 Posts haben wir die Israelis!
| Originally posted by dEEkAy Ich finds auch erstaunlich ruhig hier inzwischen...an einigen tagen war ja fast gar nichts los ![]() |
W�rde gerne mal ein Update im Tabellenblatt "Drizzt vs JP" sehen um zu sehen wer denn hier im MOment so die aktivsten User sind...
@DX-Rated: hast Du gesehen, dass ich den Thread gebumpt habe? Bis zu meinem Post heute stammt der Thread aus dem Februar 2003 (DREI)!! 
Huch! Tats�chlich. �ndert aber an meiner Meinung nix. 
| Originally posted by TranceRulez @DX-Rated: hast Du gesehen, dass ich den Thread gebumpt habe? Bis zu meinem Post heute stammt der Thread aus dem Februar 2003 (DREI)!! |
| Originally posted by Survion von mir aus, soll�s so bleiben, wie es zur Zeit ist. Alle Leute kommen miteinander klar und konstruktive Threads gibt�s genug. Warum dann "spammen", wenn�s so gut l�uft. Die Briten und ihre Posts sind mir eigentlich ziemlich egal. just my two cents... |
*lame*
| Originally posted by Killabee Das wird schon wieder |
| Originally posted by DX-Rated Ich find' ehrlich gesagt besser, wenn nicht ganz so viel los ist. |