TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD Bostich
Pages (2): [1] 2 »
PvD Bostich
mir war es zu voll, ich war halt noch U60 um 8 Uhr morgens verwoehnt 
aber gut, hier ist RubyRiva's Tracklist:
(no order)
Nothing but you (2x)
Circ - Destroy she said (deDonatis Mix)
Hydra - Affinity
Darkbeat - Darkbeat (?)
Space Frog - Follow Me 2002
Antiloop - Trespasser (Robbie Rivera Mix)
Sasha - Wavy Gravy
AvB feat. Ray Wilson - Yet another day
Nu-NRG - Butterfly
Blackeight - The Silence
Solid Sleep - Club Attack (PvD Remix)
Klea - Tic Toc (PvD Re-Edit)
Solarstone - Soalarcoaster (Midway Mix)
Midway - Inca (?)
Michelle Nicol - Time
Dark Monks - Insane (Steve Murano Mix)
Marco V - Atlanta 02022002
POS - Remember
Paul van Dyk - Untitled (#7@Okyo)
ich fand der club war genau richtige gef�llt. h�tte eigentlich mehr leute im bostich erwartet bei dem lineup...
kann sich vll jemand an die letzten tracks (ca die letzte 3/4h) von dj bj�rn x erinnern und kennt zuf�llig die namen? ach und wie hiess der fette breakbeat track den pvd aufgelegt hat? 
check ma sein HR XXL Clubnight set von Samstag....bin mir fast sicher das er 90 % der Tracks aus der Clubnight auch im Bostich gelegt hat.
Arrgg, das war ja so eine geniales Set gesternabend und krieg ich nat�rlich nirgendwo her!!

Edit: Das geilste war noch als er am Ende dann komplett still legte, jeder nat�rlich anfing zu jubeln und dann kamen die ersten Beats von Nothing but You.. *traum*.. einfach genial der Mann!!
Sch�ne gr�sse �brigens an Lunchalot, Dragon, Civic, drizzt81, seine Freundin und Overseas, haben uns wohl nicht gleich gefunden
, aber der Abend war klasse!
Tja was soll ich sagen. Ich fand das set etwas durchwachsen. Das soll nicht hei�en schlecht (schlecht gibt's bei PvD nicht). Paar Sachen haben micht nicht so richtig mitgerissen. Kann aber auch an mir gelegen haben. Ne gute party war's trotzdem, war mit ner ganzen Riehe Kumpels da und dann die TA's zu treffen hat auch Spa� gemacht - greetz an Lunchy, Civic, Dragon, Sonata Arctica, drizzt81 und special guest rubyriva
Die anderen, die noch da waren haben wir (ich zumindest) leider verpa�t.
Greg (drizzt81) war ja nicht so besonders fit, mehr als verst�ndlich nach 8 Stunden Flug UND 8 Stunden U 
Die clubnight habe ich auf video tape, sowohl die Radio- als auch die Fernseh�bertragung. Aber irgendwer hat's mit Sicherheit auch in einem besser verwertbaren Format.
vi vont piktschas!!!!
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant vi vont piktschas!!!! |

| Originally posted by Overseas LOL, hab glatte 15 Sekunden gebraucht um's zu kapieren ![]() |
Also ich fands ziemlich gut. Insbesondere das Warm Up von Bj�rn-X fand ich echt den Hammer! Da war schon richtig Stimmung auf der Tanzfl�che (im Gegensatz zu Hamburg am Abend zuvor, wo der DJ vor Paul nicht so berauschend war. Paul fand ich eigentlich ziemlich gut, obwohl ich mich Overseas anschliesse, dass der gro�e H�hepunkt irgendwo gefehlt hat, aber es waren sehr viele super Tracks dabei und technisch war er nat�rlich perfekt wie immmer. Er war auf jeden Fall besser als in Hamburg, wo er auch schon richtig gut war, also bekommt Paul insgesamt eine 8/10, was nicht zuletzt am super Publikum lag.
Ich schreib morgen mal einen l�ngeren Bericht. Im Moment bin ich noch zu kaputt.
| Greg (drizzt81) war ja nicht so besonders fit, mehr als verst�ndlich nach 8 Stunden Flug UND 8 Stunden U |

hab jetzt �berlegt ob ich was sagen soll oder nicht aber hier kommts schlie�lich: dieses m�dl ist der absolute megawahnsinn (um mit bohlen zu reden).
ach und welcher TA ider der herr ganz rechts?
| Originally posted by TranceGiant ach und welcher TA ider der herr ganz rechts? |
greg0r with the hawaiian @ pvd!! in GERMANY ffs! i crY.
glad you had fun..but not the best set ever?
Is "Darkbeat" totally different from the Oscar G one? i don't like that.
nice pic.
OMFG...I die 
I had to spent the time with some mates of mine at a commercial-discotheque somewhere in germany. somehow it sucked in the end, no matter how much alcohol u drank
[2x Smirnoff 4-5x Rigo 2x Miller 1x Wodka Coke]
damn...I cry seeing those pics 
| Originally posted by dEEkAy [2x Smirnoff 4-5x Rigo 2x Miller 1x Wodka Coke] |
| Originally posted by Sir. Lunchalot For the money you spent on the drinks you could have also come to Bostich. |
Re: PvD Bostich
| Originally posted by drizzt81 mir war es zu voll, ich war halt noch U60 um 8 Uhr morgens verwoehnt ![]() aber gut, hier ist RubyRiva's Tracklist: (no order) Nothing but you (2x) Circ - Destroy she said (deDonatis Mix) Hydra - Affinity Darkbeat - Darkbeat (?) Space Frog - Follow Me 2002 Antiloop - Trespasser (Robbie Rivera Mix) Sasha - Wavy Gravy AvB feat. Ray Wilson - Yet another day Nu-NRG - Butterfly Blackeight - The Silence Solid Sleep - Club Attack (PvD Remix) Klea - Tic Toc (PvD Re-Edit) Solarstone - Soalarcoaster (Midway Mix) Midway - Inca (?) Michelle Nicol - Time Dark Monks - Insane (Steve Murano Mix) Marco V - Atlanta 02022002 POS - Remember Paul van Dyk - Untitled (#7@Okyo) |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Da war schon richtig Stimmung auf der Tanzfl�che (im Gegensatz zu Hamburg am Abend zuvor, wo der DJ vor Paul nicht so berauschend war. |
das Intro war doch dieser Katana Track, den er �fters als Intro spielt, weiss aber gerade nicht wie er heisst. Direkt danach kam dann Nothing but You.
Nach ca. einer Stunde ein Remix von Nothing but You und am Ende hat er es ja nochmal gespielt 
Das Set war aber wirklich hart, verdammt schnell und viele (zumindest mir) unbekannte Tracks 
| Originally posted by Civic das Intro war doch dieser Katana Track, den er �fters als Intro spielt, weiss aber gerade nicht wie er heisst. |

| Originally posted by Civic das Intro war doch dieser Katana Track, den er �fters als Intro spielt, weiss aber gerade nicht wie er heisst. Direkt danach kam dann Nothing but You. Nach ca. einer Stunde ein Remix von Nothing but You und am Ende hat er es ja nochmal gespielt ![]() Das Set war aber wirklich hart, verdammt schnell und viele (zumindest mir) unbekannte Tracks |
vermutlich kam es mir nur so vor. Im Club klingen die meisten Tracks um einiges h�rter 
| Originally posted by Civic vermutlich kam es mir nur so vor. Im Club klingen die meisten Tracks um einiges h�rter |
| Originally posted by Civic vermutlich kam es mir nur so vor. Im Club klingen die meisten Tracks um einiges h�rter |
Nun ja, die B�sse sind auch nicht wirklich astrein im MTW. Wer beispielsweise 'Magik Journey' bei Talla noch mitbekommen hat, wird das vielleicht auch geh�rt haben! 
| Originally posted by Pandoneus Nun ja, die B�sse sind auch nicht wirklich astrein im MTW. Wer beispielsweise 'Magik Journey' bei Talla noch mitbekommen hat, wird das vielleicht auch geh�rt haben! |
.