TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy


Posted by Parafox on Feb-28-2003 22:38:

Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy

Hi, ich hab ne wirklich nette Seite entdeckt, für all diejenigen die ihrem Nokia Handy mal was richtiges gönnen wollen:

http://home.c2i.net/maximilian/ringtones.html

Einige hören sich wirklich genial an, andere weniger.
Besonders zu empfehlen:
Armin van Buuren - Communication & Kamaya Painters - Far from over -> die hören sich echt geil an, ich hab zur Zeit Communication als Klingelton und das wird auch en weile so bleiben.

Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut


Posted by dEEkAy on Feb-28-2003 22:43:

Re: Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy

[QUOTE]Originally posted by Parafox
Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut
[/COLOR]

Sehr geehrter Herr Parafox,

wegen Verstoßes gegen das GTA Grundgesetz §2 Abschnitt 3 betreffend der Leitkultur, muss ich ihnen hiermit Ihr Ausscheiden mitteilen.

Bitte verlassen Sie umgehend die Community !



SCHEEEEEEEERZ


Posted by schnegggge on Feb-28-2003 23:53:

Ach du liebe Zeit, GTA-Grundgesetz §2 Abschnitt 3, das gibt es hier??? Wo kann ich das nachlesen? Ehrlich, ich will hier gegen keine Gesetze verstossen........*ängstlichaufTA-Policewart* und *Scooter-Fire(redVinyl)zerbrech*


Posted by WEGWEISER on Mar-01-2003 00:38:

Re: Re: Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy

quote:
Originally posted by dEEkAy
[QUOTE]Originally posted by Parafox
Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut
[/COLOR]

Sehr geehrter Herr Parafox,

wegen Verstoßes gegen das GTA Grundgesetz §2 Abschnitt 3 betreffend der Leitkultur, muss ich ihnen hiermit Ihr Ausscheiden mitteilen.

Bitte verlassen Sie umgehend die Community !



SCHEEEEEEEERZ


ausserdem ist No Fate, von Scooter, gecovert


Posted by WEGWEISER on Mar-01-2003 00:44:

Re: Re: Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy

quote:
Originally posted by dEEkAy
[QUOTE]Originally posted by Parafox
Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut
[/COLOR]

Sehr geehrter Herr Parafox,

wegen Verstoßes gegen das GTA Grundgesetz §2 Abschnitt 3 betreffend der Leitkultur, muss ich ihnen hiermit Ihr Ausscheiden mitteilen.

Bitte verlassen Sie umgehend die Community !



SCHEEEEEEEERZ


ausserdem ist No Fate gecovert


Posted by MYSTERO on Mar-01-2003 09:14:

ich finde no fate auch gut


Posted by Parafox on Mar-01-2003 10:05:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich finde no fate auch gut


wie gesagt als Klingelton hats was!

http://www.mobtastic.com/content/ringtones/105266.mp3


Posted by vandit_freak on Mar-01-2003 12:32:

quote:
Originally posted by Parafox
wie gesagt als Klingelton hats was!

http://www.mobtastic.com/content/ringtones/105266.mp3


hab No Fate auch seit einem Jahr als Klingelton...


Posted by Parafox on Mar-01-2003 13:46:

quote:
Originally posted by vandit_freak
hab No Fate auch seit einem Jahr als Klingelton...


mich überrascht nichts mehr was unseren Geschmack angeht..


Posted by X4216354 on Mar-01-2003 13:49:

...also ich habe "ring ring" und "low" im Handy drin. Und was tut mein Handy? ES KLINGELT! Jawoll, ich glaube es gibt wichtigeres im Leben als wertvolle Zeit mit solchen blöden Klingeltönen zu verschwenden. Und wer dafür auch noch zahlt, der gehört echt weggesperrt.


Posted by Parafox on Mar-01-2003 14:04:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...also ich habe "ring ring" und "low" im Handy drin. Und was tut mein Handy? ES KLINGELT! Jawoll, ich glaube es gibt wichtigeres im Leben als wertvolle Zeit mit solchen blöden Klingeltönen zu verschwenden. Und wer dafür auch noch zahlt, der gehört echt weggesperrt.


die einen spielen am Auto rum, die andren am Handy.. für mich gibts da keinen Unterschied, für den einen ist das eine für den anderen das andre wichtiger bzw unwichtig und ich find halt einen netten Klingelton ganz reizend ..aber zahlen tu ich dafür nix - da geb ich dir echt, die Leute haben echt nen Schaden, ne 0190 Nummer für nen Klingelton anzurufem..


Posted by TomTom on Mar-01-2003 14:58:

Scooter?? No Fate??

Reden wir hier über No Fate von Zyon? Einem meiner All time favourites aus dem Jahre 1991? (Neue Welt Musikverlag, wea records)

Ich hoffe er hat wenigstens dabei den Mund gehalten und den track instrumental gelassen.


Posted by PBM on Mar-01-2003 16:42:

quote:
Originally posted by TomTom
Scooter?? No Fate??

Reden wir hier über No Fate von Zyon? Einem meiner All time favourites aus dem Jahre 1991? (Neue Welt Musikverlag, wea records)

Ich hoffe er hat wenigstens dabei den Mund gehalten und den track instrumental gelassen.


nee.. hat er nich.. aber vielleicht gabs ja ne intrumental-version, dat weiss ich net..


Posted by X4216354 on Mar-01-2003 17:20:

TomTom: Zyon. Scooter hat soweit ich weiss einen remake gemacht, aber der ist sowas von geil.....!

Trotzdem: Melodien als Klingelton ist OST!!!!!


Posted by TomTom on Mar-02-2003 13:39:

den würd ich mir aus Sentimentalitätsgründen gern mal anhören, wenn er echt gut ist. Von Scooter haben mir immer nur ein paar Lieder gefallen (nie die Singelauskopplungen )...kannste den ma auf den GTA-FTP packen, bitte?

Danke im Voraus.

Tom



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.