TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy
Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy
Hi, ich hab ne wirklich nette Seite entdeckt, für all diejenigen die ihrem Nokia Handy mal was richtiges gönnen wollen:
http://home.c2i.net/maximilian/ringtones.html
Einige hören sich wirklich genial an, andere weniger.
Besonders zu empfehlen:
Armin van Buuren - Communication & Kamaya Painters - Far from over -> die hören sich echt geil an, ich hab zur Zeit Communication als Klingelton und das wird auch en weile so bleiben.
Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut 
Re: Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy
[QUOTE]Originally posted by Parafox
Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut 
[/COLOR]
Sehr geehrter Herr Parafox,
wegen Verstoßes gegen das GTA Grundgesetz §2 Abschnitt 3 betreffend der Leitkultur, muss ich ihnen hiermit Ihr Ausscheiden mitteilen.
Bitte verlassen Sie umgehend die Community ! 
SCHEEEEEEEERZ 
Ach du liebe Zeit, GTA-Grundgesetz §2 Abschnitt 3, das gibt es hier??? Wo kann ich das nachlesen? Ehrlich, ich will hier gegen keine Gesetze verstossen........*ängstlichaufTA-Policewart* und *Scooter-Fire(redVinyl)zerbrech*

Re: Re: Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy [QUOTE]Originally posted by Parafox Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut ![]() [/COLOR] Sehr geehrter Herr Parafox, wegen Verstoßes gegen das GTA Grundgesetz §2 Abschnitt 3 betreffend der Leitkultur, muss ich ihnen hiermit Ihr Ausscheiden mitteilen. Bitte verlassen Sie umgehend die Community ! ![]() SCHEEEEEEEERZ |
Re: Re: Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy [QUOTE]Originally posted by Parafox Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut ![]() [/COLOR] Sehr geehrter Herr Parafox, wegen Verstoßes gegen das GTA Grundgesetz §2 Abschnitt 3 betreffend der Leitkultur, muss ich ihnen hiermit Ihr Ausscheiden mitteilen. Bitte verlassen Sie umgehend die Community ! ![]() SCHEEEEEEEERZ |
ich finde no fate auch gut 
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO ich finde no fate auch gut |
| quote: |
| Originally posted by Parafox wie gesagt als Klingelton hats was! http://www.mobtastic.com/content/ringtones/105266.mp3 |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak hab No Fate auch seit einem Jahr als Klingelton... |
...also ich habe "ring ring" und "low" im Handy drin. Und was tut mein Handy? ES KLINGELT! Jawoll, ich glaube es gibt wichtigeres im Leben als wertvolle Zeit mit solchen blöden Klingeltönen zu verschwenden. Und wer dafür auch noch zahlt, der gehört echt weggesperrt.

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...also ich habe "ring ring" und "low" im Handy drin. Und was tut mein Handy? ES KLINGELT! Jawoll, ich glaube es gibt wichtigeres im Leben als wertvolle Zeit mit solchen blöden Klingeltönen zu verschwenden. Und wer dafür auch noch zahlt, der gehört echt weggesperrt. |
..aber zahlen tu ich dafür nix - da geb ich dir echt, die Leute haben echt nen Schaden, ne 0190 Nummer für nen Klingelton anzurufem..
Scooter?? No Fate??
Reden wir hier über No Fate von Zyon? Einem meiner All time favourites aus dem Jahre 1991? (Neue Welt Musikverlag, wea records)
Ich hoffe er hat wenigstens dabei den Mund gehalten und den track instrumental gelassen. 
| quote: |
| Originally posted by TomTom Scooter?? No Fate?? Reden wir hier über No Fate von Zyon? Einem meiner All time favourites aus dem Jahre 1991? (Neue Welt Musikverlag, wea records) Ich hoffe er hat wenigstens dabei den Mund gehalten und den track instrumental gelassen. |
TomTom: Zyon. Scooter hat soweit ich weiss einen remake gemacht, aber der ist sowas von geil.....!
Trotzdem: Melodien als Klingelton ist OST!!!!!
den würd ich mir aus Sentimentalitätsgründen gern mal anhören, wenn er echt gut ist. Von Scooter haben mir immer nur ein paar Lieder gefallen (nie die Singelauskopplungen
)...kannste den ma auf den GTA-FTP packen, bitte?
Danke im Voraus.
Tom
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.