TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Baby Killer

Posted by TranceGiant on Feb-27-2003 13:30:

Evil1 Baby Killer

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!

wieso gibt es babies? Wieso l�sst man sie frei rumlaufen??? Okay, Kleinkinder ist bder bessere Ausdruck. AH!!!!!!!
Weg mit ihnen!

Es kann nicht angehen dass so n kleienr ARSCH meint neben dem zebrastreifen balltettunterricht nehmen zu k�nenn und mit schnee zu spielen w�hrend ICH(!!) meien Fahrpr�fung habe.
Hat es den Streifen betreten? NEIN. Habe ich es bemerkt? JA. Durchgefallen? NAT�RLICH!
Grund: NOCH LANGSAMER fahren und eventuell anhalten!
Auch durchgefallen weil: aus der 30er Zone heraus(!) auf 45 beschleunigt UND auf der Autobahn "Unmotiviert" auf links umgespurt.

Ta daa!

Posted by TranceEuphoria on Feb-27-2003 14:03:

Shit!! Ich kann mit dir mitf�hlen, bin auch beim ersten mal durchgefallen Hatte damals einen "Arschlochpr�fer"
Naja...mach dir jetz nicht unn�tig Stress, das n�chste mal klappts sicher. Jaja, das mit dem Kind ist schon �rgerlich. M�sst ihr in �sterreich auch bei der Pr�fung auf die Autobahn??
Life goes on...

Posted by TranceGiant on Feb-27-2003 14:08:

ja, is wohl bei jeder pr�fung inklusive

finds nur wudnerbar dass mal wieder 30 euro im arsch sind und ich nochmal 2 wochen warten darf
KOTZ!!!!!!!!!

Posted by TranceEuphoria on Feb-27-2003 14:16:

30 � gehn ja im Gegensatz zu uns noch, bei uns kostet die Pr�fung ganze 77 �

Posted by TomVetch on Feb-27-2003 14:31:

Mach dir nix drau�! Hab die praktische Pr�fung auch zweimal in den Sand gesetzt. Hatte aber auch wirkliche Dreckschweine als Pr�fer. Vorallem der erste war ja wohl der Satan in Person. Und wg. ner Lapalie hat er mich durchfallen lassen der Sack.

Aber egal, ist schon fast 2 Jahre her und seitdem bin ich 35000 KM ohne eine einzige Schrame gefahren.

Und mich hat jede Pr�fung gut 500 Mark gekostet, da man danach nochmal Fahrstunden nehmen musste usw.

Da bist du mit deinen 30 Euro ja noch gut bedient...

Posted by TheREALMcSoni on Feb-27-2003 14:37:

quote:
Originally posted by TranceEuphoria
Shit!! Ich kann mit dir mitf�hlen, bin auch beim ersten mal durchgefallen Hatte damals einen "Arschlochpr�fer"

bin auch beim ersten mal durchgefallen.

aus genau demselben grund: Arschlochpr�fer!!!!

naja beim zweiten mal klappt es ganz sicher!

Posted by X4216354 on Feb-27-2003 15:07:

na wenigstens lebt das Baby noch.

Posted by groove department on Feb-27-2003 16:00:

bin auch 2 mal durchgefallen.. war bei mir nervensache und ein arschlochpr�fer.. nun ist aber alles okay und ich fahre seit november ohne probleme

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-27-2003 16:11:

Erstmal ein herzliches Sorry an TG! Bitte lies hier nicht weiter...

Meine Fahrpr�fung war voll der Witz. Der Pr�fer steigt ein, sagt:" Du ich hab in ner viertel Stunde ne Motoradpr�fung am Dultplatz. Da fahr`ma jetzt hin.". Also bin ich auf direktem Weg vom T�V zum Dultplatz gefahren (10 min). Keine Autobahn, keine 30`er Zone, kein Einparken etc. Einfach nur von A nach B...

Posted by TranceGiant on Feb-27-2003 16:48:

quote:
Originally posted by TranceRulez
na wenigstens lebt das Baby noch.

Das "dumme" ist ja dass es nicht mal gefh�hrdet war! Es kann doch nicht angehen, dass ich, Pr�fung hin oder her, ANHALTEN soll, nur weil es sich im UMKREIS von 4 metern befindet.

.... I/I/I/I/I/I/I/I............
......................

links das baby, dann zebrastreifen, der punkt is mein auto

Posted by Parafox on Feb-27-2003 17:09:

also ich habe mein Lappen beim ersten Versuch bekommen, aber nicht weil ich so super fehlerfrei gefahren bin, sondern weil ich den coolste Pr�fer ever gehabt habe..

Aber was ich mir im einzelnen geleistet habe will ich nicht auff�hren sonst werde ich noch gesteinigt oder gevierteilt.. ich glaube ich hatte es in irgend nem �lteren Topic schonmal erw�hnt..

Posted by Survion on Feb-27-2003 17:11:

Das ist ja echt mal schei�e gelaufen! Scheint ja doch mehr Arschlochpr�fer zu geben als ich dachte.

Ich hab meine Pr�fung in ein paar Wochen und hoffe schon jetzt, dass ich an dem Tag nicht so hammer nerv�s bin. Eigentlich fahr ich sicher Auto, aber unter dem Stress! Mal sehen wie es wird.
Hab bei mir im Umkreis noch von keinem wirklichen Arschlochpr�fer geh�rt.

Posted by MGR on Feb-27-2003 17:29:

es gibt auch keine arschlochpr�fer, sondern nur verkehrsregeln, an die man sich zu halten hat, (gerade bei der pr�fung peinlichst genau!!) und die besagen halt, dass derjenige der mit dem auto unterwegs ist, eben der st�rkere verkehrsteilnehmer ist und das heisst: wenn kinder in der n�he sind--fuss vom gas!! oder wenn man die lage nicht genau einsch�tzen kann, notfalls stehenbleiben.
das ist nun mal so und das hat auch nix mit dem pr�fer zu tun...

Posted by TranceEuphoria on Feb-27-2003 17:40:

quote:
Originally posted by mgr174
es gibt auch keine arschlochpr�fer, sondern nur verkehrsregeln, an die man sich zu halten hat, (gerade bei der pr�fung peinlichst genau!!) und die besagen halt, dass derjenige der mit dem auto unterwegs ist, eben der st�rkere verkehrsteilnehmer ist und das heisst: wenn kinder in der n�he sind--fuss vom gas!! oder wenn man die lage nicht genau einsch�tzen kann, notfalls stehenbleiben.
das ist nun mal so und das hat auch nix mit dem pr�fer zu tun...

Es gibt Arschlochpr�fer - Meiner sa� hintendrin und lie� einen zynischen Kommentar nach dem anderen ab. Als ich beim abbiegen zu stark abbremste (so ca. nach 5 min) sagte er: "Jetzt sollten Sie so langsam aber mal anfangen Auto zu fahren."
Als ich am beim Berg anfahren sollte, verga� ich in den R�ckspiegel zu schauen, er so: "Ich weiss, sie haben noch nie geh�rt dass man in den R�ckspiegel schauen muss, f�r Sie ist das ja was ganz neues". Dann f�gte er hinzu: "So Meister, ein Fehler noch und dann wars das!!" (Das ist doch wohl der absolute Hammer oder?!). Ab dem Zeitpunkt war ich n�t�rlich so nerv�s dass ich dann noch nen Fehler machte (Abw�rgen), und dann gings zur�ck zur Fahrschule. Dort schaute er auf die Uhr und sagte "Es ist jetzt 13.15 Uhr, um diese Zeit sollten Sie eigentlich schon aufgewacht sein." - und laberte mich noch 5 min voll. - so ein dreckiges Arschloch
mgr174, ich stimm dir ja zu, dass man, wenn man sich an die Regeln h�lt und keinen Schei� baut, die Pr�fung mit Sicherheit besteht. Aber wenn man von Pr�fern derart dumm angemacht wird, kann man die Pr�fung zu 90% kicken. Amen.

Posted by AndiH on Feb-27-2003 17:43:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Erstmal ein herzliches Sorry an TG! Bitte lies hier nicht weiter...

Meine Fahrpr�fung war voll der Witz. Der Pr�fer steigt ein, sagt:" Du ich hab in ner viertel Stunde ne Motoradpr�fung am Dultplatz. Da fahr`ma jetzt hin.". Also bin ich auf direktem Weg vom T�V zum Dultplatz gefahren (10 min). Keine Autobahn, keine 30`er Zone, kein Einparken etc. Einfach nur von A nach B...

hey...du auch? ich bin eine knappe halbe stunde gefahren, weil der vor mir durchgefallen ist und der pr�fer ihn aber ne gute stunde hat fahren lassen, damit er noch die m�glichkeit hat, seine fehler auszubessern; und danach musste der aber gleich zu ner motoradpr�fung...ich bin dann vom t�v durch die 30er-zone (aber mit einparken), dann autobahn, kurz landstrasse und dann �ber die osttangente zur kaserne und das wars...

Posted by Frode on Feb-27-2003 17:44:

Tut mir echt Leid f�r dich!

Ich hatte Gl�ck mit meinem Pr�fer, bin glaub ich 50 in einer 30 Zone gefahren, er hat es nicht gemerkt. Der der vor mir gepr�ft wurde hat beim Abbiegen den hinteren Scheibenwischer bet�tigt und nicht wieder ausbekommen, die nach mir war so fertig, v�llig verheult und verschlafen, ist beschissen gefahren und hat es trotzdem geschafft.

Es h�ngt immer vom Pr�fer ab!

Posted by Bernd_Gradish on Feb-27-2003 17:52:

Re: Baby Killer

quote:
Originally posted by TranceGiant
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!

wieso gibt es babies? Wieso l�sst man sie frei rumlaufen??? Okay, Kleinkinder ist bder bessere Ausdruck. AH!!!!!!!
Weg mit ihnen!

Es kann nicht angehen dass so n kleienr ARSCH meint neben dem zebrastreifen balltettunterricht nehmen zu k�nenn und mit schnee zu spielen w�hrend ICH(!!) meien Fahrpr�fung habe.
Hat es den Streifen betreten? NEIN. Habe ich es bemerkt? JA. Durchgefallen? NAT�RLICH!
Grund: NOCH LANGSAMER fahren und eventuell anhalten!
Auch durchgefallen weil: aus der 30er Zone heraus(!) auf 45 beschleunigt UND auf der Autobahn "Unmotiviert" auf links umgespurt.

Ta daa!

Soll ja nicht b�se klingen aber ich hab seit heute meinen Lappen und d�se durch die gegend

Einmal ehrenrunde ist doch nicht schlimm.

Posted by MGR on Feb-27-2003 17:53:

quote:
Originally posted by TranceEuphoria
Es gibt Arschlochpr�fer...

meinetwegen. ausnahmen best�tigen die regel, in tg's fall lags aber wohl eher nicht am pr�fer...

Posted by TranceGiant on Feb-27-2003 18:08:

quote:
Originally posted by mgr174
meinetwegen. ausnahmen best�tigen die regel, in tg's fall lags aber wohl eher nicht am pr�fer...

seh ich anders

aber egal.

Posted by PBM on Feb-27-2003 21:36:

mh.. also es gibt echt beschissene Pr�fer.. aber meiner hatte bei meiner Autopr�fung verdammt gute Laune.. und beim Moped-Schein bin ich einfach mal perfekt gefahren -> 2 mal pr�fung beim ersten mal bestanden..

Posted by Sonata Arctica on Feb-28-2003 11:21:

Schade das es nicht geklappt hat TG, ein bisschen liegt das auch schon am Pr�fer. Ich hatte es wirklich sehr einfach: ein halbe Stunde in der Stadt rum gefahren, eben kurz auf die Autobahn und dann wieder zur�ck. Kein einparken, kein rechts-vor-links, keine Zebrastreifen, nur einer der mich von rechts �berholt in einer Einbahnstrasse .. naja.. das hat mich nicht gest�rt .

Ach ja, so eine Pr�fung kostet hier �brigens 150 euro.. Hoffe es klappt bei dir das n�chste mal!

Posted by neXes on Feb-28-2003 16:12:

Hmm ich kann mir leider nicht vorstellen, wie du dich f�hlst, da ich meine Pr�fung beim ersten mal bestanden hab (soll nicht provozierend oder belustigend klingen). Aber ich hatte auch nen coolen Pr�fer. Zwar nicht so einfach wie bei Lunchy aber er war auf jeden Fall ziemlich menschlich. Ich hatte zwar auf ner dicken Kreuzung bei uns in der Innenstadt die Spur gewechselt und fast nen Bus gerammt, aber das lag auch nur daran, dass hinter mir nen kompletter L�schzug angerasst kam. Ein Augenblick, den ich nicht mal meinem schlimmsten Feind w�nsche. Pr�fung ist sowieso schon Nerventerror und dann auch noch Feuerwehr im Nacken... Er hats nochmal durchgehen lassen.

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-28-2003 17:55:

quote:
Originally posted by AndiH
hey...du auch? ich bin eine knappe halbe stunde gefahren, weil der vor mir durchgefallen ist und der pr�fer ihn aber ne gute stunde hat fahren lassen, damit er noch die m�glichkeit hat, seine fehler auszubessern; und danach musste der aber gleich zu ner motoradpr�fung...ich bin dann vom t�v durch die 30er-zone (aber mit einparken), dann autobahn, kurz landstrasse und dann �ber die osttangente zur kaserne und das wars...

Bei welcher Fahrschule warst Du denn?

Btw: TR und ich diskutieren gerade, was Du denn eigentlich studierst. Kl�r uns doch mal auf. Wir sind uns fast sicher, dass es VWL oder BWL sein muss...

Posted by AndiH on Feb-28-2003 18:29:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei welcher Fahrschule warst Du denn?

Btw: TR und ich diskutieren gerade, was Du denn eigentlich studierst. Kl�r uns doch mal auf. Wir sind uns fast sicher, dass es VWL oder BWL sein muss...

"schuster & kuhn"...oder sowas. ich glaub die gibt's aber schon nicht mehr...nach meiner pr�fung hat mir mein fahrlehrer in so einem mit-der-zeit-lernt-man-sich-sch�tzen gespr�ch gesagt, dass es eher schlecht um die firma steht

und richtig...ich studiere VWL . ist zwar von den berufschancen her nicht so der wahnsinn im gegensatz zu BWL und Winfo, aber f�r mich bei weitem das interessanteste