TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD @hr-xxl clubnight
PvD @hr-xxl clubnight
schneidet das jemand mit? Ich gehe mal davon aus!
und dann ab auf den GTA server 
Das kommt dann nochmal in der Nacht zum Sonntag so gegen 1 Uhr auf hessen3 im Fernsehen. Also Videorecorder klar machen! =)
Wiederholt wird die CN dann aber in der darauffolgenden Woche am Freitag nicht, weil da wohl wieder eine Classic-CN kommt.
Ich nehm's aber jedenfalls beides auf - als Video & MP3.
greetinx,
Darktrancer
siehe auch hier

| quote: |
| Originally posted by Darktrancer Das kommt dann nochmal in der Nacht zum Sonntag so gegen 1 Uhr auf hessen3 im Fernsehen. Also Videorecorder klar machen! =) Wiederholt wird die CN dann aber in der darauffolgenden Woche am Freitag nicht, weil da wohl wieder eine Classic-CN kommt. Ich nehm's aber jedenfalls beides auf - als Video & MP3. greetinx, Darktrancer |

pssst...
ich bin hier mehr oder weniger under cover *hehe*
Aber hier is wenigstens mehr ins Sachen Trance los als im DJF =)
greetinx,
Darktrancer
John Starlight - Blood Angels (Chris Liebing Rmx)
Er hat ihn wirklich gespielt, endgeil

sagt mir bitte bescheid, wann ich das leechen kann 
habs selbst nicht geh�rt, weil ich gestern mir mal wieder den mut genommen habe ne disco zu besuchen. Und meine Vorurteile haben sich mal wieder best�tigt 
zum XXL Set: Soll nicht so pralle gewesen sein, nichts neues hab ich geh�rt
Originally posted by Felicity John Starlight - Blood Angels (Chris Liebing Rmx) Er hat ihn wirklich gespielt, endgeil |
Terry Bones - Closed Minds direkt nach Affinity.
der track ist sooo hammer!!!!!!!!!
Bis jetzt ist das mein TUNE OF THE YEAR 2003 (part 1) [wer wei� was n0ch kommt]
| Originally posted by Overseas no way?!?! mu� gegen Ende gewesen sein, weil von den ersten 2 Stunden hab ich so ziemlich alles geh�rt. Zum set an sich kann ich nur bedingt was sagen, weil ich's immer mit Unterbrechungen geh�rt habe. den Anfang fand ich sehr sch�n, easy housig, dann mehr progressive. |
alles geh�rt